• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Irgendwer wollte ja sich mal seine Cobalto Steine selber züchten :D

Habe die Schachtel jetzt beim Umzug gefunden, falls die wer will, gibts für 1,-€ + Versand

SAM_7286.JPG SAM_7287.JPG
SAM_7286.JPG

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Diese Trelock Lenkertasche kann auch weg.
Scheint unbenutzt, bei dem Chrombügel bin ich mir nicht ganz sicher wie der zu nutzen ist oder ob der vllt gar nicht dazugehört.

Gibts gegen Versankosten *2

SAM_7282.JPG SAM_7283.JPG SAM_7284.JPG SAM_7285.JPG
SAM_7282.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Verkaufe

Campagnolo Chorus Schaltwerk 9-Speed

Sieht gut aus, gereinigt und geölt, mit schwarzen Tacx Schaltröllchen.
Wenig Kratzer, wenig Abschürfungen.

Hatte ich bei einem Freund ausgebaut und ersetzt, der meinte es würde nicht mehr 100% gut schalten.
Von daher würde ich da ein wenig vorsichtig sein wollen; zu sehen ist trotzdem nichts, auch nichts verbogen
Bilder werde ich hier nachliefern.

Dachte an €30 inklusive Versand.

Verkaufe

Campagnolo Chorus Schaltwerk 9-Speed

Sieht gut aus, gereinigt und geölt, mit schwarzen Tacx Schaltröllchen.
Wenig Kratzer, wenig Abschürfungen.

Hatte ich bei einem Freund ausgebaut und ersetzt, der meinte es würde nicht mehr 100% gut schalten.
Von daher würde ich da ein wenig vorsichtig sein wollen; zu sehen ist trotzdem nichts, auch nichts verbogen
Bilder werde ich hier nachliefern.

Dachte an €30 inklusive Versand.
hat nicht gestern jemand eines gesucht?

edit: war wohl doch nur der umwerfer

Concorde Rahmen, Modell "Aquila" aus Columbus SLX mit PDM-Team Lackierung
Rahmenhöhe 56,5 mitte-oben (55 mitte-mitte)
Oberrohrlänge 56 mitte-mitte
Einbaubreite vorne: 100mm
Einbaubreite: hinten 130mm
ITA Tretlagergewinde

Der Rahmen befindet sich in einem guten Zustand. Er hat keine Dellen. Die wenigen Kratzer und Macken sind auf den Fotos zu sehen.

Weitere Fotos in meiner Dropbox https://www.dropbox.com/sh/zxhlkhaykszfqzn/AADImbpYSVl0ZCYUrwT10oSVa?dl=0

Der Rahmen wird OHNE Innenlager verkauft. Die Zuganschläge und der Campagnolo Mirage Steuersatz gehören mit zum Angebot.

IMG_4398.JPG

200,- plus Versand oder noch lieber Abholung in Herne. RESERVIERT

Zuletzt bearbeitet:
Hej, verkaufe ein aufgebautes Peugeot (glaub PX50) Rennrad für 550,- VB (ohne Sattel, ist aber ein Brooks B17 Imperial)

Hier die Daten:
  • 28 Zoll
  • Rahmenhöhe: 60cm
  • Shimano Arabesque Gruppe (Bremsen, Schalthebel, Umwerfer, Schaltwerk)
  • Continental Grand Prix Calssic Reifen (Handgemacht)
  • Nitto 3ttt Competizione Lenker
  • 7 Gänge mal 2 (sprich 14 Gänge)
  • Stronglight Kurbelgarnitur (Sehr leicht)
  • MKS Pedale
  • Brooks Pedalriemen
  • Pedalkäfig
  • Altenburger Sicherheitsbremshebel
  • SKS Rennrad-Schutzbleche
Begutachten kann man das Teil in Meißen / Dresden. Versand geht auch gegen Aufpreis.

IMG_8228.jpg
IMG_8230.jpg
IMG_8231.jpg IMG_8234.jpg IMG_8235.jpg IMG_8236.jpg IMG_8237.jpg IMG_8239.jpg

Anhänge

• IMG_8233.jpg
    IMG_8233.jpg
    141,4 KB · Aufrufe: 33
  • IMG_8240.jpg
    IMG_8240.jpg
    166,7 KB · Aufrufe: 64
Hej, verkaufe ein aufgebautes Peugeot (glaub PX50) Rennrad für 550,- VB (ohne Sattel, ist aber ein Brooks B17 Imperial)

Hier die Daten:
  • 28 Zoll
  • MKS Pedale
  • Brooks Pedalriemen
  • Pedalkäfig
Begutachten kann man das Teil in Meißen / Dresden. Versand geht auch gegen Aufpreis.

Anhang anzeigen 244928 Anhang anzeigen 244929 Anhang anzeigen 244930 Anhang anzeigen 244932 Anhang anzeigen 244933 Anhang anzeigen 244934 Anhang anzeigen 244935 Anhang anzeigen 244936
Ich glaube da wirst du hier nicht viel Erfolg haben, den Preis finde ich auch, sagen wir mal, recht sportlich.

MfG Jens

Optisch ist das Rad toll und spricht mich vom Interesse an, den Preis würde ich aber nicht zahlen. Teilemäßig wäre es mir ca. 300 wert.

Hier die Daten:
  • 28 Zoll
  • MKS Pedale
  • Brooks Pedalriemen
  • Pedalkäfig

Anhang anzeigen 244928 Anhang anzeigen 244929 Anhang anzeigen 244930 Anhang anzeigen 244932 Anhang anzeigen 244933 Anhang anzeigen 244934 Anhang anzeigen 244935 Anhang anzeigen 244936

War das mal ein PL8? Lack aus der Dose???

Gruß.

Ich hole das mal nochmal hoch :bier:
Da ich leider recht dringend einen Spontankauf vom Wochenende finanziell verkraften muss, freue ich mich über jeden Verkauf!!
Ich bitte zu entschuldigen, dass ich an der Stelle meine Kleinanzeigen verlinke. Dafür gibt's natürlich Foren- (Forums-?) Rabatt von je 5% und der Versand ist for free :) --> wenn's trotzdem nicht passt, nehm ichs wieder heraus.

Zuletzt bearbeitet:
Jap hab ihn neu lackieren lassen. Ich bin ja auch nicht neu in der Marterie, eigentlich hatte ich das Rad für nen Kumpel aufgebaut der nun aber abgesprungen ist und ich hauptsache die "Anschaffungskosten" wieder reinbekommen will. Alles über 450€ wären vergüteter Aufwand.
Das Rad ist bisher 50km von mir "eingefahren" worden für Macken, Einstellungen, etc.

Optisch ist das Rad toll und spricht mich vom Interesse an, den Preis würde ich aber nicht zahlen. Teilemäßig wäre es mir ca. 300 wert.

Für BFBB noch mal genauer:
Rahmen 100€
Lenker 3ttt Competizione 45€
Reifen 80€
Schutzbleche 20€
Lenkerband 20€
Bremshebel 25€
Gruppe 90€
LRS 40€
Kurbelgarnitur 30€
Pedale + Korb 40€
Riemen 15€
Bowdenzüge/-hülle 10€
= 515€
Davon hatte ich noch da: LRS, Schläuche, Bremshebel
515-40-25=450€

Deswegen der "sportliche" Preis für das "sportliche" Rad.

...und dabei mach ich im Grunde schon miese durch das was ich schon da hatte, ich will nur meine Investitionen wieder rein haben.

Zurück