Chiemgauer
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das wäre doch ideal für den adventskalender gewesen..Irgendwer wollte ja sich mal seine Cobalto Steine selber züchten
Habe die Schachtel jetzt beim Umzug gefunden, falls die wer will, gibts für 1,-€ + Versand
Anhang anzeigen 244890 Anhang anzeigen 244891
Anhang anzeigen 244890
Ich nehme das . Hab Die PN gesandtReservierung aufgehoben und wieder zu haben
Shimano Ultegra 6503 Kurbel dreifach mit 52/39/30 und 175mm
Shimano Ultegra 6500 Schaltwerk long
Shimano Ultegra 6503 Umwerfer für dreifach mit Schelle
Shimano Ultegra 6503 Umwerfer für dreifach für Anlötsockel
übliche Gebrauchsspuren,technisch einwandfrei
komplett 69€ incl. Versand
Anhang anzeigen 241808
hat nicht gestern jemand eines gesucht?Verkaufe
Campagnolo Chorus Schaltwerk 9-Speed
Sieht gut aus, gereinigt und geölt, mit schwarzen Tacx Schaltröllchen.
Wenig Kratzer, wenig Abschürfungen.
Hatte ich bei einem Freund ausgebaut und ersetzt, der meinte es würde nicht mehr 100% gut schalten.
Von daher würde ich da ein wenig vorsichtig sein wollen; zu sehen ist trotzdem nichts, auch nichts verbogen
Bilder werde ich hier nachliefern.
Dachte an €30 inklusive Versand.
Ich glaube da wirst du hier nicht viel Erfolg haben, den Preis finde ich auch, sagen wir mal, recht sportlich.Hej, verkaufe ein aufgebautes Peugeot (glaub PX50) Rennrad für 550,- VB (ohne Sattel, ist aber ein Brooks B17 Imperial)
Hier die Daten:
Begutachten kann man das Teil in Meißen / Dresden. Versand geht auch gegen Aufpreis.
- 28 Zoll
- Rahmenhöhe: 60cm
- Shimano Arabesque Gruppe (Bremsen, Schalthebel, Umwerfer, Schaltwerk)
- Continental Grand Prix Calssic Reifen (Handgemacht)
- Nitto 3ttt Competizione Lenker
- 7 Gänge mal 2 (sprich 14 Gänge)
- Stronglight Kurbelgarnitur (Sehr leicht)
- MKS Pedale
- Brooks Pedalriemen
- Pedalkäfig
- Altenburger Sicherheitsbremshebel
- SKS Rennrad-Schutzbleche
Anhang anzeigen 244928 Anhang anzeigen 244929 Anhang anzeigen 244930 Anhang anzeigen 244932 Anhang anzeigen 244933 Anhang anzeigen 244934 Anhang anzeigen 244935 Anhang anzeigen 244936
So weit wird dir hier bestimmt niemand entgegenkommen, das es für dich interessant wird.Ja nun gut. Alles auf VB, bin für Angebote offen.
hast du den Rahmen neu lackieren lassen, oder sind die verbauten Teile NOS, oder wie kommt der, um mal dabei zu bleiben, "sportliche" Preis zustande?450 ist untergrenze...aber dann wahrscheinlich immer noch zu hpch... ?
450 ist untergrenze...aber dann wahrscheinlich immer noch zu hpch... ?
Hej, verkaufe ein aufgebautes Peugeot (glaub PX50) Rennrad für 550,- VB (ohne Sattel, ist aber ein Brooks B17 Imperial)
Hier die Daten:
Begutachten kann man das Teil in Meißen / Dresden. Versand geht auch gegen Aufpreis.
- 28 Zoll
- Rahmenhöhe: 60cm
- Shimano Arabesque Gruppe (Bremsen, Schalthebel, Umwerfer, Schaltwerk)
- Continental Grand Prix Calssic Reifen (Handgemacht)
- Nitto 3ttt Competizione Lenker
- 7 Gänge mal 2 (sprich 14 Gänge)
- Stronglight Kurbelgarnitur (Sehr leicht)
- MKS Pedale
- Brooks Pedalriemen
- Pedalkäfig
- Altenburger Sicherheitsbremshebel
- SKS Rennrad-Schutzbleche
Anhang anzeigen 244928 Anhang anzeigen 244929 Anhang anzeigen 244930 Anhang anzeigen 244932 Anhang anzeigen 244933 Anhang anzeigen 244934 Anhang anzeigen 244935 Anhang anzeigen 244936
Optisch ist das Rad toll und spricht mich vom Interesse an, den Preis würde ich aber nicht zahlen. Teilemäßig wäre es mir ca. 300 wert.