Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kettenblattschrauben anziehen zum Beispiel.was macht man damit überhaupt?!
Das Kettenblatt-Werkzeug kannste bei mir dazu legen. Ich hab es zwar noch nie gebraucht, weil bisher immer ohne ausgekommen, aber man weiß ja nie - was macht man damit überhaupt?!
Kettenblattschrauben anziehen zum Beispiel.
TL-FC 21?
- PREIS REDUZIERT - (und billiger wird er nicht mehr, eher nerve ich euch alle so lange damit bis sich jemand erbahrmt)
Und nochmal hoch den C4 Air One Rahmen in einem dezenten rot-blau! Vielleicht findet sich ja jetzt jemand der sich in das Teil auf den ersten Blick verliebt! Und mir ein wenig Geld für ein neues Projekt in die Kasse spielt.
Rahmenhöfe ist 59 c-t, Oberrohrlänge ist 58 c-c. Dabei sind das Record Innenlager, welches nach rechts gespacert ist, vermutlich aus dem gleichen Grund wie es im C4 Thread vom Profiamateur beschrieben wurde. und ein Stronglight Steuersatz A9 meine ich.
- inkl. Versand 250€ -
Anhang anzeigen 241040
Anhang anzeigen 241043
Anhang anzeigen 241036 Anhang anzeigen 241037 Anhang anzeigen 241038 Anhang anzeigen 241039 Anhang anzeigen 241041 Anhang anzeigen 241042 Anhang anzeigen 241029
27,2? hab ich noch...Du hast einerseits sicherlich Recht, der ein oder andere vergreift sich evtl. im Ton. Und man könnte die Kritik auch kürzer fassen und nicht über zwei Tage hinaus fortsetzen. Aber es wurde sich hier ja nicht umsonst empört und belustigt. An dem Rad dass er für einen stolzen Preis verkaufen möchte sind nicht nur optische sondern auch sicherheitsbedingte Mängel. Ich denke den Spott hat der Postende damit und auch dadurch auf sich gezogen, dass er behauptet hat er habe genug Ahnung und sei schon lange dabei.
Allerdings fände ich es auch toller wenn hier wieder vermehrt Dinge angeboten würden... Campa Chorus Sattelstützen bspw.
Verkaufe
Campagnolo Chorus Schaltwerk 9-Speed
Sieht gut aus, gereinigt und geölt, mit schwarzen Tacx Schaltröllchen.
Wenig Kratzer, wenig Abschürfungen.
Hatte ich bei einem Freund ausgebaut und ersetzt, der meinte es würde nicht mehr 100% gut schalten.
Von daher würde ich da ein wenig vorsichtig sein wollen; zu sehen ist trotzdem nichts, auch nichts verbogen
Bilder werde ich hier nachliefern.
Dachte an €30 inklusive Versand.
WORD & dankeManchmal ist es einfach nur abartig in diesem Forum mitzulesen. Ich finde manche Beitrage einfach nur noch ekelhaft und es nervt einfach nur ungemein wenn der Foren Humor daraus besteht, die Angebote die einen nicht ganz so toll passen über mehrere Seiten hinweg kaputt zu reden und der armen Sau die dahinter steht, jeglichen Spaß an der Materie zu nehmen.... Ich finds toll wenn sich hier so viele beteildigen... aber von diesen Humor auf Kosten anderer kommt mir das pure Kotzen...
Jetzt lenk ich mal vom Peugeotthema ab und stelle mich in den Kugelhagel:
Es folgt ein Foto meiner KFK-Schlampe (Nein nichts Stahl... Schlampen tragen KFK und kein Stahl)... wie es Rückwerts von meinen ehemaligen Eichhörnchen-Findelkind freihändig "gefahren" wird. Besonderes Augenmerk bei der Betrachtung solltet ihr auf die Ingenieurswissenschaftlich konkret korrekte Aufhängung legen. Hierbei habe ich mich an Statikwundern wie den Kölner Dom orientiert. Hoods und Lenkerband? was soll das Spielzeug an meinen Fahrrad?
Achja verkaufen... ... will ich eigentlich gar nichts... wollte auch mal Offtopic schreiben...
Campagnolo Laufradsatz, C-Record, 126mm für Schraubkränze mit Campagnolo Victory Strada 32 Loch Felgen und 2 Wolber Schlauchreifen inkl. des 6fach Schraubkranzes.
Läuft weich und rund.
Wenn ich sie finde, lege ich noch zwei weitere gebr. Schlauchreifen als Ersatz dazu.
Anhang anzeigen 245225
Anhang anzeigen 245226
Anhang anzeigen 245227
Anhang anzeigen 245228
Anhang anzeigen 245229
Anhang anzeigen 245230
Anhang anzeigen 245231
100 inkl Vers VB
meinst das hier ?Hab gehört hier wäre noch ein Koga angeboten? Kann es nicht finden. Wer hilft mir? (Im Urlaub, mit Mini phone)
Genau das!
Geile Rahmenhalterung! Solltest Du Dir patentieren lassen
Guck mal in deinen NachrichteneingangKleiner Pinarello-Rahmen in Rahmenhöhe 48 cm (Mitte Tretlager - Mitte Oberrohr), Oberrohrlänge 50 cm
Schöne Lackierung in gutem bis sehr gutem Zustand. Ein größerer Kratzer (siehe Bilder).
Abzugeben, da er mir zu klein ist.
Bei Interesse gern Fragen.
Preis: 100 € zuzüglich Versand.