Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Als ich das las dachte ich erstmal, dass der Atze hier schon ein bisschen zu sehr aufdreht und wenn sich jemand halt Mühe gegeben hat und das Resultat war halt nix muss man ja nicht auch noch... undso...
aber dann kam tatsächlich der Finale Beweis dafür, dass der Chiemgauer einfach mal Recht hatte und da ist trotz gegenteiliger Behauptung echt keine Schraube in der Vorbauklemmung!!!!
Da war der Kommentar vom Atze wohl eher zu milde als zu derbe.
Manchmal ist es einfach nur abartig in diesem Forum mitzulesen. Ich finde manche Beitrage einfach nur noch ekelhaft und es nervt einfach nur ungemein wenn der Foren Humor daraus besteht, usw usw usw usw usw usw usw
Manchmal ist es einfach nur abartig in diesem Forum mitzulesen. Ich finde manche Beitrage einfach nur noch ekelhaft und es nervt einfach nur ungemein wenn der Foren Humor daraus besteht, die Angebote die einen nicht ganz so toll passen über mehrere Seiten hinweg kaputt zu reden und der armen Sau die dahinter steht, jeglichen Spaß an der Materie zu nehmen.... Ich finds toll wenn sich hier so viele beteildigen... aber von diesen Humor auf Kosten anderer kommt mir das pure Kotzen...
Das kann ich dir auch nicht sagen. Ich unterstelle jetzt einfach mal @PepeKirchhoff die Intelligenz das er es zu fahrlässiger Körperverletzung nicht kommen lassen würde. ...Vielleicht wurde der Kommentar zu Unrecht von ihn verneint. Vielleicht wurden die Fotos schon vor einiger Zeit gemacht. Vielleicht ist ihn dieser Misstand früh genug aufgefallen und vielleicht hat er es als so selbstverständlich genommen, die Schraube einzudrehen, dass es sich gar nicht in sein Gedächtnis eingebrannt hat. Die Bilder müssen nicht den unbedingten akuten Istzustand wiedergeben ... Ja das ist üble Scheiße so loszufahren... Die Kieferrekonstruktion wäre aufjedenfall zu vermeiden... Ich glaube aber Mutwilligkeit und Dummheit muss man ihn nicht unterstellen...Worin besteht der Spaß jemanden ein Rad mit fehlender Vorbauschraube zu verkaufen?
Campa Chorus Sattelstützen bspw.
Kettenblattschrauben anziehen zum Beispiel.was macht man damit überhaupt?!
Das Kettenblatt-Werkzeug kannste bei mir dazu legen. Ich hab es zwar noch nie gebraucht, weil bisher immer ohne ausgekommen, aber man weiß ja nie - was macht man damit überhaupt?!