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[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

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Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Ja, da würden sie wunderbar dazu passen, zusammen mit ner schönen neuen Chorus-Gruppe aus der Zeit.
Wäre dann quasi sortenrein und ein Rad für die Ewigkeit. Noch schöne rote Look PP396 Race dazu:rolleyes:
ich habe die ältere Generation Ventos da...die müssen dann erstmal herhalten...Deine kann/will ich mir gerade nicht leisten ;)
 
Biete hier einen Campagolo LRS Vento 16 HPW letzte Serie in silber Modell 1997/1998
in neu ( ca. 200 Km ) an. Danach kam dann ab 1999 die schwarze Serie.

Der LRS ist absolut sauber, keine Kratzer, Dellen, Risse, Abschürfungen an den Felgenhörnern
von Reifendefekten oder Montage.

VB 400 € + V

weitere hochauflösende Bider hier: http://fotos.rennrad-news.de/s/16711


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400 Euro für Ventos? Das wäre schon für Shamals relativ viel...
 
ich habe die ältere Generation Ventos da...die müssen dann erstmal herhalten...Deine kann/will ich mir gerade nicht leisten ;)

Oder Du verkaufst mir die alten Vento und nimmst M. die neuen ab - die kann/will ich mir nämlich grad auch nicht leisten… :D


400 Euro für Ventos? Das wäre schon für Shamals relativ viel...

Für gerade mal 200Km gefahren finde ich das durchaus fair. Laufräder sind halt auch Verschleißteile, wenn man an die Bremsflanken denkt, und je mehr Fleisch da noch dran ist, desto gerechtfertigter finde ich auch nen hohen Preis.
 
239.-

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...epic-carbon-rennrad-rahmen/336194820-217-1768

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Bei dem Zustand käme ich fast ins grübeln meinen genau gleichen Epic Rahmen zu ersetzen...zum Glück hält mich der Preis ab :D

Das "ca. 1990" in der Anzeige kannst übrigens ändern, der Rahmen ist genau von 1990. :)
 
Oder Du verkaufst mir die alten Vento und nimmst M. die neuen ab - die kann/will ich mir nämlich grad auch nicht leisten… :D




Für gerade mal 200Km gefahren finde ich das durchaus fair. Laufräder sind halt auch Verschleißteile, wenn man an die Bremsflanken denkt, und je mehr Fleisch da noch dran ist, desto gerechtfertigter finde ich auch nen hohen Preis.

Mei, sind halt neu, was soll ich machen:(, an den Crosser schrauben 4 x am Lech entlang im Schotter und über Wurzeln,
und dann für 300 anbieten:eek:? Wär glaube ich auch nicht so schön. Weis ja selber das das nicht wenig ist.
Könnte ja sein das jemand einen klassischen Aufbau machen möchte mit NOS Teilen bzw. abs. neuwertigen.

Zu so einem Cinelli SC oder einem Merckx Corsa extra:) oder oder oder passt das doch hervorragend.
Wer was günstigeres sucht kann von mir gerne einen Vento in schwarz haben ab 1999;)
 
Wie gesagt: müsste ich nicht gerade ein wenig auf die Füllhöhe der Kriegskasse achten, wäre ich bei den 400€ definitiv dabei und hätte noch etliche Kilometer Spaß mit dem LRS. Ganz sicher.

Wer lieber für 200€ nen "Schnäppchen" Shamal mit 9000Km auf dem Buckel und dementsprechend auch nicht mehr an den Bremsflanken haben will, braucht dann halt nächste Saison im Zweifel wieder nen neuen...
 
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Da is ne Null zu viel.
Hast du den Rahmen mit Acrylfarbe ausm Kunstunterricht überstrichen...?
Das ist echt der Ebay-Lacher des Tages, und dann ausgerechnet hier "bei uns". Lass das mal mit dem Rad aufbauen, das wird nix. Übe nochmal ein paar Stunden.

Tipp: https://www.booklooker.de/B%FCcher/Smolik+Rund-ums-Rennrad/id/A01LPD3g01ZZo kauf dir das Buch, lies es, verinnerliche die Inhalte und versuche es noch einmal und schraube mal 400€ runter beim nächsten Versuch.

Gründe warum das nix wird:

- schlecht zusammengebaut (Schaltauge und Schaltwerk falsch justiert/angebaut; Bremsen falsch "justiert", wieso fehlt ne Schraube beim Vorbau bzw. wie hast du das bitte fest gemacht, sieht lebensgefährlich aus und ist es bestimmt auch
- Der Lack ist eine Katastrophe, das ist nicht mal übertrieben
- Das ist kein Rennrad sondern so en Sportrad
- Ist das Lenkerband am Hinterbau? Soll man da während dem Fahren hingreifen?
- vom Lenkerband selbst, spreche ich noch nicht mal

In dem Zustand darfst du das Rad auf keinen Menschen loslassen, es sei denn du hast wirklich starke Hassgefühlen diesem gegenüber...

Ich hab nun echt keine Ahnung, ob du dir überhaupt etwas gedacht hast bei diesem Aufbau und es hier drin anzubieten. Bitte sei beim Verkauf außerhalb dieser Community ehrlich und warne die Menschen, dass du auch keine Ahnung hast und das Rad auf jeden Fall noch eine gründliche Wartung bedarf.



Geile Scheiße...



PS: nicht böse sein, jeder Mensch macht Fehler, gerade am Anfang, du kannst also durchaus alles noch lernen. Lediglich dein Angebot wirkt auf Grund des Unwissens "dummdreist".

Als ich das las dachte ich erstmal, dass der Atze hier schon ein bisschen zu sehr aufdreht und wenn sich jemand halt Mühe gegeben hat und das Resultat war halt nix muss man ja nicht auch noch... undso...
aber dann kam tatsächlich der Finale Beweis dafür, dass der Chiemgauer einfach mal Recht hatte und da ist trotz gegenteiliger Behauptung echt keine Schraube in der Vorbauklemmung!!!!
Von der Seite ist er aber irgendwie auch nicht zu sehen ...

Ich hätte da kein gutes Gewissen dabei, jemanden damit fahren zu lassen


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Da war der Kommentar vom Atze wohl eher zu milde als zu derbe.
 
Wie gesagt: müsste ich nicht gerade ein wenig auf die Füllhöhe der Kriegskasse achten, wäre ich bei den 400€ definitiv dabei und hätte noch etliche Kilometer Spaß mit dem LRS. Ganz sicher.

Wer lieber für 200€ nen "Schnäppchen" Shamal mit 9000Km auf dem Buckel und dementsprechend auch nicht mehr an den Bremsflanken haben will, braucht dann halt nächste Saison im Zweifel wieder nen neuen...

Selbst bei 9000 KM und mehr sowie guter Pflege schaut so ein Vento Satz noch sehr gut aus.

Beispiel mit ca. 9000 + X

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aber dann kam tatsächlich der Finale Beweis dafür, dass der Chiemgauer einfach mal Recht hatte und da ist trotz gegenteiliger Behauptung echt keine Schraube in der Vorbauklemmung!!!!

Nach den Behauptungen, da sei doch eine Schraube (nach dem ihr Fehlen bemerkt wurde) und das Rad sei lackiert worden (nachdem es negative Kommentare zum Lack gab) ist mein Eindruck ueber dieses Angebot gefestigt.
Ich glaube von der ganzen Geschichte kein Wort.
 
Als ich das las dachte ich erstmal, dass der Atze hier schon ein bisschen zu sehr aufdreht und wenn sich jemand halt Mühe gegeben hat und das Resultat war halt nix muss man ja nicht auch noch... undso...
aber dann kam tatsächlich der Finale Beweis dafür, dass der Chiemgauer einfach mal Recht hatte und da ist trotz gegenteiliger Behauptung echt keine Schraube in der Vorbauklemmung!!!!


Da war der Kommentar vom Atze wohl eher zu milde als zu derbe.
vllt ist ja iwo eine Blechschraube die Vorbau und Lenker zusammen fixieren :DD
 
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