Fritz junior
Aktives Mitglied
Habs mir fast gedacht. Danke für die schnelle AntwortDas passt nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habs mir fast gedacht. Danke für die schnelle AntwortDas passt nicht.
Sollte eigentlch gehen, die Distanzringe der Shim Kassette nehmen und mit den Camparitzeln kombinieren.Oder mit entsprechenden Distanzringen eine Campa Kassette auf Shimano Schaltschritte anpassen.
Wer redet denn von normalen Spacern ..... Spezial-Anfertigung, schaust du mein Benutzer-Bild.Siehe oben: die Shimano-Spacer passen auf Grund des kleineren Durchmessers nicht auf Campagnolo Freiläufe. Und ich meine, die Breite der Freiläufe unterscheidet sich auch, weshalb an der Innenseite zum Flansch hin noch ein zusätzlicher Distanzring verbaut werden muss.
Juut....
Halt mich auf dem Laufenden! Den Umbau würde ich aber auch selbst erledigen können...
Eben. Das wären ja noch mal zusätzlich 70€…
Wobei der LRS echt gut an meinen De Rosa-Youngtimer passen würde...
Inzwischen würde ich den Vento auch gerne auf Shimano 8fach umstellen, da ich ihn mal am Genius fahren möchte. Falls jemand einen passenden Freilauf hat, wäre das natürlich tollNachdem @MukMuk das aufgegeben hat, schrecke ich davor etwas zurück. Der Durchmesser vom Campa-Freilauf ist ja größer als der von Shimano, und ich meine, die passenden Spacer waren irgendwie nicht wirklich auffindbar, als MukMuk das versucht hat.
Ich selbst hab es auch schonmal angedacht, an einem anderen LRS, hab dann aber einen günstigen Shimano-Rotor bekommen und einfach gewechselt...
...mal 3 'was ist das' Fragen:
2. Dann habe ich gestern auf gut Glück die beiden linken Freilaufkörper mitgenommen. Sind jedeoch nich das das, was ich brauche/dachte. Rechts ist mein 9-10fach Freilauf für Oversize naben. Der mittlere ist wohl ein WH-KX890. Nur, was ist derRechteLinke? Scheinbar nicht für OS naben.
Anhang anzeigen 218856
Der nicht OS Freilauf könnte ein prae '99 9-fach sein (erkennbar an dem 26x1 Innengewinde). Wahrscheinlich ist es aber ein FH-BU01 für Scirocco/Vento/Khamsin LRS bis 2014 (da sollten dann ein ganz normaler 27x1 Abschlussring passen) .