Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mal so als allgemeine frage. wie ist die sante gruppe qualitativ einzuordnen? irgendwie steh ich da aufm schlauch !
Zwischen Shimano 600 und Dura Ace wurde sie qualitativ vermarktet. Sieht aber nach ein paar Metern aus, als wäre sie auf Exage Niveau.
...weitere vintage tools:
Zahnkranzzerlegewerkzeug französischer herrlicher Fabrikation...Cholain No.2...20 Euro plus V...
Anhang anzeigen 247387
Anhang anzeigen 247386
die sind innen hohl......
@x-berg Die haben innen eine Nut und da passt das Ritzel rein...
Ja, gabs von Var, aber auch Hozan etc...bzw. geht auch ohne wenn man zwei Kettenpeitschen verwendet...Ahhhhh, jetzt...!!! Vielen Dank!!!
Ähm, dazu wird dann natürlich diese kleine "Werkbank" zum einspannen des Kranzes benötigt, oder?!
...Werkzeugwochen im forum...:
Biete die heiligen drei Könige an.....Zustand gut-lediglich ein Nupsi am Lagerschalenöffner fehlt...65 Euro plus V
Anhang anzeigen 247381
Anhang anzeigen 247383
Anhang anzeigen 247384
Siehste, und spätestens da verwirrt es mich auch immer: heißt jetzt was @HongKong?
So es ist nun leider so weit, ich muss mich von meinem TVT Rahmen trennen, der leider zu klein ist deshalb nur an der Wand hängt.
Dafür ist er wirklich zu schade, da er in einem super Zustand ist! Und da ich den Rahmen aufgebaut habe, um dann nach kurzer Zeit zu merken, dass er 3cm zu klein ist und ich deshalb nach 20km schieben muss, gebe ich ihn wieder ab. Hier der Aufbauthread.
Die Bilder sind von @roykoeln geklaut (ich hoffe das ist in Ordnung, sonst kommen eigene Bilder), der Rahmen sieht aber auch noch aus wie auf den Bildern, es sind weder Macken noch irgendetwas anderes dazu gekommen.
Rahmenmaße kommen heute Abend, dann kann ich nachmessen. Ich meine aber RH 54 c-t.
Und da er hier aus dem Forum kommt, gebe ich den Rahmen auch zum gleichen Kurs wieder ab.
300€ inkl. Versand
Anhang anzeigen 247427 Anhang anzeigen 247428 Anhang anzeigen 247429 Anhang anzeigen 247436 Anhang anzeigen 247435 Anhang anzeigen 247434 Anhang anzeigen 247433 Anhang anzeigen 247432 Anhang anzeigen 247431 Anhang anzeigen 247430