• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Das is doch nicht der "Suche Thread". Außerdem ist dein Gesuch ein wenig unkonkret. Aus welchem Jahrgang soll die Gruppe stammen?
ich biete tausche den gazelle gegen die gruppe. die gruppe sollte anfang 1990 sein, also ohne carbongriffe oder carbonteil im schaltkäfig. auf den griffen steht aber bereits carbon system oä.

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Stand nicht auf den ersten gar nix und auf den zweiten erst "Carbon Dingsbums"? So hab ich es jedenfalls in Erinnerung, wobei die mich auch trügen kann.

Grunewald aus Mitte der 70er Jahre, Reynolds 531
M-OK 63, OR 59 M-M
Hier und da kleine Lackschäden, am OR eine größere Stelle, mit Campa Aufkleber abgedeckt.
Hat offentsichtlich nur wenige Kilometer hinter sich. Mix aus DA/Crane und Campa Record.
Entgegen der Bilder mit anderem LRS: Dura Ace Hochflansch in Mavic SSC blau !
Preis mit LRS: 490
ohne LRS: 390

Anhang anzeigen 247024
Anhang anzeigen 247025 Anhang anzeigen 247026 Anhang anzeigen 247027 Anhang anzeigen 247028 Anhang anzeigen 247029 Anhang anzeigen 247030

Preisupdate:
jeweils minus 50€

Schönes Rad Kellermann zum fairen Kurs. Leider mir zu groß,sonst würde ich genau bei dem Rad zuschllagen

Uniglide (UG)-Abschlussritzel für Dura Ace, 12 Zähne, 7-/8-fach, ungefahren
9 Euro + Versand (Warensendung) RESERVIERT

Anhänge

• IMG_5725.JPG
    IMG_5725.JPG
    114,1 KB · Aufrufe: 18
  • IMG_5727.JPG
    IMG_5727.JPG
    113,8 KB · Aufrufe: 31
Zuletzt bearbeitet:
ich biete tausche den gazelle gegen die gruppe. die gruppe sollte anfang 1990 sein, also ohne carbongriffe oder carbonteil im schaltkäfig. auf den griffen steht aber bereits carbon system oä.

Sorry, aber fasse doch bitte alle Informationen zur gesuchten Gruppe (Name, Herstellungsdatum, etc) in EINEM Post zusammen! So ist das (sorry wenn ich es so direkt sage) totaler Schwachsinn;), wenn die Informationen auf schätzungsweise 4 Seiten zwischen den Angeboten in diesem Thread zu finden sind. Irgendwann weiß keiner mehr was du wolltest und du kommst nie an dein Ziel. Ich schließe mich auch @dura-atze an und bin auch der Meinung, dass das im Suche-Thread besser aufgehoben ist.

Trotzdem viel Erfolg und nichts für ungut!:)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück