• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Was suchst du für Bremshebel?
Mafac course Competition. :). Ich Glaube Modell: 519.. Sollen an einen Peugeot PY10 CP von 1978 (katalog 1977)

Ich habe mir gerade welche mit den Plastikgrundkörper bei Ebäy gefischt, Paket sollte heute angekommen sein. Das Wahre ist es eben nicht. Deshalb geht die suche weiter.

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Moin....ich verkaufe zu verbilligten Preisen..also alles inklusive Versand

SATTEL
Selle BASSANO Excalibur Lite TITANIUM - 229g - 15€

LENKER
Cinelli Criterium - 42mm - 30€

Cinelli Criterium - 42mm - 25€

Cinelli Road C1E - 42mm - 35€

Cinelli Pista - 40mm - 25€

SR - Sakae - Road Champion - 42mm - 25€

3ttt - Super Competizione - 44mm - 30€

Cyclo Man Model Rover - 40mm - gegen Versand

goldener Lenker - 40mm - 10€

VORBAU/LENKER KOMBI

ITM Mondial - 40mm - + ITM Vorbau - 90mm - BiANCHi Stopfen - 25€

liebe Grüße

die DA hebel sucht der @byf gerade!
Ja, aber wenn der so richtig in sich geht, will er wohl lieber doch die spätere Version, denn es kommt auch die spätere DD Kurbel zum Einsatz. Ich bin noch unentschlossen....
Weiß jemand ob man die Anlötversionen von den EX Hebeln einfach wie die Campa Hebel mit einer Schelle versehen und nutzen kann? Oder ist das So ein Drama wie bei Fa. Sonnenfahrt?

Zuletzt bearbeitet:
Ja, aber wenn der so richtig in sich geht will er wohl lieber doch die spätere Version, denn es kommt auch die spätere DD Kurbel zum Einsatz. Ich bin noch unentschlossen....
Weiß jemand ob man die Anlötversionen von den EX Hebeln einfach wie die Campa Hebel mit einer Schelle versehen und nutzen kann? Oder ist das So ein Drama wie bei Fa. Sonnenfahrt?

Wenn die Hebel für Shimano Sockel mit 4,5mm Gewinde sind, passen sie auf die entsprechende Shimano Schelle. Toll, oder ?
Die Hebel für Campasockel sollten auf jede andere Schelle passen.

Zur DD-Kurbel gehören meiner Menung nach 7300 Aero Bremsgriffe.

Oliver

Mafac course Competition. :). Ich Glaube Modell: 519.. Sollen an einen Peugeot PY10 CP von 1978 (katalog 1977)

Ich habe mir gerade welche mit den Plastikgrundkörper bei Ebäy gefischt, Paket sollte heute angekommen sein. Das Wahre ist es eben nicht. Deshalb geht die suche weiter.

Velo Classic hat noch einen NOS Satz, ist aber bis Mitte nächster Woche im Urlaub.
Gebrauchten Satz könnte ich Dir weiterverkaufen.

Oliver

Velo Classic hat noch einen NOS Satz, ist aber bis Mitte nächster Woche im Urlaub.
Gebrauchten Satz könnte ich Dir weiterverkaufen.

Oliver
Velo Classic habe ich auch schon erfolglos durchstöbert.
Irgendwelche Mafac's Habe ich ja schon.
Nos wäre schon schön. Zeit ist kein Problem ich würde auch zwei Wochen warten.
Wenn sie noch schön und gummiert sind gerne auch gebraucht.
Kannst du paar Bildchen mit Preis hochladen.?

Eigentlich wollte ich euch zwei verschiedene SR Vorbauten anbieten, allerdings habe ich beim fotografieren bemerkt das der andere einen Riss an der Lenkerklemmung hat :(

Nunja, hier der verbliebende SR Royal - 110 Super Duralumin

Bis auf die Lenkerklemmschraube in wie ich finde schönem Zustand.

- Schaft 22,0mm
- Lenkerklemmung messe ich 25,8mm

25,-€ plus Versand mehrfach weg

SAM_7405.JPG SAM_7409.JPG SAM_7410.JPG SAM_7411.JPG SAM_7412.JPG SAM_7413.JPG
SAM_7405.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Zurück