LeifMichelsen
Aktives Mitglied
Bei mir auch, das ist einfach nur der aus mehreren Zitaten heraus kopierte Inhalt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
genau oder ausm Bilderordner verlinken, daann kannste natürlich richtig Gas geben mit BildernHmm, komisch, bei mir wird nach 10 Bildern immer angezeigt, dass ich keine weiteren Bilder hochladen kann, da die max. Anzahl der Bilder erreicht wurden... Wie macht ihr das?
Jetzt nicht mehr.
Ich hab dazu schon mal was gesagt, aber der alte Mann ist so gebrechlich, dass der sonst gar nicht mehr aufs Rad kommt.An sich meinte ich den Hinweis vom üblichen Verdächtigen...
Sehr schön, aber viel zu lang und ent-NOSt gibt es den viel günstiger.
also im suche hat er glaube ich nach 100/110 mm gefragt.Besser wenn du die gewünschte länge angibst. wenn nicht fragt mann eben ,auch ok
http://www.rennrad-news.de/forum/threads/suche-alte-räder-rahmen-teile.55504/page-1673#post-3528020Ich suche eine Cinelli 1R in 100/110 in sehr gutem Zustand.
Tatsächlich.also im suche hat er glaube ich nach 100/110 mm gefragt.
Besser wenn du die gewünschte länge angibst. wenn nicht fragt mann eben ,auch ok
Dir ist schon bewusst, dass in Foren komplett Großgeschriebenes als Schreien interpretiert wird???BITTE LASST DOCH ENDLICH DIESES BILDERGEJAMMER.!!!
JEDER KANN UND DARF HIER SEINE ANGEBOTE POSTEN WIE ER ES GERNE MÖCHTE. DIE REGEL SAGT "DA MUSS EIN PREIS DAZU", MEHR NICHT. Ich zb. bin ein großer Fan von faliero s Bildern und gucke sie mir jeden Tag wieder gerne an.
LEBEN UND LEBEN LASSEN!
Ich kenne mich in dem Bereich jetzt nicht sonderlich aus, aber 105€ halte ich für etwas viel für teilweise grob gereinigte und zerkratzte TeileSR Schaltwerk, Pat. 84, Modell 4001 (2nd gen. ver. 1), ein paar Kratzer, voll funktionsfähig
SR Umwerfer, Modell 1052/SR, optisch sehr gut, voll funktionsfähig
beides für 105€ + Versand
Anhang anzeigen 251672
Anhang anzeigen 251670
Anhang anzeigen 251673
Anhang anzeigen 251674
Anhang anzeigen 251675
Anhang anzeigen 251676
Anhang anzeigen 251677
Anhang anzeigen 251678
Ich kenne mich in dem Bereich jetzt nicht sonderlich aus, aber 105€ halte ich für etwas viel für teilweise grob gereinigte und zerkratzte Teile
sorry, aber solche aussagen sind doch quatsch ...