Passt das 39er Kettenblatt auf Campa Super Record Kurbeln aus Anfang der 80er Jahre? wenn ja, dann würde ichs nehmen.
lg Michi
leider nicht 39 passt auf Victory & C Record
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Passt das 39er Kettenblatt auf Campa Super Record Kurbeln aus Anfang der 80er Jahre? wenn ja, dann würde ichs nehmen.
lg Michi
- am Samstag am Hausberg sogar 2 Carbonrenner überholt
Schwanzvergleich bitte nur im "Schwanzvergleich thread"Hallo Michi!
Dann mehr trainieren für die nächste "Velo Veritas" . Ich fahre mit dem Ultima mittlerweile fleissig die gleichen Hügel und Steigungen wie mit der Compactkurbel am Carbonrenner - reine Gewöhnungssache - am Samstag am Hausberg sogar 2 Carbonrenner überholt
Grüße Alex
die braucht der @roykoeln ganz dringend!Gazelle sprühlack Ivory White (Perlmutt)
Zum ausbessern, neu bei Hollandbikeshop für 20 inclusive v gekauft und nur wenig entnommen
Für 10€ inclusive Versand wechselt das döschen den Besitzer
Anhang anzeigen 252946
Ich nehme an, die haben einen 135 mm Lochkreis, 134 hab ich noch nicht gehört. Damit passen sie auf C-Record. Croce, Chorus, Athena usw. Victory und Thriomphe haben, genau wie eine Sonderform der Nuovo Gran Sport, 116 mm Lochkreis, da passen die also nicht!Anhang anzeigen 252912 Anhang anzeigen 252913 biete Campa Kettenblat 39er, Lochkreis 134mm (Victory+C-Record...)
32.- incl. VersandAnhang anzeigen 252911 Anhang anzeigen 252911 Anhang anzeigen 252911
Schwanzvergleich bitte nur im "Schwanzvergleich thread"
Hier ist der Laber und ab und zu mal was anbieten thread.
Da muss ich leider passen. Aber könntest Du mir vielleicht ein Gefallen tun und die Länge Deiner Pedalhaken mal messen? Ich habe bei den Campa SR Haken Größe L und bin mir nicht sicher, ob ich bei den Aeros auch L brauche. Danke.Ich tausche aber nur gegen M - wenn ich meine L hergebe, ist die Pedale nur noch "Barfuß".
Muss man abkönnen.........wenn man im Peloton überleben möchte , ist ja auch nicht bös gemeintMenno lass ihn doch mal........iss doch unser Nachwuchs.....
Hallo Michi!
Dann mehr trainieren für die nächste "Velo Veritas" . Ich fahre mit dem Ultima mittlerweile fleissig die gleichen Hügel und Steigungen wie mit der Compactkurbel am Carbonrenner - reine Gewöhnungssache - am Samstag am Hausberg sogar 2 Carbonrenner überholt
Grüße Alex
Schwanzvergleich bitte nur im "Schwanzvergleich thread"
Hier ist der Laber und ab und zu mal was anbieten thread.