sgx-83
Aktives Mitglied
Danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich glaube, wir kommen da zusammen - ich geh' nachher mal in den Keller... da müsste ich die in L haben. Die sind mir zu groß.[Tausche]
Campa Pedalhaken für Chrous oder ähnliche Pedale in M gegen größere
Anhang anzeigen 252804
Falls ihr nicht zusammen kommt.....ich suche die in LIch glaube, wir kommen da zusammen - ich geh' nachher mal in den Keller... da müsste ich die in L haben. Die sind mir zu groß.
Hi hi!
Da mein Rad komplett kein Käufer gefunden hat, evtl war da auch meine horrende VB Summe dran schuld aber fair Handeln wäre ja auch möglich gewesen^^
Sei's drum. Nun geht der schöne Hobel in Einzelteilen weg.
Ich fang gleich an alles auseinander zu bauen. Wenn jemand interesse an Sachen haben sollte, schickt mir eine PN.
Nach dem Auseinanderbau mach ich nochmals gesondert Fotos von allen Teilen und mach mir Gedanken über Preise.
Hier noch ne Liste an Parts die zum VK stehen:
Rahmenset + Gabel: Vitus 979 Dural aluminium
Schaltung: Shimano DuraAce 7402
Umwerfer: Shimano DuraAce 7402
Schalthebel: Shimano 600
Bremshebel: Shimano BL 1051
Bremsen: Sram Rival Dualpivot
Kurbel: Shimano DuraAce 7402
Sattelstütze: Shimano Dura Ace Aero 25mm
Sattel: Selle Italia Flite Titanium
Cinelli 1R Vorbau
LRS: Campa Omega V mit Record Naben, Hinten für Schraubkranz
ist'n Maillard 7fach drauf wenn ich mich nicht Irre.
Bereifung: Schwalbe Durano Plus
Pedale: Gipiemme Sprint
LG Jens
Habs geändert.Bitte alles mit Preisen versehen.
Habs geändert.
Okay ich kann den Post entweder komplett löschen oder so lassen wie er ist. Über die Preise muss ich mir noch Gedanken machen. Wie du willst.
Preise sind da.Es geht ja nicht um darum, was ich will, sondern eher darum, dass dieser Thread aus Fairnessgründen einen Preis bei Angeboten voraussetzt. Steht auch auf der ersten Seite.