roykoeln
Aktives Mitglied
ich nähme wohl den rahmen, will jemand den ganzen rest oder einen nennenswerten teil davon?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich nähme wohl den rahmen, will jemand den ganzen rest oder einen nennenswerten teil davon?
Biete Pinarello-Rahmen in 62 c-t mit OR 57,5 c-c und EB 126 für Stadtrad o.ä., alles Columbus Matrix … technisch alles i.O., optisch fallen die abblätternden Schriftzüge schon sehr ins Auge, Chrom am Hinterbau unschön, Gabel hat auch kleinere Stellen …
Modell ist wohl Catena Lusso – das lässt sich auf den Resten eines abgenubbelten Aufklebers noch ahnen … (Fotos)
Zustand ungeputzt und ungeschönt – da geht noch was! Besonders, wenn man sich mit den Aufklebern beschäftigt
AM LIEBSTEN TAUSCH GEGEN WAS GLEICHWERTIGES (Qualität und Optik), auf jeden Fall italienisches in RH 58/OR 56 mit EB 130!
Tausch wird bevorzugt! Ansonsten sag ich mal 100 + porto
Da hab ich noch nie was verkauft.
Wer eine hat ist im Forum. Der absolute Erkennungsfaktor
Morgen gibts Uhren von Eddy M. Für Sammler, Träger und Fans.So viele aktive Nutzer gibt's hier im Forum doch gar nicht, wie Du Brillen hast…
Ps: aber schön dekadent mit eigenem Smiley, wa!?
Frierpitter!
und geht pp wieder ?Morgen gibts Uhren von Eddy M. Für Sammler, Träger und Fans.
Da werdet ihr erst Augen machen
Sattel und Pedalriehmen tät ich sicher nehmen wollen, ist aber wohl kein nennenswerter Teilich nähme wohl den rahmen, will jemand den ganzen rest oder einen nennenswerten teil davon?
Ich verkaufe mein Moto
VHB 300 EUR
RH 56,5cm
Oberrohr 56,5cm
Mehr hier: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeige...26891-217-6436
Und die Bilder hier: http://fotos.rennrad-news.de/s/16598
... ja - außerdem: Kleinanzeigen und dann den gleichen Preis!?Zu teuer?
Wenn du schon fragst...
... ja - außerdem: Kleinanzeigen und dann den gleichen Preis!?
Ich sehe das Rad eher bei 200,-. Und auch nur, weil's so komplett und gut dasteht. Mit Glück vielleicht 250,-?