john-soda
Ich steh auf Stahl!!!
Echt wahnsinnig schönes Rad! Leider so klein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gemixtes ungeputztes Kurbelset: Gipiemme Special Kurbel 170 mm für 3-fach ausgelegt inkl. Staubkappen mit Gipiemme mit Gipiemme Cronospecial / Cronosprint Kettelblatt 52 Zähne und Campagnolo Kettenblatt 42 Zähne befestigt mit 4 schwarzen Gipiemme Schrauben und einer silbernen Schraube unbekannten Herstellers
Preis: 25 € + 4 € Versand
Anhang anzeigen 251821 Anhang anzeigen 251822 Anhang anzeigen 251823 Anhang anzeigen 251824
Ich biete ein paar sehr schöne und seltene Teile aus meiner Schatzkiste zum Verkauf:
NOS Campagnolo C Record Steuersatz NEU und unverbaut inkl. der originalen Kugeln im original Campagnolo Tütchen (nicht bebildert).
Solch einen Steuersatz findet man in diesem Zustand nicht mehr! Kann man sich auch zur Wertsteigerung auf Halde legen ;-)
Anhang anzeigen 254726 Anhang anzeigen 254727 Anhang anzeigen 254728 Anhang anzeigen 254729
120€ inkl. Versand.
Campagnolo Super Record Bremshebel in sehr gutem Zustand mit nagelneuen, aber rissigen Hoods. In diesem Zustand nicht mehr an jeder Ecke zu haben.
Anhang anzeigen 254732 Anhang anzeigen 254733 Anhang anzeigen 254735 Anhang anzeigen 254736 Anhang anzeigen 254734
85€ inkl. Versand.
Campagnolo Super Record Bremsen in sehr gutem Zustand und natürlich vollständig und voll funktionstüchtig. Die Gummis sind neuwertig und von Gipiemme. In diesem Zustand quasi nicht mehr unter 90€ zu haben. Ich lege noch nagelneue Gummi O-Ringe bei:
Danke für den Hinweis!find ich persönlich zu teuer fürs forum die bermsgriffe...
sorry für OT: das ist hier nicht ebay. du stehst mit deinem guten nutzernamen dafür ein, dass die teile i.O. sind, wenn nicht sollte das in die beschreibung rein. und hier sind in erster linie leute unterwegs, die das hobbytechnisch machen, d.h. mit sich reden lassen, wenn was nicht paßt. habe selber teile bei nichtgefallen zurückgenommen und hatte keine probleme damit und mit dem nutzer hier immernoch guten kontakt.. OT ende.Privatverkauf, daher keine Garantie, Rückgabe oder Gewährleistung
sorry für OT: das ist hier nicht ebay. du stehst mit deinem guten nutzernamen dafür ein, dass die teile i.O. sind, wenn nicht sollte das in die beschreibung rein. und hier sind in erster linie leute unterwegs, die das hobbytechnisch machen, d.h. mit sich reden lassen, wenn was nicht paßt. habe selber teile bei nichtgefallen zurückgenommen und hatte keine probleme damit und mit dem nutzer hier immernoch guten kontakt.. OT ende.
find ich persönlich zu teuer fürs forum die bermsgriffe...
Danke für den Hinweis!
Ich passe den Preis gerne an, wenn sie so keiner haben will
bitte gerne. es soll auch keine persönliche kritik gegen dich sein. Ich beobachte nur in letzter Zeit, dass die preise explodieren. gerade bei ebay rasten die leute aus und verlangen summen die fern von gut und böse sind. Und ich finde und hoffe, das es hier im forum nicht auch noch in die richtung geht.... Ebaypreise und forumspreise sind zwei paar schuhe in meinen augen. ich hab zb. die super record bremsgriffe mit top erhaltenen weissen hoods für 50 euro bei ebay bekommen. zugegen das war ein super preis, aber deshalb finde ich deine zu teuer. andereseits gehen bei ebay record bremshebel ohne hoods für 65 euro weg. sind die leute denn bescheuert
nichts desto trotz, sollten hier im forum preise gemacht werden die für verkäufer und käufer gleichermaßen fair sind. deshalb schätze ich dieses forum doch so sehr und wegen der blitzschnellen hilfe
wären die Hoods nicht rissig fände ich den Preis absolut legitim, auch fürs Forum...
Ja das meine ich ja auch noch immer, ich meine wenn die Hoods nicht rissig wären - sprich gute Repros, dann sind 80,-€ für neuwertige Super Record Hebel absolut fair bzw. günstighaste doch gerade selber gesagt, wären die hoods nicht rissig...
ich wollte wirklich keine grundsatz diskussion anstoßen und noch viel weniger, das es so rüber kommt als hätte ich etwas gegen die angebote von oppi_oppi. so ist es absolut nicht !
Aber ihr wisst doch wohl alle was ich meine und was zur zeit geschieht !
Ich habe hier im Forum für ein Paar SR-Hebel mit einigen Kratzern und total abgerockten Schellen, dafür aber mit neuen Hoods, 70€ inkl. bezahlt. Von daher geht der Preis doch völlig in Ordnung.
Schau, ich habe für Victory Bremsgriffe mit Hoods, die ich bei ebay als Super Record ausgegeben habe € 99,- bekommen.
Anhang anzeigen 254757