chris tirol
Jäger und Sammler
hat hier jemand Bremszangen gesagt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Anhang anzeigen 254758
Anhang anzeigen 254758
Künstliche Knappheit.krass, gib mal welche ab
ich habe meine NOS mit weißen, weichen und perfekten Hoods hier für 50 bekommen...wären die Hoods nicht rissig fände ich den Preis absolut legitim, auch fürs Forum...
Anhang anzeigen 254758
das kann man nicht pauschalisieren, es gibt genug Teile die bei ebay nicht nur einmal billiger weggegangen sind, als hier im Forum, aber hier im Forum gibts halt doch eine andere Art der Kommunikation. Ausserdem muss man bei ebay zwischen Sofort Kauf und Auktionspreisen unterscheidenim endeffekt. wenn wir hier was verdienen wollen. aka keine fairen preise für beide. dann müssen wir alle bei ebay verkaufen. faliero würde das doppelte bis dreifache verdienen und wir in die röhre gucken..... deshalb sind ebay preise zur zeit absolut kein hinweis auf den preis. ausser mal will sich ne goldene nase verdienen und darumn geht es doch hier keinem von uns ... sondern nur um schöne räder zu fairen preisen
ich habe meine NOS mit weißen, weichen und perfekten Hoods hier für 50 bekommen...
das kann man nicht pauschalisieren, es gibt genug Teile die bei ebay nicht nur einmal billiger weggegangen sind, als hier im Forum, aber hier im Forum gibts halt doch eine andere Art der Kommunikation. Ausserdem muss man bei ebay zwischen Sofort Kauf und Auktionspreisen unterscheiden
Und gerade Bremshebel sind ein spezielles Thema, denn die sind gerne und oft verkratzt, deshalb sind unverkratzte dementsprechend auch mehr wert als welche die Kratzer haben.
Dann gibts noch die Kategorie mit richtigen Schrammen, die sind dann tatsächlich nicht mehr viel wert und sind, sofern vollständig (aber ohne hoods) für nen 10er als Pärchen zu haben.
die habe ich iwann mal hier verkauft, bei einem habe ich das Logo weggeschliffen und die Kratzer weggeschliffenher mit dem pärchen
Ja du bist ja auch ein Glückskind und überaus Geduldigich habe meine NOS mit weißen, weichen und perfekten Hoods hier für 50 bekommen...
die habe ich iwann mal hier verkauft, bei einem habe ich das Logo weggeschliffen und die Kratzer weggeschliffen
da habe ich mich jetzt falsch ausgedrückt.... ich hatte mal drei Pärchen in verkratztem Zustand. Zwei davon habe ich verkauft und das dritte Pärchen, das schlechteste habe ich mir glatt geschliffenok ok, das ist dann wirklich ein super schlechter zustand...
Um die Spanne mal zu vergrößern: ich hab hier mal Super Record Bremshebel für 1€ verkauft
Hab im Forum für gebr. SR Hebel mal 50€ gelöhnt + neue Hodds für 30€.
Also passen die 100-120€ für NOS schon
Nur zur Info, worin unterscheiden sich die Super Record bremsen von den Nuovo Record?Campagnolo Super Record Bremsen in sehr gutem Zustand, vollständig und natürlich voll funktionstüchtig. Die Bremsgummis sind neuwertig und von Gipiemme. Ich lege auch noch nagelneue Gummi O-Ringe zur Bremseneinstellung bei.
Anhang anzeigen 254749 Anhang anzeigen 254748Anhang anzeigen 254746
85€ inkl. Versand.
Nur die Bremshebel sind andere... zu langsamNur zur Info, woran erkennt m
Nur zur Info, worin unterscheiden sich die Super Record bremsen von den Nuovo Record?
war doch nur fürs FotoNee, aber nimm die Gummis ma lieber aus der Sonne raus...