Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe ich mal getestet die Kombination, bin aber beim Versuch da rauszukommen dauernd hängen geblieben. Gibt es da einen bestimmten Trick bei der Verwendung oder sind die so hakelig?
Danke für den Hinweis, ich habs immer zur Seite versucht. Werde es nochmal so versuchen aber wenn ich das nicht gebacken kriege besorge ich mir einfach die von Eric vorgeschlagenen flachen Befestigungen oder nehme alternativ Unterlegscheiben.Ferse nach oben wegziehen. So geht's bei mir am besten. Aber man ist schon ziemlich fest in denen drin.
Ne, zur Seite geht wirklich gar nicht, man muß ja auch erst hinten aus der "Rinne" raus. Das geht nur mit nach oben wegziehen. Vorne geht es dann automatisch raus.Danke für den Hinweis, ich habs immer zur Seite versucht. Werde es nochmal so versuchen aber wenn ich das nicht gebacken kriege besorge ich mir einfach die von Eric vorgeschlagenen flachen Befestigungen oder nehme alternativ Unterlegscheiben.
Um dem Messschieber noch mal einen Sinn zu geben: miss den Durchmesser der Lenkerklemmung auch noch mal nach. Der sollte bei Cinelli nämlich eigentlich 26,4mm sein.
Nicht zwingend.Um dem Messschieber noch mal einen Sinn zu geben: miss den Durchmesser der Lenkerklemmung auch noch mal nach. Der sollte bei Cinelli nämlich eigentlich 26,4mm sein.
Gnade, bitte keine Brillen mehr...und ich dachte immer Falieros fett-triefende Ketten in Nahaufnahme und in allen verschiedenen Ansichten wären durch nichts mehr zu toppen - ich glaube mittlerweile schon "USA Sport" Werbeschriften im Vorüberfahren auf weiss getünchten Hauswänden zu erkennen. Muss glaub ich mal zum Augenarzt . Darüber hinaus taucht in meinem Browser wenn ich das Forum aufmache nun schon Mister Spex Brillenwerbung auf, gibts da einen Zusammenhang ?