chris tirol
Jäger und Sammler
Merida Alu Carbon Rahmen
52c-c OR 55c-c und weg
EB 130
35,- inc Versand jemand hat Vorkaufsrecht, ich weiß aber nicht wer
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Anhang anzeigen 255419 Anhang anzeigen 255420 Anhang anzeigen 255421 Anhang anzeigen 255422
Merida Alu Carbon Rahmen
52c-c OR 55c-c
EB 130
35,- inc Versand jemand hat Vorkaufsrecht, ich weiß aber nicht wer
Habs von Record aus C Record geändert.
Danke Männers!
Wer will ihn nun!?
Osler hat seine Rahmen (auch?) bei Vetta fertigen lassen.Anhang anzeigen 255457 Anhang anzeigen 255459 Anhang anzeigen 255460 Anhang anzeigen 255461 Anhang anzeigen 255462 Anhang anzeigen 255463 Anhang anzeigen 255464
Osler Special Rahmen
Columbus SL
59 c-c OR 57 c-c
EB 126
27,2 mm
hat Rost, 2 Dellen(siehe die beiden letzten Bilder)
Chrom auch schlecht
war mal wirklich ein toller und seltener Rahmen, wenn er meine Größe hätte würde ich ihn wieder herrichten
48,- inc Versand
hat deine GrößeOsler hat seine Rahmen (auch?) bei Vetta fertigen lassen.
schade, dank Dir!@SirPolston 126 hinten
Haben doch noch nicht alle mitbekommen, wie ich gerade feststellen mußte
Na Endlich sind sie wieder da , hatte schon Entzugserscheinungen nach den schönen Brillenfotos.
BRILLENMANIA
so nun noch mal das geordnete Chaos. Alle diese Farbenkombinationen stehen zur Auswahl. Bitte gebt die Zahl mit Beschreibung an, zur Erleichterung!!
1.Rot und 2.Gelb/Orange
3.verspiegelt mehrfarbig mit hellblauem Balken 4. verspiegelt mehrfarbig mit dunkelblauem Balken
5. mehrfarbig verspiegelt gelb mit gelben Balken 6. schwarz verspiegelt mit bordeaux (weinroten) Balken
7. schwarz nicht verspiegelt 8. schwarz nicht verspiegelt mit weißem Balken
Balken=abnehmbar mit Schaumstofflippe(Schweißbremse)
Diese Sportbrille wurde Ende der 90er auf einer Sportmesse in LA angeboten. Produziert wurden die Brillen in San Diego. Der damalige Verkaufspreis lag bei um die 98CHF. Die Brille ist komplett zerlegbar, Bügel sind flexibel, 2 Bügelpositionen an der Sichtfolie zur Wahl je nach Gesichtsform, austauschbare Sichtfolien, unterschiedliche Farben der Sichtfolien verfügbar: klar, schwarz, verspiegelt mehrfarbig, gelb, rot und blau. Die Brille ist sehr bequem und leicht und variabel einsetzbar. In Orginalverpackung, mit Umhängeband und Putztuch (leider ist keine Garantiregistrierung mehr möglich)
Weils gerade so sonnig ist: 20EUR pro Stück. Wer mehrere abnimmt bekommt natürlich einen Spezialpreis
Die ausgepackten Brillen werden nicht verkauft, dienen als Anschauungsobjekte und sind teilweise auch schon benutzt.
Es sind nicht alle Variationen auf den Fotos zu sehen. Bilder werde ich noch nachreichen.
Es sind Brillen im dreistelligen Bereich vorhanden. Jeder bekommt was er will!
häufig gestellte Fragen und hier die Antworten:
Brillenset komplett zerlegbar und was ein Set beinhaltet:
Sichtfolien sind in klar und gelb einzeln verfügbar für 8EUR
Für Brillenträger hab ich natürlich passend Aufsätze 13EUR
Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen.
Da immer noch fragen bezüglich der Variationen bestehen:
Nr.1/Nr.2
Nr.3/Nr.4
Nr.5/Nr.6
Nr.7/Nr.8
Finde ich wunderschön, leider kein Rad z.Zt. wo die rangehören. Schade..-verkauft-
Hyper-seltenes ( ) und vor allem nagelneues Dura Ace BL-7402 Pärchen mit den tatsächlich sehr besonderen weißen Hoods.
Die Bremshebel sind makellos und die weißen Gummis noch so elastisch wie am ersten Tag!
Die Tage wurde ein gleiches Pärle bei eBay für satte 154€ verkauft!
Die Hebel zählen für mich zu den schönsten Fahrradteile die es gibt und ich fahre sie auch an meinem Eddy Merckx sehr gerne.
Anhang anzeigen 255025
Anhang anzeigen 255019 Anhang anzeigen 255020 Anhang anzeigen 255022 Anhang anzeigen 255023 Anhang anzeigen 255024
120€ inkl. Versand.