Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sehr schick.BIETE
Dänischen Reiseradrahmen by Smith&Co aus Reynolds 500.
Doppelte Ösen an der Gabel, Cantisockel, GT-Aufnahmen vorne und hinten sowie Vorbereitung für Lichtverkabelung.
Einbaubreite hinten 130mm
Gesloopter Rahmen an den Rohren entlang gemessen:
-Sattelrohr mitte/oben 53cm
-Oberrohr mitte/mitte 54,5cm
Virtuell gemessen bei waagrechten Oberrohr:
-Sattelrohr mitte/oben ca. 58cm
-Oberrohr ca. 56cm
Ich hatte den Rahmen für Lötexzesse alla Knobi angeschafft, zum Muffen bearbeiten etc.
Beispiel:
Der Rahmen hat an einigen Stellen Rost und eine Neulackierung war ohnehin geplant.
Dem neuen Besitzer biete ich auf Wunsch gegen Selbstkosten eine praxisgerechte Beseitigung der Korrosionsschäden und anschließende wertige Pulverbeschichtung.
Festpreis ohne Neulack und Teile 45€ plus Versandart nach Gusto.
bei uns ist´s noch wärmer, wird's dann noch billigerMeine Lieblingsvarianten und der Versuch das Bordeaux/Weinrot einzufangen
Ich hab mir gedacht ab 35°C gibts die Brillen für 18EUR Aber nur wer bei dieser Temperatur ordert
@MukMuk schreib mal zurück
wenn ich in die Sauna gehe, bekomme ich dann den ganzen Schwung geschenkt?bei uns ist´s noch wärmer, wird's dann noch billiger
Ist wirklich schön. Schaltzugführung offen unter dem Tretlager und dann in die Kettenstrebe habe ich so auch noch nicht gesehen.
Nee, da ist ein Röhrchen reingelötet. Und wenn doch mal oben Schmodder reinläuft, läufts unten wieder raus.Läuft da nicht lauter Schmodder in die Kettenstrebe?
Läuft da nicht lauter Schmodder in die Kettenstrebe?