Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dazu musst du aber unten anfassen.......Du ABCDefg.........
Na warte wenn ich Dich in die Finger bekomme......................
dazu musst du aber unten anfassen.......
Wieso Bremsen? Zumindest auf dem Bild ist kein HR Bremse montiert
Um jetzt mal ein für alle Mal alle Gerüchte auszuräumen.
Es lebt, es hat keine Doppelbremshebel und es hat nen 44'er Criterium:
Und da sicher gleich einer den Preis wissen will lasse ich Euch wissen das es für 5555 €uro gehen darf.
Mille - Greetings
@L€X
....der gleich wieder in den Keller gehen muss um weitere Brocken zu suchen und hier anzubieten.......menno so viel habe ich ja noch nie gespammt.
Bevor du mich unten anfassen darfst, musst du aber noch einiges tun, rasieren ist da dein kleinstes Problem.Wie ich soll DICH unten anfassen?
Jetzt gehst Du zu weit, am Ende verlangst Du noch das ich mich vorher rasiere?
Bielefeld gibt es doch gar nicht.
Oder weißes lenkerbandSchwarze Züge und Hoods und es passt!
Gruß,
Axel
Schwarze Züge und Hoods und es passt!
Gruß,
Axel
Oder weißes lenkerband
Und statt oder und ich unterschreibe!Oder weißes lenkerband
Findet sich vielleicht ein Käufer, wenn das Stützenproblem behoben (und das Rad dann ca. 100€ teurer) ist?So ihr Lieben,
ich biete dann jetzt mal den unbekannten Franzosen an.
Das gute Stück hat natürlich ein paar Kratzer, sollte aber auf den unten verlinkten Fotos sichtbar sein. Macht auf mich als Laien aber einen wenig genutzten Eindruck. Das Innenlager hatte ich mangels Wissen und Werkzeug nicht auf. Bremsbeläge und -zughüllen sind aktuell ganz unklassisch von Jagwire. Die alten Bremsbacken hab ich aber auch noch da. Neue Connex-Kette ist drauf.
- Handbuild early 80's short wheel base racing bicycle, presumably made in Lyon
- 980 Super-Vitus double buttted, série extra légère, 48.5cm c to c saddle tube, 50.5 c to c horizontal tube, rear 37 cm, front 57.2 cm
- Crankset: Galli 170mm
- Laffont black aluminium pedals 14x125mm and Galli dural toe-clips.
- Rear (81) and front derailleurs Campagnolo Super Record with retrofriction no logo Simplex levers.
- CLB super competition brakes, very light and effective, lever-hoods worn out. --> Hoods habe ich entsorgt, die sind direkt abgebröselt.
- Perrache Super Légère saddle on Laprade dural seat-pin. --> Der Sattel ist brüchig, da hat auch mein Fetten nicht geholfen.
- Wheels rims are Mavic argent 10, on Pelissier 2000 Professionnel Dural Forgé hubs (a little bit of play on rear) --> Passende Lager für die Pelissier hätte ich da.
- Front tubular Victoria chronometro CS Servizio Corse; Rear tubular Victoria chronometro CX Servizio Corse --> Reifen entsorgt, trägt neue Veloflexe
- Everest dural 6 speed freewheel 14 to 26
- Foam coated 3ttt 40cm bar on 80mm stem --> Brüchigen Schaumstofflenkerüberzug entsorgt.
- Stronglight dural headset and titanium bottom bracket axle.
So wie es jetzt hier steht wiegt es 8,1kg mit Pedale, ohne Lenkerband.
Alle möglichen Fotos, auch mit Gewichten, gibt es hier: http://fotos.rennrad-news.de/s/16467
Abholung in Berlin. Bei Interesse könnte ich das Rad mit nach Leipzig bringen.
Ich habe 550€ inkl Versand aus FR gezahlt, dazu kommen 120€ für die Veloflex Sprinter.
Preis: 600€
Hinweis: Die Sattelstütze passt nicht, da das Rohr ovalisiert ist und nach unten zusätzlich schmaler wird, d.h. sie wackelt etwas. Und sie ist auch nur ein Stummel, wie auf den verlinkten Fotos ersichtlich.
Du hast "Sonnenbrille" gesagt, das schreit ja förmlich nach ein paar Bildern @BuddyBuda
Das Wetter würde ja passen....
Die Lackierung ruft jetzt gleich bestimmt wieder @BuddyBuda mit seinen Sonnenbrillen auf den Plan. Und zwar zurecht, wie ich finde!