• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

AW: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile - Teil 2

Vielleicht hat der Skeptiker `ne gesunde Portion Selbstironie? Sowas solls ja geben und steht meist schmückend zu Gesichte......
 

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
AW: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile - Teil 2

Cycles Gitane Vuelta
Rh: 57cm c-t
Rohrsatz: Super Vitus 971
Gruppe: Shimano 600 (Naben, Schaltung, Bremsen, Steuersatz, Kurbel, Innenlager)

Das Rad war in einem eher schlechten Zustand und wurde von mir mit viel Liebe wieder hergerichtet.
Folgende Dinge wurden gemacht:
- Das Rad wurde komplett demontiert und gereinigt.
- Alle Lager wurden komplett gereinigt und neu geschmiert.
- Kleinere Roststellen wurden mit Rostlöser behandelt.
- Alle Züge und Aussenhüllen wurde erneuert.
- Außerdem wurden noch Lenkerband, Sattel, Kette, Reifen, Bremsbeläge, Schläuche, Pedal- Riemen und Haken erneuert.
- Bremsen und Schaltung frisch eingestellt.
- Laufräder wurden vom Händler des Vertrauens zentriert.

Es sind Kratzer vom Anlehnen etc. vorhanden, jedoch ist nichts verbogen oder verbeult.
Die Felgen weisen auch Spuren auf. Technisch ist das Rad aber einwandfrei und alles läuft butterweich. Den schwarzen original Sattel gibt es auch dazu.

Preis: 450€ für Selbstabholer

DSCN0051.JPG

DSCN0057.JPG

DSCN0058.JPG

DSCN0055.JPG

DSCN0053.JPG
 
AW: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile - Teil 2

Wahnsinn!!! Ein Hipster-Künstler.. Aus Berlin.. Neukölln.. Der über hippe Studenten lacht.. Und über Hipster-Outfits.. Ich schmeiß mich weg, ist das geil...

[OT: sorry, konnte ich mir beim besten Willen nicht verkneifen den Kommentar..]

und du hast es mir vorweg genommen :lol: - so was verrückt kreatives aber auch!
 
AW: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile - Teil 2

Wenn die T-Shirts wenigstens hübsch wären und irgendwas mit Fausto Coppi zu tun hätten. Die Dinger wirst du nicht mal auf der Warschauer Brücke los!

Und mit ner Dame auf dem Foto zur Produktveredelung...ist das jetzt wieder hip?
 
AW: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile - Teil 2

in neukölln wohnen und fahrrad fahren reicht jetzt schon aus um hipster zu sein!? in dem fall habt ihr mich ertappt! ich hoffe das bedeutet keinen ausschluss aus dem forum!? müsst ihr euch aber beeilen. ich muss ganz schnell los auf'n rave in der hasenheide! außerdem is der akku von meinem mac-book (pro!) gleich alle. wer sich's doch noch mal anders überlegt, vielleicht kann ich noch ne viel zu kleine Rennrad-Mütze drauf legen. Is auch Vintage…
 
AW: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile - Teil 2

in neukölln wohnen und fahrrad fahren reicht jetzt schon aus um hipster zu sein!? in dem fall habt ihr mich ertappt! ich hoffe das bedeutet keinen ausschluss aus dem forum!? müsst ihr euch aber beeilen. ich muss ganz schnell los auf'n rave in der hasenheide! außerdem is der akku von meinem mac-book (pro!) gleich alle. wer sich's doch noch mal anders überlegt, vielleicht kann ich noch ne viel zu kleine Rennrad-Mütze drauf legen. Is auch Vintage…

Ich finde die Shirts extrem schick. Über Geschmack lässt sich zum Glück nicht streiten...

War Stefan Marx zu Besuch bei dir und hat die Wand angemalt?

Schönen Sonntag an Alle!
 
AW: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile - Teil 2

Ich finde die Shirts extrem schick. Über Geschmack lässt sich zum Glück nicht streiten...

War Stefan Marx zu Besuch bei dir und hat die Wand angemalt?

Schönen Sonntag an Alle!

Vielen Dank.
Wand ist auch von mir / uns.

@ Dura:
Um 15:45 Sonnenalle / Hertzberg bei VideoWorld?
Ich dreh nun wirklich mal ne kleine Runde bei dem Wetter.
Ich hab gute Laune.

Immer alles scheiße finden ist nämlich viel Hipper als einfach mal Sachen selber machen: Das is Punkrock!
 
AW: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile - Teil 2

Vielen Dank.
Wand ist auch von mir / uns.

@ Dura:
Um 15:45 Sonnenalle / Hertzberg bei VideoWorld?
Ich dreh nun wirklich mal ne kleine Runde bei dem Wetter.
Ich hab gute Laune.

Immer alles scheiße finden ist nämlich viel Hipper als einfach mal Sachen selber machen: Das is Punkrock!

Ich wohne sogar in der Nähe... ne, heute nicht fahren. Ist zwar end schönes Wetter, doch habe mich fies erkältet. :(
 
AW: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile - Teil 2

so kleines update. habe jetzt allen geschrieben und die teile je nach zeitlich korrektem posteingang reserviert. so siehts aus:

dura ace ax bremsen NOS NIB. leider fehelen die zugeinsteller! 70 € TrapperToni

vorbau itm. 50mm. braucht liebe. klemmschraube fehlt! 4 € antihero

Sel.cof stütze. schwarz gefluted. 27.2 mm. gekürzt ca 16 cm. 9 €

SR Laprade stütze. 27.2 gefluted. 11 € fjohrd

Rx 100 aero hebel. sehr guter zustand. 21 €

600er Pedalen. nicht so doller zustand: laufen schwer, brauchen fett, 1 korb ist gebrochen, 2 schrauben fehlen. sonst toll :-) 12 € ROMI

Kalloy sattelstütze alu. 26.0 mm. 4 €

kalloy kerze. 25.0. 4 €

600 ex arabesque steuersatz. nur 1 mal eingebaut (natürlich mit dem richtigen werkzeug!) 25 x p1 franz. mit frischem galli fett. wie neu. 30 €

SR stütze. 25.8. gefluted. 10 €

Bierträger. 1 € Spacecowboy666

vorbau marke unbekannt. 60mm lang. 22.2mm im durchmesser. antihero

600 ex arabesque steuersatz. dreckicg aber sonst sehr guter zustand. BSA. 23 € faema

600 ex innenlager.bsa. 116mm. außer dreck sehr schöner zustand. 25 €

DA steuersatz. verchromt. glaube 1. gen. leider mit rost und dreck. kann man aber bestimmt noch einiges raus holen. 7 € ROMI
steuersatz unbekannt. mit hight tech lightweight scheibe :-) BSA. vollständigkeit der kugeln kann ich nicht versprechen.muss geputzt werden. 4 € ROMI

600 ex new innenlager. 35 x P1 franz. 116 mm. läuft supi. 30 € mojo-jojo

DA AX VR nabe. NOS. seltene 32 L mit schnellspanner. nicht vergilbt. sehr schön! 35 € rudy

DA AX manuals. siehe bild. guter zusatnd. 3 € das stück!
 
Zurück
Oben Unten