Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jetzt für 80 EUR zzgl. Versand.Verkaufe Look HSC 1 Zoll Ahead Vollcarbongabel. Komplett entlabelt. Gabel ist sehr leicht (gemessene 325g incl. eingeschlagener Kralle) und könnte für das eine oder andere Leichtbauprojekt interessant sein. Die Gabel hat eine kleine Macke im Klarlack, welcher in montiertem Zustand aber nicht sichtbar sein sollte.
Für mein Projekt (60er Rahmen) war der Gabelschaft leider zu kurz und ich habe jetzt dasselbe Modell mit längerem Schaft bekommen.
Ich habe 90 EUR dafür bezahlt und hätte die auch gern wieder. Gern Abholung in Berlin Kreuzberg.
Anhang anzeigen 252702
Retro, Vintage ist übertrieben.......fällt in die Kategorie Youngtimer, ist sozusagen was für Rennrad Dinos.Wie alt ist das?
egal, Hauptsache, es brennt auf der Haut!
Ich hätte halt Bedenken, es könnte sich IN die Haut brennen.
Dann ist es eine "brand mark"!!
Der sieht mir sehr aus wie Victory mit den zwei Schlüsselflächen an der oberen LagerschaleCampagnolo Record Strada Steuersatz 25,4 x 24F, NOS (Steuersatz, Lagerringe, Anleitung, Kiste), 120€ zzgl. Versand (oder Abholung in Köln)
Anhang anzeigen 255968
Der sieht mir sehr aus wie Victory mit den zwei Schlüsselflächen an der oberen Lagerschale
Der Steuersatz stammt mit Sicherheit von vor 1984 (als es Voctory noch nicht gab) und wurde damals in diesem Päckchen als Record verkauft.
Aber danke! Ich werde ihn rausnehmen.
Wie man auf dem Bild in der Betriebsanleitung ganz eindeutig sieht, hat ein Nuovo Record sechs Schlüsselflächen, der hier nur 2, was ihn eindeutig zu einem Vicy macht. Gran Sport hatte nicht die Beschriftungen auf den Schalen (ebensowenig wie der Triomphe, der dem Gran Sport ansonsten sehr ähnlich sieht). Also entweder der Händler hat sich ein wenig in der Zeit vertan und die falschen Teile zusammengesucht und in die vorhandene Packung gesteckt, oder er ist doch nicht ganz so vertrauendwürdig (was ich natürlich nicht hoffe).hmmm...
Der Steuersatz stammt von einem vertrauenswürdigen Kölner Händler, es gab davon mehrere Steuersätze die er noch hatte:
http://www.ebay.de/itm/Steuersatz-C...96?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item3aab176f30
(ps.: Nicht mein Ebay-Angebot)
Die Steuersätze (ca. 6) waren alles so verpackt.
Ich habe mit ihm gerade telefoniert und er meinte es sind Record Steursätze aus den 70ern. Alles andere ist für mich Spekulation.
Die Schalthebel sind auch unter dem Label Superbe Pro gelaufen, waren aber baugleich zur Sprint-Gruppe, wenn ich mich richtig entsinne. Parallel gabs aber auch die gruppenexklusiven Hebel mit Superbe-Pro-Beschriftung.