• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Auch in 8fach mit STI's und Dual Pivot erhältlich ;)

:eek:

Hallo? Ne komplette Tricolor inklusive LRS mit MA40-Felgen, das komplette rundum sorglos-Paket, also für 200€? Wenn das nicht bald Jemand nimmt, tue ich das - obwohl ich es mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit so schnell nicht brauchen werde…

Wenn der 600er Kram mal verkauft ist, biete ich ein paar 7400 Sti's an :D

Jetzt erst recht: kaufen! Aber zackig! Sonst mach ichs, und nehme die ST-7400 direkt dazu… :p :D

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Mich dafür rächen dass Niemand die Tricolor-Teile kauft… :p

Nee, im Ernst: für zwei Paar hätte ich derzeit tatsächlich Verwendung, aber mir würde auch erstmal eins schon vollkommen reichen… :rolleyes:

Wie man auf dem Bild in der Betriebsanleitung ganz eindeutig sieht, hat ein Nuovo Record sechs Schlüsselflächen, der hier nur 2, was ihn eindeutig zu einem Vicy macht. Gran Sport hatte nicht die Beschriftungen auf den Schalen (ebensowenig wie der Triomphe, der dem Gran Sport ansonsten sehr ähnlich sieht). Also entweder der Händler hat sich ein wenig in der Zeit vertan und die falschen Teile zusammengesucht und in die vorhandene Packung gesteckt, oder er ist doch nicht ganz so vertrauendwürdig (was ich natürlich nicht hoffe).

Der nette Herr ist über 75 und schon etwas länger aus dem Geschäft. Er hat es sicherlich nicht nötig, mir einen Bären aufzubinden. Vielleicht hat er sich aber tatsächlich in der Zeit vertan. Sowas kommt ja schon mal vor. Trotzdem glaube ich ihm, dass er die Steuersätze so verpackt eingekauft hat.
Is jetzt aber auch egal.

Besser es vor dem Verkauf zu bemerken, als später Ärger mit dem Käufer zu bekommen. Danke!

das ist ja die anzahl an teilen aller radladen aus den 80er :)))

Ne das is deutlich mehr.
Ich kenne keinen Radladen der 100kg Campa und knapp 200kg Shimano im Haus hatte.
Höchstens der Brügelmann und das war kein "Laden".
;)

@chris tirol :
Du bist schon echt krass. :daumen:
Schön das wir so oft daran partizipieren können. :)

Mille - Greetings
@L€X

Bei C-Record sind das doch nur 30 Gruppen... :D

Hm...auch wenn es ein böser Scherz sein sollte denke ich sogar das ne komplette Campa Corsa Record Gruppe ( einmal mit Allem und scharf :D) mehr als 3,33 kg wiegen wird.
:p

Mille - Greetings
@L€X

....der sein Gewicht gerne mal in Corsa Record aufgewogen bekommen würde...:D

Zurück
Oben Unten