War mir schon fast klar Vielleicht komme ich drauf zurück und schreibe dich an, wenn die Zeit gekommen istHabe ich auch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
War mir schon fast klar Vielleicht komme ich drauf zurück und schreibe dich an, wenn die Zeit gekommen istHabe ich auch
Jetzt erst recht: kaufen! Aber zackig! Sonst mach ichs, und nehme die ST-7400 direkt dazu…
Mich dafür rächen dass Niemand die Tricolor-Teile kauft…
Nee, im Ernst: für zwei Paar hätte ich derzeit tatsächlich Verwendung, aber mir würde auch erstmal eins schon vollkommen reichen…
Wie man auf dem Bild in der Betriebsanleitung ganz eindeutig sieht, hat ein Nuovo Record sechs Schlüsselflächen, der hier nur 2, was ihn eindeutig zu einem Vicy macht. Gran Sport hatte nicht die Beschriftungen auf den Schalen (ebensowenig wie der Triomphe, der dem Gran Sport ansonsten sehr ähnlich sieht). Also entweder der Händler hat sich ein wenig in der Zeit vertan und die falschen Teile zusammengesucht und in die vorhandene Packung gesteckt, oder er ist doch nicht ganz so vertrauendwürdig (was ich natürlich nicht hoffe).
A6850 Dornbirn, ist am Bodensee.
Grob gesagt zwischen Köln und Düsseldorf. PLZ 41569Wo genau liegt RoKi und wann ist das?
das ist ja die anzahl an teilen aller radladen aus den 80er ))
nächstes Jahr wiederWo genau liegt RoKi und wann ist das?
Bei C-Record sind das doch nur 30 Gruppen...100kg Campa
Bei C-Record sind das doch nur 30 Gruppen...
Also das dauert mir zu viel lang. Bitte schön weiter hier einstellen @chris tirol !nächstes Jahr wieder
Bei C-Record sind das doch nur 30 Gruppen...
kann ich gar nicht glauben... Echt jetzt? Ich bleib bei der super Record...Hm...auch wenn es ein böser Scherz sein sollte denke ich sogar das ne komplette Campa Corsa Record Gruppe ( einmal mit Allem und scharf ) mehr als 3,33 kg wiegen wird.
Mille - Greetings
@L€X
....der sein Gewicht gerne mal in Corsa Record aufgewogen bekommen würde...
kann ich gar nicht glauben... Echt jetzt? Ich bleib bei der super Record...
sowas hast du nicht noch zufällig in 32 loch?Anhang anzeigen 256083 Anhang anzeigen 256084 Anhang anzeigen 256085 Anhang anzeigen 256086 Anhang anzeigen 256087
Dura Ace AX Naben 36 Loch 7fach
EB 126
Goldene Ritzel 13-25Z
Gehören gewartet
SSP leicht unterschiedlich
60,- inc Versand