Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die 32 Loch habe ich leider erst kürzlich verkauftsowas hast du nicht noch zufällig in 32 loch?
Die 32 Loch habe ich leider erst kürzlich verkauft
du planst ja weit im Voraus...ich weiss jetzt noch nicht was im nächsten Jahr zu Pfingsten sein wird...meinen Scherbenhaufen schaue ich mir frühestens zwei Wochen vorher an und packe einen Tag vorher die Karre voll.....2-3 Kassiker werde ich aus meiner Sammlung abstoßen (weil nicht passend) werde ich auch mit nehmen
Aber bitte wieder so gut sortiert wie dieses Jahrdu planst ja weit im Voraus...ich weiss jetzt noch nicht was im nächsten Jahr zu Pfingsten sein wird...meinen Scherbenhaufen schaue ich mir frühestens zwei Wochen vorher an und packe einen Tag vorher die Karre voll.....
Der nette Herr ist über 75 und schon etwas länger aus dem Geschäft. Er hat es sicherlich nicht nötig, mir einen Bären aufzubinden. Vielleicht hat er sich aber tatsächlich in der Zeit vertan. Sowas kommt ja schon mal vor. Trotzdem glaube ich ihm, dass er die Steuersätze so verpackt eingekauft hat.
Is jetzt aber auch egal.
Besser es vor dem Verkauf zu bemerken, als später Ärger mit dem Käufer zu bekommen. Danke!
Ich kenne den Victory bisher immmer nur so: http://velobase.com/ViewComponent.aspx?ID=0EA4E1A4-2D69-45BD-A4C7-053774B38796&Enum=111&AbsPos=11 , war auch an den Vicyrädern, die ich gesehen habe immer so verbaut. Vielleicht gibts da noch Katalogbilder, die den Steuersatz näher zeigen? Vielleicht wurde das auch mal geändert, es gab doch auch von Vicy zwei Generationen, oder?@Bianchi-Hilde @KarlRad
Victory hat auch sechs Schlüsselflächen, schau die alten Kataloge noch mal an:
Rechts oben in der Ecke kann man das gut erkennen
Gruß
Reisberg
Es gab die Victory (ab ca. 1984) und die Nuovo Victory (ab ca. 1987).Ich kenne den Victory bisher immmer nur so: http://velobase.com/ViewComponent.aspx?ID=0EA4E1A4-2D69-45BD-A4C7-053774B38796&Enum=111&AbsPos=11 , war auch an den Vicyrädern, die ich gesehen habe immer so verbaut. Vielleicht gibts da noch Katalogbilder, die den Steuersatz näher zeigen? Vielleicht wurde das auch mal geändert, es gab doch auch von Vicy zwei Generationen, oder?
und die nächste Frage wäre dann ja, das wäre das für ein Steuersatz, wenn er so ist, aber nur 2 Schlüsselflächen hat? Gran Sport und Triomphe waren ja ohne Schiftzug auf der Seite, Record hatte immer 6 Flächen, das ist glaube ich unbestritten, oder?
Den krummen Lenker mit den Dellen würde ich entsorgen, den kann man nicht mehr gefahrlos fahren.Lenker 3 TTT M-M: 38, Biegung wie T.d.F
gut - keine Kratzer im Sichtbereich
25 + Versand
Anhang anzeigen 256184 Anhang anzeigen 256185
Lenker 3 TTT T.d.F. 42 M-M. 39,5
größtenteils polierbare Kratzer linker Sichtbereich, sonst gut
15 + Versand
Anhang anzeigen 256186 Anhang anzeigen 256187
Lenker 3 TTT T.d.F. 42 M-M. 39,5
keine Kratzer im Sichtbereich - leider Dellen im umwickelbaren Bereich plus Spuren von Bremshebelschellenschrauben
25 + Versand
Anhang anzeigen 256189 Anhang anzeigen 256190
Der letzte scheint definitiv (passend zu den Beulen) verbogen...Verzeichnet Dein Kamera-Objektiv so, liegt es am runden Hintergrund, oder sind die Lenker alle an den Seiten nach unten gebogen?
Und nochwas:
ein leider schon etwas mitgenommener Selle San Marco-Sattel mit Pinarello-Aufdruck - zumindest hinten, die Beschriftungen an der Spitze sind leider schon bis zur Unkenntlichkeit verblasst.
Auch sonst hat er einige Kratzer und Schrammen, am schlimmsten ist allerdings die Stelle hinten rechts, also die typische Anlehn-Macke…
Die Satteluhr sagt 1990.
Gehen 15€ dafür klar?
Anhang anzeigen 255121 Anhang anzeigen 255119
Anhang anzeigen 255118 Anhang anzeigen 255120 Anhang anzeigen 255123 Anhang anzeigen 255124