• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Hm...auch wenn es ein böser Scherz sein sollte denke ich sogar das ne komplette Campa Corsa Record Gruppe ( einmal mit Allem und scharf :D) mehr als 3,33 kg wiegen wird.
:p

Mille - Greetings
@L€X

....der sein Gewicht gerne mal in Corsa Record aufgewogen bekommen würde...:D
kann ich gar nicht glauben... Echt jetzt?:eek: Ich bleib bei der super Record...

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
kann ich gar nicht glauben... Echt jetzt?:eek: Ich bleib bei der super Record...

Keine Ahnung ob die SR unter 3 kg bleibt aber schau Dir doch mal an wie verschwenderisch bei der Corsa mit dem Material umgegangen wurde. Deltas, Pedale, Kurbeln da hast Du wahrscheinlich schon über zwei kg.
:D

Super Record is fein, aber Super Record UND Corsa Record is besser.
;)

Mille - Greetings
@L€X

................der aber noch immer auf ein SW Corsa Rec first Gen. warten muss.............:(

2-3 Kassiker werde ich aus meiner Sammlung abstoßen (weil nicht passend) werde ich auch mit nehmen :bier:
du planst ja weit im Voraus...ich weiss jetzt noch nicht was im nächsten Jahr zu Pfingsten sein wird...meinen Scherbenhaufen schaue ich mir frühestens zwei Wochen vorher an und packe einen Tag vorher die Karre voll.....

du planst ja weit im Voraus...ich weiss jetzt noch nicht was im nächsten Jahr zu Pfingsten sein wird...meinen Scherbenhaufen schaue ich mir frühestens zwei Wochen vorher an und packe einen Tag vorher die Karre voll.....
Aber bitte wieder so gut sortiert wie dieses Jahr

Sehr seltener Campione Mondo Sattel Modell Leandro Faggin. Der Sattel scheint neu zu sein und stammt vermutlich aus den frühen 60er Jahren. Er gehört zu den ersten Sätteln mit Plastikschale und wurde in Mailand hergestellt. Sehr spannend wie das Gestell die Plastikschale stabilisiert. Das ist was für echte Kenner. Preis €60.00 inkl. Versand.
Anhang anzeigen 251547 Anhang anzeigen 251548 Anhang anzeigen 251549 Anhang anzeigen 251550 Anhang anzeigen 251551 Anhang anzeigen 251552 Anhang anzeigen 251553 Anhang anzeigen 251554 Anhang anzeigen 251555 Anhang anzeigen 251556

Biete 2 Shimano Lagerschalen in BSA an nie verbaut 14 Euro inkl DHL Versand
Das Muster auf den Schalen kommt von nicht hochauflösenden Bildern !
P1020446.JPG
P1020447.JPG

Der nette Herr ist über 75 und schon etwas länger aus dem Geschäft. Er hat es sicherlich nicht nötig, mir einen Bären aufzubinden. Vielleicht hat er sich aber tatsächlich in der Zeit vertan. Sowas kommt ja schon mal vor. Trotzdem glaube ich ihm, dass er die Steuersätze so verpackt eingekauft hat.
Is jetzt aber auch egal.

Besser es vor dem Verkauf zu bemerken, als später Ärger mit dem Käufer zu bekommen. Danke!

@Bianchi-Hilde @KarlRad

Victory hat auch sechs Schlüsselflächen, schau die alten Kataloge noch mal an:
victory_S30003.jpg

Rechts oben in der Ecke kann man das gut erkennen

Gruß

Reisberg

@Bianchi-Hilde @KarlRad

Victory hat auch sechs Schlüsselflächen, schau die alten Kataloge noch mal an:
victory_S30003.jpg

Rechts oben in der Ecke kann man das gut erkennen

Gruß

Reisberg
Ich kenne den Victory bisher immmer nur so: http://velobase.com/ViewComponent.aspx?ID=0EA4E1A4-2D69-45BD-A4C7-053774B38796&Enum=111&AbsPos=11 , war auch an den Vicyrädern, die ich gesehen habe immer so verbaut. Vielleicht gibts da noch Katalogbilder, die den Steuersatz näher zeigen? Vielleicht wurde das auch mal geändert, es gab doch auch von Vicy zwei Generationen, oder?

und die nächste Frage wäre dann ja, das wäre das für ein Steuersatz, wenn er so ist, aber nur 2 Schlüsselflächen hat? Gran Sport und Triomphe waren ja ohne Schiftzug auf der Seite, Record hatte immer 6 Flächen, das ist glaube ich unbestritten, oder?

Ich kenne den Victory bisher immmer nur so: http://velobase.com/ViewComponent.aspx?ID=0EA4E1A4-2D69-45BD-A4C7-053774B38796&Enum=111&AbsPos=11 , war auch an den Vicyrädern, die ich gesehen habe immer so verbaut. Vielleicht gibts da noch Katalogbilder, die den Steuersatz näher zeigen? Vielleicht wurde das auch mal geändert, es gab doch auch von Vicy zwei Generationen, oder?

und die nächste Frage wäre dann ja, das wäre das für ein Steuersatz, wenn er so ist, aber nur 2 Schlüsselflächen hat? Gran Sport und Triomphe waren ja ohne Schiftzug auf der Seite, Record hatte immer 6 Flächen, das ist glaube ich unbestritten, oder?
Es gab die Victory (ab ca. 1984) und die Nuovo Victory (ab ca. 1987).

Lenker 3 TTT T.d.F. 42 M-M. 39,5
größtenteils polierbare Kratzer linker Sichtbereich, sonst gut
15 + Versand

DSC_5523.JPG
DSC_5524.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Lenker 3 TTT M-M: 38, Biegung wie T.d.F
gut - keine Kratzer im Sichtbereich
25 + Versand

Anhang anzeigen 256184 Anhang anzeigen 256185

größtenteils polierbare Kratzer linker Sichtbereich, sonst gut
15 + Versand

Anhang anzeigen 256186 Anhang anzeigen 256187

keine Kratzer im Sichtbereich - leider Dellen im umwickelbaren Bereich plus Spuren von Bremshebelschellenschrauben
25 + Versand

Anhang anzeigen 256189 Anhang anzeigen 256190
Den krummen Lenker mit den Dellen würde ich entsorgen, den kann man nicht mehr gefahrlos fahren.

Zurück
Oben Unten