• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

... irgendwo (nicht bei mir zuhause) ein schönes nacktposter ...
Wo wäre das Problem, ein schönes Nacktposter zuhause zu haben?
IMG_2252.JPG
Aber ich schweife ab...

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Den Bezug musst du mir jetzt mal erklären!

Zu Diensten - Bin ja überzeugt, dass das mit dem in Frauen "investieren" auch nur mit Smiley gemeint war. Das Zitat hätt wohl besser drüber gestanden:

Aber für den Preis bekomme ich die junge Frau, die da drauf passt noch mit dazu, oder? [...] ;)

Und siehs als launigen Spontankommentar - is halt auch "mit Smiley" gedacht. Deswegen Village People. Statt Nacktposter gewissermaßen.

Zu Diensten - Bin ja überzeugt, dass das mit dem in Frauen "investieren" auch nur mit Smiley gemeint war. Das Zitat hätt wohl besser drüber gestanden:

Und siehs als launigen Spontankommentar - is halt auch "mit Smiley" gedacht. Deswegen Village People. Statt Nacktposter gewissermaßen.
Ach, ich investiere tatsächlich relativ viel in meine Frauen, nicht nur Geld, sondern vor Allem Zeit und Liebe, lohnen tut es sich dann aber wegen der Liebe, die zurückkommt. So süß hat noch kein Fahrrad "Papa ich hab dich soooo lieb" gesagt.
PS: Village People sind natürlich Kult, eigentlichb räuchten die noch einen Radsportler mit rasierten Beinen im weißen Zeitfahreinteiler...

Ach, ich investiere tatsächlich relativ viel in meine Frauen, nicht nur Geld, sondern vor Allem Zeit und Liebe, lohnen tut es sich dann aber wegen der Liebe, die zurückkommt. So süß hat noch kein Fahrrad "Papa ich hab dich soooo lieb" gesagt...
Ja!

...
PS: Village People sind natürlich Kult, eigentlichb räuchten die noch einen Radsportler mit rasierten Beinen im weißen Zeitfahreinteiler...
Nee, da passen die hier viel besser (mit unrasierten Beinen und OLiBa!!!):
Team.Breisgauperle.jpg

(Für alle die nicht wissen, wo das einzuordnen ist: Link)

... erst machst du einem den Mund wässrig ...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück