kerstinw
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich sehe keins, hab auch eins im Schlafzimmer, und die Frau drauf liegt im Bett darunter. Iss n gutes Stichwort, gute Nacht!Wo wäre das Problem, ein schönes Nacktposter zuhause zu haben?
Anhang anzeigen 256727
Aber ich schweife ab...
Den Bezug musst du mir jetzt mal erklären!
Aber für den Preis bekomme ich die junge Frau, die da drauf passt noch mit dazu, oder? [...]
Wo wäre das Problem, ein schönes Nacktposter zuhause zu haben?
Anhang anzeigen 256727
Aber ich schweife ab...
Shimano 600/Ultegra und 105er Gedöns, Paketpreis VHB 55 inkl. Versand, dazu gibts noch 2 Paar Klickpedale geschenkt.
Anhang anzeigen 252354 Anhang anzeigen 252355 Anhang anzeigen 252356 Anhang anzeigen 252357 Anhang anzeigen 252358
bitte mit Preis!
bitte mit Preis!
Ach, ich investiere tatsächlich relativ viel in meine Frauen, nicht nur Geld, sondern vor Allem Zeit und Liebe, lohnen tut es sich dann aber wegen der Liebe, die zurückkommt. So süß hat noch kein Fahrrad "Papa ich hab dich soooo lieb" gesagt.Zu Diensten - Bin ja überzeugt, dass das mit dem in Frauen "investieren" auch nur mit Smiley gemeint war. Das Zitat hätt wohl besser drüber gestanden:
Und siehs als launigen Spontankommentar - is halt auch "mit Smiley" gedacht. Deswegen Village People. Statt Nacktposter gewissermaßen.
träum weiter!Zeigen!
Ja!Ach, ich investiere tatsächlich relativ viel in meine Frauen, nicht nur Geld, sondern vor Allem Zeit und Liebe, lohnen tut es sich dann aber wegen der Liebe, die zurückkommt. So süß hat noch kein Fahrrad "Papa ich hab dich soooo lieb" gesagt...
Nee, da passen die hier viel besser (mit unrasierten Beinen und OLiBa!!!):...
PS: Village People sind natürlich Kult, eigentlichb räuchten die noch einen Radsportler mit rasierten Beinen im weißen Zeitfahreinteiler...
... erst machst du einem den Mund wässrig ...träum weiter!
Für 111,22 nehme ich ihn. 222,11 wären auch noch OK, muss ja erst mal lackiert werden ...zum abschluß was für feuchte träume - psm ca 1982
1111,- oder so
ist ja eh egal denn ich geh davon aus das ich ihn in die bucht schmeissen muß