Tobias500
Aktives Mitglied
Verkaufe ein Legano Mod. 54 Special Rahmenset + Teile. Ich würde es in die 70er datieren.
RH ist 56 m-m und 57,5 m-t
OR hat 57 m-m
und EB hinten ist 120mm (ist ja auch recht gesucht als LRS, oder?)
Der Rahmen hat schon Patina, aber ich finde ihn für das Alter noch gut. Und wenn man das etwas aufarbeitet wird das sicher schick.
Sonst ist der Rahmen sehr schön gelötet und hat schöne lange Muffen und Campa Ausfaller hinten.
Folgende Anbauteile Wären dabei:
1. Laufradsatz mit Legano gelabelten Ofmega Naben (Reifen sind quasi ungefahren, aber alt und ich würde sie nicht mehr fahen) inkl. 5-fach Schraubkranz
2. Campa Valentino Schaltwerk
3. Steuersatz Legano gelabelt (wahrscheinlich OFMEGA)
4. Ofmega Kurbel auch Legano gelabelt + Innenlager (Die Staubkappen behalte ich für eins meiner Räder)
5. Weinmann Bremsen
Preis 155€, gerne an Selbstabholer, aber Versand ginge auch.
RH ist 56 m-m und 57,5 m-t
OR hat 57 m-m
und EB hinten ist 120mm (ist ja auch recht gesucht als LRS, oder?)
Der Rahmen hat schon Patina, aber ich finde ihn für das Alter noch gut. Und wenn man das etwas aufarbeitet wird das sicher schick.
Sonst ist der Rahmen sehr schön gelötet und hat schöne lange Muffen und Campa Ausfaller hinten.
Folgende Anbauteile Wären dabei:
1. Laufradsatz mit Legano gelabelten Ofmega Naben (Reifen sind quasi ungefahren, aber alt und ich würde sie nicht mehr fahen) inkl. 5-fach Schraubkranz
2. Campa Valentino Schaltwerk
3. Steuersatz Legano gelabelt (wahrscheinlich OFMEGA)
4. Ofmega Kurbel auch Legano gelabelt + Innenlager (Die Staubkappen behalte ich für eins meiner Räder)
5. Weinmann Bremsen
Preis 155€, gerne an Selbstabholer, aber Versand ginge auch.