• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
So, ein letzter Versuch, den Rahmen hier an die Frau / den Mann zu bringen. Jetzt 195 € incl. Post.

Koga Miyata FullPro S von 1996.
RH 58 cm m/o
Oberrohr ca 57,5 m/m
Steuerrohr 14 cm
Rahmen aus FM1, Gabel Aluminium

IMG_0584.JPG
IMG_0585.JPG

Koga Miyata FullPro S von 1996.
RH 58 cm m/o
Oberrohr ca 57,5 m/m
Steuerrohr 14 cm
Rahmen aus FM1, Gabel Aluminium

Incl. Tretlager und Steuersatz. Die passende Sattelstütze habe ich auch und lege sie gern dazu.

Insgesamt schöner Zustand, kleine Macken sind aber vorhanden.
Für erwähnenswert halte ich eine nur von schräg unten sichtbare Macke am Oberrohr links auf Höhe der ersten Zugführung und eine minimalste Beule am Oberrohr, die aber nur bei Lichteinfall im richtigen - oder falschen - Winkel durch die leicht verzogene Spiegelung im Lack zu sehen ist.

Weitere Bilder lade ich gerade in die Dropbox und zeige sie bei Interesse gern.

Ich stell mal 225 € VB incl. Versand in den Raum. Sollte ich arg daneben liegen, korrigiert mich gern. Anhang anzeigen 248305

:D
Erstmal bißchen numodischer NOS nibber Campa Kram von einem dann doch mit Shimano aufgebauten Rad übriggeblieben:

Ergopower Mirage in Box, 9 Fach 99€

Anhang anzeigen 206496 Anhang anzeigen 206498

Xenon 9 Fach Schaltwerk Medium Cage 30€
Anhang anzeigen 206500

Anhang anzeigen 206501

Veloce 9 Fach 12-23 Kassette 30€
Anhang anzeigen 206502

Anhang anzeigen 206503

Oder alles zusammen für 150€ inkl. Versand

Ich stell' mir auch so'n Regal inne Bude... Nur zum Angeben und als Hintergrund für meine Photos. Funktioniert, wie man sieht :D

Wie man sieht, funktioniert es nicht, zumindest nicht hier, deshalb jetzt Sommerlochpreis: 130€ inkl. Versand !!! Allein für die ergos hab ich n hunni gezahlt...
Schaltwerk und Kassette such jeweils 30...

Sattelstützen:
3ttt Criterium, 26,0, schwarze Flutungen, schön erhalten 30€ 28€

NOS Tange 27" Gabel verchromt, für Muttern mit20cm Schaft, 10cm Gewinde 36€ inkl.Versand

imgp7789-jpg.203252

Rote Gabel aus Gazelle Gold Line mit Rahmenbruch... eine der leichtesten Stahlgabeln, die ich jemals in Händen hatte, ca.550g. Modernes aero Design trotz gemuffter Bauart. gerade Gabelscheiden mit wenig Vorlauf. Für Inbus, Schaftlänge 14,5cm und 3cm Gewinde. 40€ inkl.Versand

imgp7797-jpg.203253

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
2. DUEGI Intercooler. Größe 43 1/2 (Sohleninnenlänge 27cm)
Ich hab die Schuhe letztes Jahr nem Kollegen geschenkt. Leider sind sie ihn zu klein, was er nach der zweiten kurzen Ausfahrt auch eingesehen hat.
Die Schuhe sind noch im original Karton, Schuhplatten, Anleitung und der ganze andere Krempel ist natürlich auch noch dabei.
35€ 40€ hätte ich gern dafür, 50€ hab ich damals bezahlt.

Anhang anzeigen 251788 Anhang anzeigen 251789 Anhang anzeigen 251790 Anhang anzeigen 251791 Anhang anzeigen 251792 Anhang anzeigen 251793 Anhang anzeigen 251788

Zuletzt bearbeitet:
Compactosan darf nur Kinder, Schwangeren und Greisen verschrieben werden. Ich würde den Orthopäden sofort feuern und verklagen. Das geht gar nicht!
die mutter aller maiskolben:
dura ace gold 13 14 15 16 17 18 zerlegt, geputzt, zusammengebaut, schnurrt!
mein orthopäde hat ihn mir leider verboten und statt dessen compactosan verschrieben:(
dsc_0215-jpg.246317

ich erwarte 30 € + versand, so wegen gold und so...

Hallo zusammen,

an der Hakenpedal-Schuhfront hat sich etwas getan:

1. Gaerne Action 3 (v. a. Mesh-Gewebe), Gr. 42 (verkauft)

2. Rogelli (Echtleder), Gr. 44 >> weiter zu haben
Der Schuh ist schon älter, aber nur ca. 3-4mal getragen worden. Die Schuhunterseite hat entsprechend auch keine Kratzer. Er hat einige Lagerspuren am Leder und am Plastikrahmen. Zudem ist ein Lederbändchen an der Zunge gerissen (s. Foto), was aber keine Einschränkung der Funktion bedeutet und ggf. angenäht werden kann. Die Innensohle der Rogelli-Schuhe ist ca. 27,5 cm lang. Es ist schon eher ein echter 44er.
Neuer Preis: 12 Euro

Neu hinzugekommen:

3. Diadora (Mesh/Leder), Gr. 38
Der Schuh befindet sich in einem sehr guten Zustand und wurde so gut wie nie getragen. Es können Platten für Hakenpedale unter den Schuh geschraubt werden, die aber nicht dabei sind. Vielleicht passen auch normale Platten für Klickpedale.
Preis: 15 Euro

4. Diadora (Mesh/Leder), Gr. 42
Diese Schuhe wurden getragen, befinden sich aber in einem guten Zustand. Sie haben keine Löcher oder Beschädigungen. Auch sie sind für Hakenpedale gedacht, wobei mglw. auch moderne Platten montiert werden können. Platten liegen nicht bei.
Preis: 11 Euro

Beide Diadora-Schuhe fallen - typisch italienisch - klein aus. Ich würde sagen, dass ca. eine Nr. abgezogen werden muss. Bei Interesse messe ich die Innensohlenlänge.

Alle Preise sind weiterhin VHB.

Anhänge

• Diadora_Gr. 38 (2).JPG
    Diadora_Gr. 38 (2).JPG
    81,8 KB · Aufrufe: 21
  • Diadora_Gr. 38.JPG
    Diadora_Gr. 38.JPG
    81,9 KB · Aufrufe: 25
  • Diadora_Gr. 42 (2).JPG
    Diadora_Gr. 42 (2).JPG
    38,9 KB · Aufrufe: 32
  • Diadora_Gr. 42.JPG
    Diadora_Gr. 42.JPG
    83 KB · Aufrufe: 25
  • rogelli defekt.jpg
    rogelli defekt.jpg
    100,3 KB · Aufrufe: 28
  • rogelli unten.jpg
    rogelli unten.jpg
    86,2 KB · Aufrufe: 27
  • rogelli_oben.jpg
    rogelli_oben.jpg
    90 KB · Aufrufe: 29
Rote Gabel aus Gazelle Gold Line mit Rahmenbruch... eine der leichtesten Stahlgabeln, die ich jemals in Händen hatte, ca.550g. Modernes aero Design trotz gemuffter Bauart. gerade Gabelscheiden mit wenig Vorlauf. Für Inbus, Schaftlänge 14,5cm und 3cm Gewinde. 40€inkl.Versand

"wenig Vorlauf" mein dann wohl: wenig Vorbiegung der Gabel, also viel Nachlauf des Vorderrads.

@crashtest: ich glaube Sven Merkel spielt wohl darauf an, dass wenn die Rahmengroesse höher ausfiele hätte er es gekauft.
@SvenMerkel, dabei gibt es so viel schönere Rahmen als nur die bekannten Hersteller wie Masi und Sante Pol. Die sind halt nicht so bekannt, aber deswegen meißt günstiger. Aber auf die Preise will ich hier garnicht drauf eingehen. Viel Erfolg bei der Suche nach einem passenden Rad für Dich

ihr habt doch frauen , freundinnen , geliebte , kinder .... oder kriegt irgendwann mal eines oder mehrere davon ;)
da braucht man spätestens dann so kleine rahmen - für den partnerlook - gleichwertig vor allem :)

Dura Ace 7410 Innenlager, BSA, 20€ reserviert

Dura Ace 7400 8fach Hyperglide Kassette in sehr gutem Zustand, 12-23, mit Abscglussring 25€ reserviert

Gabel, verchromt, Uhltech Ausfallenden, leichter Flugrost, 18,4cm Schaft, davon 3,4cm Gewinde 20€ reserviert

Dura Ace 6fach Kranz, 14-25 Zähne, noch sehr sehr gut. 30€ reserviert

Zuletzt bearbeitet:
Zurück