T-lo
Attraktives Mitglied
Der Phantasie sind beim Aufbau bis auf SSP keine Grenzen gesetzt.
Ich hätte ja schon mal Bock auf ein Rennrad mit Torpedo 3-Gang, Rücktritt und Stützrädern…
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
BIETE
Traum schlafloser Nächte:
Ein Giant Cadex letzte Generation Rahmenset in rautenförmigen Pearllack gefaßt mit unverschämten purplekiller-sunriseorange Anmutungen.
Monostay und Aluformmuffenwahnsinn in Hochform und das alles in NewOldStock mit der sexy Originalgabel.
Zum versinnbildlichen einmal für diese Bilder zusammengesteckt.
-Sattelrohr mitte/oben 58,5cm
-Oberrohr 56cm
Festpreis 250€ plus Versandart nach Gusto
Suchtberatung per PN
irgendwas kann mit den Brillen nicht stimmen, sind da Drogen eingearbeitet?
Jeder zweite Beitrag bezieht sich auf Brillen. Sind wir jetzt alle Fielmann oder was?
Ohhh mann Leute, hab zwar gerade einen sitzen aber soviel gelacht hab ich schon lange nicht mehr. Wenn ich wieder fit bin mach ich ein Foddo mit 10 der Teile in der Visage. Das Foddo darf @Fabivogelnest schießen, dass krieg ich nicht hin, so nen selfie Ständer hab ich noch nicht und brauch ich auch nicht Gut Nacht.irgendwas kann mit den Brillen nicht stimmen, sind da Drogen eingearbeitet?
Jeder zweite Beitrag bezieht sich auf Brillen. Sind wir jetzt alle Fielmann oder was?
....so nen selfie Ständer hab ich noch nicht ...
Im aktuellen Brügelmann ... Parallelen
Heißt das nicht korrekterweise "Selfie Stange"?Jetz hab ich mich gerade weggeschmissen und bin mit dem Bürostuhl umgefallen....
Lenkerklemmmaß = 26,0 mm
Schaftdurchmesser = 22,2 mm ( BSA Gabel )
Steht doch da
Entgrate mal die Gabel und die Steuersatzmutter von innen , sonst sieht der Vorbau demnächst noch zerschraddelter aus....
Na wenn er weg muss, dann antworte doch mal auf meine PNBitte???
Ich habe den Vorbau so gekauft, es war ein Fehlkauf, weswegen er jetzt wieder weg muß. Wo er vorher montiert war, weiß ich nicht.
Meine Räder entgrate ich gut und ordentlich, da kannst Du sicher sein. Aber danke für Deine Sorge!