T-lo
Attraktives Mitglied
Tut es wie es besser nicht ginge - er soll nämlich den Regal an meinem De Rosa Youngtimer ersetzen…
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vollkommen OT, aber: hat den Flite Ti 316 schonmal wer ausprobiert?
Bei der Menge die er hat, wird das auch noch der Spaß der Jahre 2016, '17 und '18. Ab 2019 geht's dann mit den Pflegeprodukten los, die derzeit
noch nicht effektiv beworben werden.
Wie war das geradeOk, 2016 bin ich beim niedermachen dabei.
Wo ist das Problem?Manche Leute hier sehen das ganz anders!
Ich zumindest...
Wo ist das Problem?
Wo ist das Problem?
Ist die Frage ernst gemeint?!
Hört doch endlich auf den Verkäufer jedes Mal aufs neue mit euren Kommentaren zu animieren!
Das ist einfache Psychologie, wenn der Mensch keine Bestätigung bekommt ändert er sein Verhalten.
Na dann zitiere ich mich mal selber ...
Sind die Brillen eigentlich polarisierend...?
AbsolutSind die Brillen eigentlich polarisierend...?
Ich würde die Zuganschläge nehmen
(ist das wirklich eine 61er RH? hätte maximal 58 geschätzt ... )
Die dunklen Tage kommen bestimmt und dann hat man wieder viel Zeit für die Werkstatt uuuuund......zum polieren.
Und dafür habe ich hier was
Polierbock für den ambitionierten Teilepolierer. Ich habe mir das Teil vor ca. 1 1/2 Jahren neu in der Bucht für ~ 75€ geschossen und 2 mal benutzt. Ich persönlich komme mit dem polieren von Hand besser klar, ist zwar wesentlich mehr Arbeit, hat ab was meditatives. Deshalb kann der Bock gehen.
Anhang anzeigen 257845 Anhang anzeigen 257846 Anhang anzeigen 257847 Anhang anzeigen 257848 Anhang anzeigen 257849 Anhang anzeigen 257850 Anhang anzeigen 257851
Man sollte das Teil nicht in Räumen verwenden die einigermaßen sauber bleiben sollen denn die Fasern der Polierscheiben fliegen überall rum, inclusive Polierpaste.
Ich hätte gerne 45€
Dazu gibt es noch eine Polierpastenausstattung für 15€
Anhang anzeigen 257853
Und einen Satz Polierscheiben. Die großen passen nicht in den Polierbock!! Kann man z.B. auf der Bohrmaschine benutzen. Auch 15€
Anhang anzeigen 257854
Alles zusammen für 65€WEG
Versand kommt dazu. Die Holzplatte kann ich bei Bedarf an dem Polierbock dran lassen.
Never....ich meine, der Profiamateur arbeitet nur von Hand
Und was ist an seinem Verhalten verwerflich?Na dann zitiere ich mich mal selber ...
weniger animieren mich die Kommentare als das Interesse des Schwarms an den BrillenNa dann zitiere ich mich mal selber ...