• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Vollkommen OT, aber: hat den Flite Ti 316 schonmal wer ausprobiert?

Bei der Menge die er hat, wird das auch noch der Spaß der Jahre 2016, '17 und '18. Ab 2019 geht's dann mit den Pflegeprodukten los, die derzeit

noch nicht effektiv beworben werden.

Ok, 2016 bin ich beim niedermachen dabei. ;)

Na dann zitiere ich mich mal selber ...

Was macht er denn schlimmes?

392877-tuj6vp6sdy7b-kassierer-large.jpg

Die dunklen Tage kommen bestimmt und dann hat man wieder viel Zeit für die Werkstatt uuuuund......zum polieren.

Und dafür habe ich hier was:)

Polierbock für den ambitionierten Teilepolierer. Ich habe mir das Teil vor ca. 1 1/2 Jahren neu in der Bucht für ~ 75€ geschossen und 2 mal benutzt. Ich persönlich komme mit dem polieren von Hand besser klar, ist zwar wesentlich mehr Arbeit, hat ab was meditatives. Deshalb kann der Bock gehen.

Anhang anzeigen 257845 Anhang anzeigen 257846 Anhang anzeigen 257847 Anhang anzeigen 257848 Anhang anzeigen 257849 Anhang anzeigen 257850 Anhang anzeigen 257851

Man sollte das Teil nicht in Räumen verwenden die einigermaßen sauber bleiben sollen denn die Fasern der Polierscheiben fliegen überall rum, inclusive Polierpaste.

Ich hätte gerne 45€

Dazu gibt es noch eine Polierpastenausstattung für 15€
Anhang anzeigen 257853

Und einen Satz Polierscheiben. Die großen passen nicht in den Polierbock!! Kann man z.B. auf der Bohrmaschine benutzen. Auch 15€
Anhang anzeigen 257854
Alles zusammen für 65€WEG

Versand kommt dazu. Die Holzplatte kann ich bei Bedarf an dem Polierbock dran lassen.

Mist, zu spät. Ich war das ganze WE in HB...

Never....ich meine, der Profiamateur arbeitet nur von Hand:bier:

...genau deswegen hätte ich ja Interesse gehabt. Na ja, beim nächsten mal.

C Record 1st Generation Schaltwerk. Sehr wenig gefahren. Die Kratzer die darauf zu sehen sind, sind nicht tief. Kann man wunderbar raus/auf Hochglanz polieren. Wenn es jemanden stört.
179€ + Versand
image.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück