• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Spezialsonderware für Extremisten und Fanatiker des periodenkorrekten Aufbaus.

Neue Shimano Dura Ace BR7200 Bremszüge mit original eingeschweissten Quetschhüllen und Dura Ace Edelstahlschellen von 1978. Damit wird die Rennmaschine rein und hebt sich von diesen verbastelten Bastraden ab. Preis €20.00 inkl. Versand
DSC_5481.JPG
DSC_5482.JPG
DSC_5483.JPG
DSC_5484.JPG
DSC_5485.JPG
DSC_5486.JPG
DSC_5487.JPG
DSC_5488.JPG
DSC_5490.JPG

Original Reynolds Aufkleber 1 R55 und 1 RF78. Das sind original Aufkleber von Reynolds und keine Kopien. Preis €18,00 inkl. Versand.
DSC_5500.JPG
DSC_5501.JPG

DSC_5502.JPG

Und wenn es jemanden interessiert, schreibe ich euch noch von meinen oberpeinlichen Erlebnisen beim Werksbesuch von Reynolds.

Zuletzt bearbeitet:
Oh, ja, bitte!!! Haste ne 27,2er Campa Stütze mitgehabt??? :p
2 Reisebusse voll mit deutschen Fahrradhändlern waren über Gazelle zur Werkbesichtung von Reynolds eingeladen. So mit Flug, feinem Essen und allem was dazu gehört. War schon spannend zu sehen wie da gearbeitet wird. Zum Beispiel wenn ein Arbeiter ein Gabelscheid bog und die Pausen Glocke ertönnte, hörte er schlagartig mit seiner Arbeit auf und bog die Gabelscheid nicht zu ende. Als wir jedenfalls wieder Gelände verlassen hatten und am Flughafen ankammen,wartete dorf auf uns schon die Polizei. Und die hat uns sehr freundlich gebeten doch bitte die Rohraufkleber wieder zurückzugeben. Es wäre nicht ein einziger Aufkleber mehr vorhanden und Reynolds könnte so einen dringend Auftrag nicht ausliefern. Und tatsächlich hatten sich doch einige Händler Kartonweise die Aufkleber unter die Pullover gesteckt. Das war mal richtig peinlich...:oops::oops::oops:. Man wird da eingeladen und alles geht aufs Haus, sogar der Flug und dann klauen die Kollegen tatsächlich die Aufkleber.

2 Reisebusse voll mit deutschen Fahrradhändlern waren über Gazelle zur Werkbesichtung von Reynolds eingeladen. So mit Flug, feinem Essen und allem was dazu gehört. War schon spannend zu sehen wie da gearbeitet wird. Zum Beispiel wenn ein Arbeiter ein Gabelscheid bog und die Pausen Glocke ertönnte, hörte er schlagartig mit seiner Arbeit auf und bog die Gabelscheid nicht zu ende. Als wir jedenfalls wieder Gelände verlassen hatten und am Flughafen ankammen,wartete dorf auf uns schon die Polizei. Und die hat uns sehr freundlich gebeten doch bitte die Rohraufkleber wieder zurückzugeben. Es wäre nicht ein einziger Aufkleber mehr vorhanden und Reynolds könnte so einen dringend Auftrag nicht ausliefern. Und tatsächlich hatten sich doch einige Händler Kartonweise die Aufkleber unter die Pullover gesteckt. Das war mal richtig peinlich...:oops::oops::oops:
Bitte sag, dass das ein Scherz ist.. (mit den aufklebern..)

Das war mal richtig peinlich...:oops::oops::oops:. Man wird da eingeladen und alles geht aufs Haus, sogar der Flug und dann klauen die Kollegen tatsächlich die Aufkleber.

Und das Set das Du anbietest hatte Dir einer der Mitreisenden unauffällig in die Socken geschoben, weil es erst ab 500 Stück eine Strafe gab und er so nur noch 499 hatte… ;) :D

Suntour VX Schaltwerk € 30, Suntour VX Umwerfer €20, Dira-Ace FD-7200 Umwerfer Anlöt €25, alles excl. Versand. Zustand siehe Bilder

Kann ich mir schon vorstellen. Die sind mit ihren Bapperln richtig pissig.

Aber wie du sehen kannst wissen die Eidgenossen wie man was aus der EU rausbekommt... :p

Naaa.. ich meinte, dass die die eingesackt hatten, kartonweise. Da wäre ich auch pissig..

Die Engländer haben gut die Fassung behalten und waren trotz allem sehr freundlich. Und ich glaube die hatten wirklich das Problem mit ihrer Lieferung. Und die Aufkleber, die ich hier anbiete habe ich vor ein paar Monaten vom Gazelle Grosshändler geschenkt bekommen.

Die Engländer haben gut die Fassung behalten und waren trotz allem sehr freundlich. Und ich glaube die hatten wirklich das Problem mit ihrer Lieferung. Und die Aufkleber, die ich hier anbiete habe ich vor ein paar Monaten vom Gazelle Grosshändler geschenkt bekommen.
Waren aber keine aus Ender der 60er dabei, oder?!

Ca. 30 Kettenblattschrauben und Muttern von Campagnolo. Die Schrauben sind neu und stammen von Veloce Kurbeln. Preis für diese 30 Schrauben €12.00 inkl. Versand
DSC_5505.JPG
DSC_5506.JPG
DSC_5507.JPG
DSC_5508.JPG
DSC_5509.JPG
DSC_5510.JPG
DSC_5511.JPG

Zurück