faliero
Rennräder historisch authentisch
3 REG Oberrohrschellen. Gebraucht. Preis inkl. Versand €6.00
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich wollte keine Dose öffnen. Aber in der Werkstatt habe ich so eine Dose von dem tollen Gazelle Fett.Vom Schmiermittel selbst gibt's kein Foto?
5 Dosen weisses Gazelle Lithiumfett. Topqualität. Damit die Gazellen auch richtig schnell springen!!! WEG
Das sehe ich genauso.Weil das hier keine ebay-Außenstelle ist.
Und weil vielleicht genau das der Unterschied ist zwischen Gewinnmaximierung und..."Solidarität".
Das Minimale herausholen...finde ich cooler.
Was "alle" machen, ist mir prinzipiell sowieso egal.
Bin ich der Erste?
Biste! Ich sag Dir Bescheid wenn das Päckchen da ist. Dann kannste rum kommen, Dir nen Topf abholen und auch direkt mein 10th Anniversary anschauen…
Schöner Fort-Alu-Rahmen mit Carbon Sitzstreben. Der Rahmen hat eine Oberrohrlänge von 55cm und eine Rahmenhöhe von 51cm. Der Rahmen ist neu und hat Lack-Macken von der Lagerung.
Anhang anzeigen 258583 Anhang anzeigen 258584 Anhang anzeigen 258585 Anhang anzeigen 258586 Anhang anzeigen 258587 Anhang anzeigen 258588 Anhang anzeigen 258590 Anhang anzeigen 258591 Anhang anzeigen 258592 Anhang anzeigen 258593
Wer gut schmiert, der gut fährt. Du kannst natürlich auch weiter Deinen Lebertran von an der Atlantikküste gefangenen Fischen nehmen. So rustikal wie die Lager an Deinen Frankreich-Hobeln gebaut sein dürften, ist denen das egal…
Die zweite Dose ist jedenfalls auch weg. Es sei denn, der Vogel aus Unter-Friedrichshain will seine wirklich nicht. Dann wäre noch eine zu verschenken.
Ab nach Friedrichsfelde und die Gazellen einfetten...Vielen Dank, aber was soll ich denn mit Lithiumfett???
Ab nach Friedrichsfelde und die Gazellen einfetten...