Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nur als komplette Gruppe!
Guten Abend,
hier biete ich ein komplettes Rennrad im Auftrag eines guten Freundes an. Er hat es schon knapp zehn Jahre lang im Keller stehen, da es ihm zu klein - und er eigentlich Bergrad-Fahrer - ist. Vor ein paar Wochen hatte ich es im "Was ist es und was ist es wert" - Fred.
Da sagte man mir, es wäre 500,- bis 600,- wert. Ich vermute aber eher, dass das die Summe der Einzelteile sein dürfte. Nun haben wir uns auf eine Einstiegs-VHB von
EUR 450,- (ab Großraum München) geeinigt.
Was es ist, weiß ich nicht. Ein Forumskollege meinte, es könnte ein Vetta sein. Jedenfalls ist der Rahmen aus Columbux SPX mit Cinelli-Muffen. Die Innenlagermuffe hat diesen Spoiler.
RH (M-M): 53cm
OR (M-M): 54cm
Auf der Innenseite der Kurbel (Super Record?) steht "Strada 170" und eine "9" in einer
Raute. Also 1979? Da ich mich mit Campa nicht besonders auskenne, lasse ich nun Bilder sprechen.
Ein wenig verwackelt, das Ganze ...
Steuersatz und Innenlager sind auch Campa. Das 105er Schaltwerk ist wohl nicht ganz zeit- und standesgemäß.
Immernoch hübsch, immernoch zu klein
Mmh mir würds passen...
Uuuuuuuuuuuuuund, du bist sogar online!
Moin!
Dann spam ich die Unterhaltung mal mit Bildern zu...
Ist schon blöd, wenn man was anbietet und das ruckzuck three pages beyond reality ist, obwohl kaum ein Angebot dazu kam
Also, noch zu haben:
Sachs New Sucess
Ergos, Bild weit schlechter al der Zustand Würde den auf 3 beziffern, da ein paar Kratzer.
VB 99,- wobei die Betonung auf VB liegt. Habe kaum Vergleichspreise.
HR, Nabe New Sucess, Felge DP 18 in Bronze/Gold/Irgendwat, inkl. Kassette 8-fach.
Zustand Nabe 1 (wobei mir der Vergleich zu einer neuen fehlt, aber butterwich) und Felge 2- (Aufkleber mit Kratzern). Kassette müsste ich putzen um den zustand beurteilen zu können, definitiv nicht schlechter als 3
VB 70,-
Beide Sachen gerne zusammen mit etwas Preisnachlass!
Dura Ace 7402
Schaltwerk, sehr schön (in geputzt noch schöner ), minimale Kratzerchen, Zustand 2+ (+++ )
VB 45,- !
Campa
Ergos Veloce 2x8-fach mit Lebensspuren . Würde optisch 4+ sagen, technisch knackig und ohne jeden erkennbaren Mangel.
Hässliches-Entlein-Preis Reserviert!
Shimano 600
Bremsen, Zustand 2+, braucht nicht viel Werbetext reserviert
Pedale 6402. Zustand... joah nich mehr so chic, würd ich sagen
Funzen aber wie ne 1, natürlich nixx abgebrochen. wech!
Da hier nun auch nach 1990 gepostet wird ein kleiner Hinweis dass ich noch 5500 Bremsschuhe in sehr gutem Zustand (VB 20,-) und einen Anlöt-Umwerfer 2-fach aus der Reihe (VB 10,-)da habe. Bilder morgen im Album.
So, nu kann weiter geschnackt werden, wollte die Bilder nur nicht ins KTWR posten
Grüße
Christian
Biete Kalkhoff steuerkopfschild
aus Alu zum kleben
4 Euro ink versand
Anhang anzeigen 38361
gruß
Moritz
liegts am blickwinkel oder ist das steuerrohr um einiges steiler als das sitzrohr? frontklatscher gehabt?