Brieftauben gehen wohl auch mit der Zeit. Haben die HSDPA oder LTE?Gesendet mit iSolde (meiner Brieftaube) - ganz ohne Tababataaa...G'schwätz
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Brieftauben gehen wohl auch mit der Zeit. Haben die HSDPA oder LTE?Gesendet mit iSolde (meiner Brieftaube) - ganz ohne Tababataaa...G'schwätz
Wie sieht dies geriffelte Klemmdings von hinten aus? Eventuell fliegt sowas bei mir auch irgendwo herum...
GPSBrieftauben gehen wohl auch mit der Zeit. Haben die HSDPA oder LTE?
Ich bräuchte es auch, hatte mal vor 6 Monaten hier im suchefaden danach gefragt
Wie sieht dies geriffelte Klemmdings von hinten aus? Eventuell fliegt sowas bei mir auch irgendwo herum...
Hab hier ein seltenen Roval Laufradsatz im Angebot. Wirkt sehr leicht und läuft sehr gut. Wie man sieht ist er ordentlich gefahren, ist zentriert und die Naben sind frisch gemacht. Einbaubreite scheint 120 zu sein und für Schlauchreifen.Anhang anzeigen 259171 Anhang anzeigen 259173 Anhang anzeigen 259178 Anhang anzeigen 259182 Hätte gerne 145€ inkl. Versand.
Keiner Interesse?
Kann jemand sagen wann diese Laufräder rausgekommen sind? Anfang bis mitte 80er oder schon ende der 70ieger?
Ja, die haben keinen Bogen vor dem Speichenkopf. Deshalb sind die Räder recht steif.Und stimmt das das man für diese Naben spezielle Roval-Speichen benötigt?
Was is denn da für ne Gruppe dran? EB 130?Hab hier noch 2 mittelklasse Italiener
ein Benotto und ein Moser so in 55-57cc
besteht hier interesse?
Nein 126Was is denn da für ne Gruppe dran? EB 130?![]()
Nein 126
Jeweils Campa Mix![]()
Hab hier noch 2 mittelklasse Italiener
ein Benotto und ein Moser so in 55-57cc
besteht hier interesse?