oli–opa
OOO
Keiner Interesse?
Kann jemand sagen wann diese Laufräder rausgekommen sind? Anfang bis mitte 80er oder schon ende der 70ieger?
82er Brügelmann, scheint aber so, dass es sie schon früher gab; siehe nebenstehendem Text
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Keiner Interesse?
Kann jemand sagen wann diese Laufräder rausgekommen sind? Anfang bis mitte 80er oder schon ende der 70ieger?
Weiß ich nicht. Verm. kann man runde Speichen ohne Bogen anpassen, wenn man die Köpfe abflacht. Messerspeichen wird wohl schwer, denn es wird ein längerer runder Teil nabenseitig benötigt, wegen der Plasteabdeckung an den Flanschen.Und es passen nur die?
Shimano Innenlager BB-6400, BSA, 113 mm
Gebrauchsspuren auf der Achse und den Konen, lief aber im eingebauten Zustand absolut sauber und spielfrei. 14 €
Anhang anzeigen 259486
Anhang anzeigen 259487
Das Kotter meiner liebsten darf gehen:
RH ca.49 M-O
Oberrohr ca.49.5cm M-M
Rohrsatz Columbus SLX
Komplette Shimano Santé
Gebrauchter, aber schöner Zustand. Die Felgen sind leider zwei unterschiedliche. Hinten G40, vorne eine Ambrosio Elite (diese ist etwas heller als die Mavic).
Verkauft wird ohne die Pedale!
-> Verhandelbare 460€
Mehr ungeputzte Bilder im Album
Danke! Aber erstmal nicht. Da gucke ich mal nach, was da für ein Innenlager im Rahmen steckt, wenn ich den mal hole
Mach diese Raumschiff Enterprise Flaschenhalter da weg, und biete lieber wieder
ein paar alte Campa-Teile an.
die muß man sich allein wegen der konen ins regal legenShimano VR-Nabe HB-6400, 36 Loch.
dreht absolut einwandfrei und ohne Spiel, optisch gut, war halt mal eingespeicht. Inkl. Schnellspanner. 10 €
Anhang anzeigen 257497
Also ich muss sagen, und ich hätte nie gedacht, dass ich das mal sagen könnte: es ist zu klein.Wundert mich das sich da keine(r) erwärmt. Oberaffen-Titten-Geil sagte man /n da in meiner Jugend Maienblüte.
Wirklich traumhaft schön ( der Rahmen ). Warum nicht in RH 63 ? Echt der Wahnsinn das Teil. Kaum zu toppen.
Vielleicht noch von einem Bianchi "Luna" aber wirklich toppen wär das auch nicht.
Eher gleicher Level auf anderer Technik-Ebene. Ich meine hier das Ur-Luna mit runden Rohren, nicht die 928 Version.