• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Mach diese Raumschiff Enterprise Flaschenhalter da weg, und biete lieber wieder
ein paar alte Campa-Teile an.;)

Sind ja schon weg und in guten Händen:), aber Dein Wunsch sei mir Befehl.

Was hältst Du denn hiervon:

Schöner, sehr gepflegter, nur im trockenen gefahrener Laufradsatz aus der allseits beliebten
und geliebten Edelschmiede aus Vicenca. Ein wunderschöner Campagnolo Vento Black aus
der Serie 1999 / 2000 mit ED 9/10/11fach.

Alles tutto, alles bene. Lager, Freilauf und Rundlauf. Felgen ohne jegliche Risse, Speichen und deren
Spannung in perfektem Zustand.

Campa 413.jpg
Campa 439.jpg
Campa 412.jpg
Campa 443.jpg
Campa 415.jpg
Campa 444.jpg

Anhänge

• Campa 416.jpg
    Campa 416.jpg
    112,3 KB · Aufrufe: 26
  • Campa 414.jpg
    Campa 414.jpg
    126,1 KB · Aufrufe: 26
  • Campa 440.jpg
    Campa 440.jpg
    137 KB · Aufrufe: 31
  • Campa 445.jpg
    Campa 445.jpg
    59,6 KB · Aufrufe: 31
Zuletzt bearbeitet:
Sind ja schon weg und in guten Händen:), aber Dein Wunsch sei mir Befehl.

Was hältst Du denn hiervon:

Schöner, sehr gepflegter, nur im trockenen gefahrener Laufradsatz aus der allseits beliebten
und geliebten Edelschmiede aus Vicenca. Ein wunderschöner Campagnolo Vento Black aus
der Serie 1997 / 1988 mit ED 9/10/11fach.

Alles tutto, alles bene. Lager, Freilauf und Rundlauf. Felgen ohne jegliche Risse, Speichen und deren
Spannung in perfektem Zustand.

Anhang anzeigen 259526 Anhang anzeigen 259530 Anhang anzeigen 259525 Anhang anzeigen 259532 Anhang anzeigen 259528 Anhang anzeigen 259533

Was wir noch brauchen ist ein Preis ;;)

Vielleicht ist das der LRS für mein Luigi....

Wundert mich das sich da keine(r) erwärmt. Oberaffen-Titten-Geil sagte man /n da in meiner Jugend Maienblüte.
Wirklich traumhaft schön ( der Rahmen ). Warum nicht in RH 63 ? Echt der Wahnsinn das Teil. Kaum zu toppen.
Vielleicht noch von einem Bianchi "Luna" aber wirklich toppen wär das auch nicht.
Eher gleicher Level auf anderer Technik-Ebene. Ich meine hier das Ur-Luna mit runden Rohren, nicht die 928 Version.

Ich vermute einfach mal das die "Zielgruppe" so zur Urlaubszeit/Nachurlaubszeit einfach die Hand übers Konto hält. Vielleicht ändert sich das ja richtung Weihnachten wieder ;-)
Allerdings haben sich nun zumindest mal zwei Interessenten gemeldet.

PS: Wenn es RH63 hätte, müsste ICH überlegen, obs überhaupt weg soll ;-) So liegt die Entscheidung bei meiner liebsten.

Hier noch ein paar nette Kleinigkeiten fürs Campa Tuning, als da wären:

Tiso Kettenblattschrauben für C-Record , Record u. Chorus 4-Arm
Tiso Befestigungsschrauben für Campa Dual Pivot Bremsen

8 € + V gern auch einzeln ( Bremsenset bzw. Kurbelset )

Pedale u. FlaHa 031.jpg
Pedale u. FlaHa 032.jpg
Pedale u. FlaHa 033.jpg
Pedale u. FlaHa 035.jpg
Pedale u. FlaHa 034.jpg
Pedale u. FlaHa 036.jpg

Hier noch ein Set DA Bremschuhe mit M55R DA Gummis. Die auf den Bildern fehlende Madenschraube
zwecks Identifikation der Bremsgummis, habe ich wieder montiert. Zustand sehr gut. Belagstärke reicht
noch für ein paar tauend Kilometer ( zumindest im trockenen )

12€ +V weg

Pedale u. FlaHa 024.jpg
Pedale u. FlaHa 025.jpg
Pedale u. FlaHa 026.jpg
Pedale u. FlaHa 027.jpg
Pedale u. FlaHa 028.jpg
Pedale u. FlaHa 029.jpg

Anhänge

• Pedale u. FlaHa 030.jpg
    Pedale u. FlaHa 030.jpg
    156,6 KB · Aufrufe: 46
Zuletzt bearbeitet:
Ich vermute einfach mal das die "Zielgruppe" so zur Urlaubszeit/Nachurlaubszeit einfach die Hand übers Konto hält. Vielleicht ändert sich das ja richtung Weihnachten wieder ;-)
Allerdings haben sich nun zumindest mal zwei Interessenten gemeldet.

PS: Wenn es RH63 hätte, müsste ICH überlegen, obs überhaupt weg soll ;-) So liegt die Entscheidung bei meiner liebsten.

Sehe ich auch so, abwarten bis Weihnachten, da wird sich schon eine Liebhaberin finden.
Geometrie angeben wär vielleicht auch nicht verkehrt.

Naja nicht viel, aber ich hab ja hier schon ein Projekt :)

EIN Projekt?
NUR?

Was machst Du wenn das fertig ist, Du Ärmste?

Ich habe hier drei Projekte in Arbeit (also noch keine Schraube angerührt :D ) und überlege wie es danach weitergeht. :D

Mille - Greetings
@L€X

EDITh secht gerade das es vier Projekte plus Umbauarbeiten an einem laufenden Rädchen sind............... :eek:

EIN Projekt?
NUR?

Was machst Du wenn das fertig ist, Du Ärmste?

Ich habe hier drei Projekte in Arbeit (also noch keine Schraube angerührt :D ) und überlege wie es danach weitergeht. :D

Mille - Greetings
@L€X
Naja, ein RR-Aufbau-Projekt, und ansonsten:
  • ein Stahl-RR-Verkaufs-Projekt
  • ein Carbon-RR-Verkaufs-Projekt
  • ein eventuelles RR-Abbau-/Umbau-/Verkaufs-Projekt (hängt mit dem RR-Aufbau-Projekt zusammen)
  • ein fast fertiges MTB-Aufbau-Projekt
Mit dem CX und dem Stadtrad bin ich eigentlich zufrieden :rolleyes:

Polar Radcomputer CS 200. Der Sender braucht ne neue Batterie. Gibts aber auch als Ersatz. Lebensdauer lt. Hersteller 2500 Std.
Der CS hat jede Menge Funktionen

Ich hatte den gleichen, mir ist der Computer selbst eingegangen (Display hinüber), nun habe ich mir schon Ersatz gekauft (VDO), der Geschwindigkeits- und Trittfrequenz-Sensor haben aber bis zum Schluss funktioniert und würden genau zum Angebot von @Works-S passen...

Polar CS200.JPG

€ 10 + Versand (Standort A, nach D wahrscheinlich € 3,60)

Reserviert

hG

Tom

Zuletzt bearbeitet:
Zurück