• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Wie sieht dies geriffelte Klemmdings von hinten aus? Eventuell fliegt sowas bei mir auch irgendwo herum...

post-584-12883864578_thumb.jpg

Solltest Du so was tatsächlich noch habe bitte ich um ein Angebot.
:)

Mille - Greetings
@L€X

Hab ich hier gänzlich was verpasst oder worum gehts hier, dass mein Vorbau-VK Post zitiert wurde. Mit der Bitte um Nachsicht, ich verstehe es gerade nicht so ganz und stehe auf dem Schlau.
@101.20 @Pananoia @Chiemgauer :D

Gesendet von meinem SM-G850F mit Tapatalk

Dann bitte ganz schnell wieder vergessen, das Teil, das mir hier begegnet ist, hat nicht diesen Gnubbel auf der Rückseite sondern ist da einfach rund. Bleibt also ein Rätsel, wohin es gehört haben könnte...

Hab hier ein seltenen Roval Laufradsatz im Angebot. Wirkt sehr leicht und läuft sehr gut. Wie man sieht ist er ordentlich gefahren, ist zentriert und die Naben sind frisch gemacht. Einbaubreite scheint 120 zu sein und für Schlauchreifen.Anhang anzeigen 259171 Anhang anzeigen 259173 Anhang anzeigen 259178 Anhang anzeigen 259182 Hätte gerne 145€ inkl. Versand.

Keiner Interesse?

Kann jemand sagen wann diese Laufräder rausgekommen sind? Anfang bis mitte 80er oder schon ende der 70ieger?

Roval räder kamen Anfang der 1980Jahre,jedenfalls erschienen Sie das erste Mal in den Brüggelmann Katalogen.

Hab hier noch 2 mittelklasse Italiener
ein Benotto und ein Moser so in 55-57cc
besteht hier interesse?

Zurück