Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Miche 32-Loch, 130 mm hi, Campa-Freilauf, 8 fach, brauchen eine Wartung (bißchen poliert hab ich schon), 35 € plus Versand.
Mit den Mexico 68 Felgen zusammen 80, dann aber am liebsten Abholung in Münster. Anlieferung Köln ginge auch, falls nicht eilig.
Anhang anzeigen 253131
Anhang anzeigen 253133 Anhang anzeigen 253135 Anhang anzeigen 253136 Anhang anzeigen 253137 Anhang anzeigen 253138
Ergo Power Due, 43 a-a, Sichtbereich ok (geht noch was), übliches Klebezeugs drauf
2 Sicken, klassisch runde Form, gunmetal grey
15 plus Versand
Anhang anzeigen 259791
Anhang anzeigen 259792
Seh ich genauso! Und für nen vergnaddelten DA Steuersatz 40 Tacken?? Mein lieber Scholli... Aber jaaaaa, bevor die Leute wieder aufschreien: Die Nachfrage wird das regeln... Ist mir auch klar.50+V für gebrauchte Bremshebel ohne Hodds ist mMn schon etwas deftig übertrieben.
Ohne jetzt ne langatmige Preisdiskussion anzuführen, wollte ich das mal gesagt haben.
Seh ich genauso! Und für nen vergnaddelten DA Steuersatz 40 Tacken?? Mein lieber Scholli... Aber jaaaaa, bevor die Leute wieder aufschreien: Die Nachfrage wird das regeln... Ist mir auch klar.
Die Nachfrage wird das regeln... Ist mir auch klar.
Och nööö - hier darf man über Preise plaudern, wie man lustich ist.Ich fände es (für mich jedenfalls) schon gut, wenn ich einen Hinweis bekomme, wenn etwas zu teuer angeboten wird. Muss ja nicht hier öffentlich sein, aber vielleicht per Unterhaltung. Ansonsten geh ich davon aus, dass die Preise an und für sich ok sind, nur dass eben grad keine Nachfrage besteht.