nahoi
Neuer Benutzer
Anhang anzeigen 259553 Anhang anzeigen 259554Konnte in der Mittaspause nur schnell diese Bilder machen
Was sollen die Hübschen denn kosten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Anhang anzeigen 259553 Anhang anzeigen 259554Konnte in der Mittaspause nur schnell diese Bilder machen
Sind ja schon weg und in guten Händen, aber Dein Wunsch sei mir Befehl.
Was hältst Du denn hiervon:
Schöner, sehr gepflegter, nur im trockenen gefahrener Laufradsatz aus der allseits beliebten
und geliebten Edelschmiede aus Vicenca. Ein wunderschöner Campagnolo Vento Black aus
der Serie 1999 / 2000 mit ED 9/10/11fach.
Alles tutto, alles bene. Lager, Freilauf und Rundlauf. Felgen ohne jegliche Risse, Speichen und deren
Spannung in perfektem Zustand.
Anhang anzeigen 259526 Anhang anzeigen 259530 Anhang anzeigen 259525 Anhang anzeigen 259532 Anhang anzeigen 259528 Anhang anzeigen 259533
Schöne Französin,
RH 53 MO, OR 53MM.
Komplett mit Schutzblechen von Blumels und Frontgepäckträger
von Specalites TA.
Zusammen mit einem optisch gleichen Herrennrad
bei einem kleine Radladen in Frankreich (J.Vitoria) 1980 gekauft.
Schaltung Simplex 2 x 5,
Drahtreifenfelgen.
Guter Zustand >>> putzen >>> schmieren >>> Lenkerband wickeln
>>> Freude haben.
Das Herrenrad steht eins weiter oben.
Euro 265,- zzgl. Versand per Hermes oder
Abholung.
Anhang anzeigen 259520
Anhang anzeigen 259514 Anhang anzeigen 259515 Anhang anzeigen 259516 Anhang anzeigen 259517 Anhang anzeigen 259518 Anhang anzeigen 259519 Anhang anzeigen 259521 Anhang anzeigen 259522 Anhang anzeigen 259523
Ich wette, den will er nicht verraten. Ich vermute mal, aus gutem Grund.wir warten immer noch auf den Preis
Das "Was ziehe ich dazu an"-Projekt bitte nicht vergessen
Ich?Fünfer in die Chauvikasse.
Aber die Kollegin scheint da ja recht entspannt.
Ich?
Ganz ehrlich: wenn ich so die Bekleidung im Historica-Faden sehe, ist dafür schon ein eigenes Projekt nötig. Da bau ich vielleicht lieber ein (gut) gemixtes Rad auf und kann anziehen was immer ich will
Hallo die Herren.
Ich habe nochmal eine Tüte Teile von meinem Mann aus der Garage geholt. Alte Sammelsachen. Irgendwer Interesse an der ganzen Kiste?
Ich habe keine Ahnung was das alles ist oder was es Wert hat vielleicht. Wo es hingehört weiß ich auch in meinem Alter noch aber was es speziell ist, davon habe ich keine Ahnung. Mein Mann war der Sammler und ich habe immer nur mit einem Ohr zugehört.
Ich schreibe einfach mal auf, was auf den Teilen steht.
Sattel Selle Royal Tieffe sieht ganz gut aus. War in einer Tüte gelagert und frisch eingefettet.
Sattelstange EASTON 31,6 Durchmesser x400. Sie hat zwei Schrauben oben für den Sattel und einen Zick-Zack-Kratzer unter der weissen Schrift. Scheint so, als wäre das für neuere Fahrräder. So dicke Sattelstangen hatten wir nie am Fahrrad dran.
Sattelstange ITM 26,4 Durchmesser mit schwarzen Rillen. Die muss mal poliert werden, soviel weiß ich auch.
Sattelstange Shimano ist noch erkennbar.26,4 Durchmesser. Ist oberhalb flacher. Scheint aber was zu fehlen, wo man den Sattel festmacht. Von vorne oder hinten geht eine kleine Schraube rein. Sie ist kürzer als die andere Stange und der Lack ist fast abgeschliffen oder abgeblättert.
2x Bremshebel Shimano Exage SLX
2x Bremsen Shimano Exage
1x Kurbel Biorythm SLX (Das kleine Zahnrad sieht oval aus.)
1x Schaltung hinten Sachs Ares 2000
1x Schaltung vorne Sachs Huret Classic
Bremse Weinmann 605
Nachtrag. Jetzt habe ich vergessen, dass noch ein Tretlager dabei ist. Ist nicht auf den Bild mit drauf. Da steht Shimano BB-UN71 Made in Japan ViA Sealed Cartridge Unit drauf.
Kann man für das alles 50,- Euro inkl. Versand machen? Falls nicht, schreibt mir einfach über das Nachrichtensystem.
Hier habe ich vor ein paar Tagen noch Räder von Rigida und zwei Rahmen angeboten. Hier.
Jetzt funktioniert das auch mit den Links. Danke Chris.#
LG Sylwana
In deiner Aufzählung kommt das böse Wort "Verkaufs" eindeutig zu oft vor! So ganz ohne stichhaltige, nachvollziehbare Rechtfertigung kann das hier auf gar keinen Fall so stehen bleiben!!!Naja, ein RR-Aufbau-Projekt, und ansonsten:
Mit dem CX und dem Stadtrad bin ich eigentlich zufrieden
- ein Stahl-RR-Verkaufs-Projekt
- ein Carbon-RR-Verkaufs-Projekt
- ein eventuelles RR-Abbau-/Umbau-/Verkaufs-Projekt (hängt mit dem RR-Aufbau-Projekt zusammen)
- ein fast fertiges MTB-Aufbau-Projekt
Also vor dem Abbbau/Umbau kommt zB erst noch der Einkauf, und der ist soweit unter Dach und Fach.In deiner Aufzählung kommt das böse Wort "Verkaufs" eindeutig zu oft vor! So ganz ohne stichhaltige, nachvollziehbare Rechtfertigung kann das hier auf gar keinen Fall so stehen bleiben!!!
In deiner Aufzählung kommt das böse Wort "Verkaufs" eindeutig zu oft vor! So ganz ohne stichhaltige, nachvollziehbare Rechtfertigung kann das hier auf gar keinen Fall so stehen bleiben!!!
Geht klar!Fünfer in die Chauvikasse.
Aber die Kollegin scheint da ja recht entspannt.
- Was ziehe ich dazu an?
Tja, Ist halt nichts für die "infinity"...Habe hier einen leicht gestauchtes gemufftes Wheeler Pro Line Rahmenset in RH 63 M-O aus Tange Infinity.... falls damit jemand was anfangen kann und in München abholen möchte kann dies machen, ansonsten wird er demnächst entsorgt...
Was wir noch brauchen ist ein Preis ;
Vielleicht ist das der LRS für mein Luigi....