Rocky Mountain
Arm Lancestrong
Ich stelle auch einfach mal ein paar Bilder ein. Ist zwar nicht zu verkaufen, aber ist ja egal.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich stelle auch einfach mal ein paar Bilder ein. Ist zwar nicht zu verkaufen, aber ist ja egal.
Anhang anzeigen 259961
Biete Rennrad-Klassiker von SANNINO TORINO aus Columbus SLX Rohren mit SHIMANO 600 Original-Ausstattung und 2x7 Rahmenschaltung. Das Rad wurde kürzlich komplett in seine Einzelteile zerlegt, alle Teile wurden gewartet, gefettet und neu eingestellt, die Verschleißteile wurden erneuert.
Das Rad ist in einem einwandfreien Zustand und sofort fahrbereit!
Abholung bevorzugt, Versand möglich.
Preis: 529,- plus Versand
- Rahmen: Cicli SANNINO Torino aus Columbus SLX / RH 56 (m-o) / Oberohrlänge 55 cm
- Kurbel / Naben / Schaltung/ Bremsen / Steuersatz: SHIMANO 600
- Felgen: MAVIC MA40 / Reifen: VITTORIA ZAFFIRO
- Lenker/Vorbau: ITM, neues Lenkerband
- Sattelstütze: CAMPAGNOLO / Sattel: SELLE BASSANO
Anhang anzeigen 254901
Anhang anzeigen 254902 Anhang anzeigen 254903 Anhang anzeigen 254910 Anhang anzeigen 254904 Anhang anzeigen 254905 Anhang anzeigen 254906 Anhang anzeigen 254907 Anhang anzeigen 254908 Anhang anzeigen 254909
Der Rahmen wurde in den späten 80ern von der bis heute aktiven italienischen Rahmenbaulegende Mauro SANNINO in Turin hergestellt. Verlötet wurden sehr filigrane Muffen mit SLX-Rohren von COLUMBUS – das Topmaterial der damaligen Zeit! Sannino hat sein Handwerk bei GIOS TORINO gelernt, was sich in seinem Rahmen-Design auch deutlich widerspiegelt. Sannino hat ausschließlich high-end Rahmen, zum Großteil für den Profiradsport produziert. Abgesehen von ein paar Lackaplatzern ist am Rahmen alles in sehr gutem Zustand.
Das Rad wurde offenbar sehr wenig benutzt. Das wird auch bei der SHIMANO 600 TriColor Gruppe, der originalen Ausstattung dieses Rades, deutlich. Die quasi 'ungebremsten' dunklen Flanken MAVIC MA40 Felgen unterstreichen dies ebenfalls sehr eindrücklich.
Bei Fragen und Interesse einfach melden!
Ich bin mir nicht sicher aber meine das es was zwischen 40 und 50€ war.Was hat sie den gekostet ?
Platsch!--------------------------------------------------------------------------
Für alles sind Preisvorschläge&Paketpreise vorstellbar. Einfach Angebot machen, etc.
*letzter Versuch hier* Sonntag geht raus in die Bucht wenns keiner will*
--------------------------------------------------------------------------
Shimano 105er Grüppchen mit Bremsen und Bremshebeln die nicht ganz "sortenrein" sind. Hoods sind nicht angerissen und noch gut dehnbar, Bremsbeläge ebenfalls noch gut nutzbar. Kurbelschrauben sind ebenfalls mit dabei.
Was ist dabei?
- Kurbel mit allem was dazu gehört, inklusive Abdeckkappen und Schrauben
- Pedale (ohne Körbchen)
- Schaltwerk
- Umwerfer mit Schelle
- Bremsen
- Bremshebel
- Schalthebel inklusive Schelle (Die Hebel sind auch an Rahmen mit Anlötsockeln nutzbar, dazu einfach die Schalthebel abschrauben und die korrekten Adapter an die Sockel anbringen)
Komplettpreis 100€ VB (Versand oder Abholung/Lieferung in Berlin)
-----------------------------------------------------
frühes Shimano 600 Schaltwerk
Preis 25€ VB (Versand oder Abholung/Lieferung in Berlin)
-----------------------------------------------------
Shimano 600 Umwerfer EX mit Schelle
- Durchmesser der Schelle weiß ich nicht, war aber an nem Rahmen mit 26,4mm Sattelstützenmaß montiert,
Rohrsatz war wahrscheinlich Reynolds 501
Preis 13€ (Versand oder Abholung/Lieferung in Berlin)
Platsch!![]()
Die funktioniert, der Zustand ist auch tadellos, aber für Klassikfreunde hier im Forum ist sie nun mal nen kleenet jerauet Mäusken.