elmo11
Aktives Mitglied
gesehen, aber brauch ich nicht...
Seit wann geht es denn ums brauchen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
gesehen, aber brauch ich nicht...
Ich würde mal sagen, dass das auf den "Oro Freilauf" ankommt. Die alten Regina Freiläufe bzw deren Ritzel waren komplett verschraubt. Mit "BX" und dann auch mit CX ist Regina dazu übergegangen nur noch einige (2 oder 3) Ritzel zu verschrauben. Die alten voll verschraubten Freiläufe erkennt man an u.a. den beiden Nuten für den Abzieher sowie dem fehlenden Bund nabenseitig (da die beiden inneren nabenseitigen Ritzel auch von der Nabenseite aufgeschraubt werden). Die neueren haben dann schon einen Vielzahn für den Abzieher. Schau dir die beiden von Faliero angebotenen Kränz an. dann siehst Du die Unterschiede. der 5e ist ein alter, voll verschraubter, der 6er Oro "Maiskolben" ein nur teilverschraubter, neuerer Bauart
Was brauchst Du denn ?
Wobei... wenn ich jetzt darüber nachdenke ist das keine Entschuldigen. Das ist wie ein Motorradhelm den man vor dem Mofaführerschein sich zulegt und Ewigkeiten damit OHNE Mofa durch die Gegend spatziert und ein auf Macker macht.
ALSO @BuddyBuda WO WAR DEINE BRILLE?
Vielleicht auch an den Kumpel zum schaukeln verliehen:
Ich schau später mal nach, ob ich was habe.Ich bräuchte einen 5fach oder 6fach BSA Kranz mit mindestens einem 26er Ritzel lieber noch ein 28er. Mangels Angebote dachte ich an selbst zusammen stellen da ein 6fach Oro bereits vorhanden allerdings nur mit einem 24er Ritzel.
Vielleicht auch an den Kumpel zum schaukeln verliehen:
Deine Brillen sind unter Hunden anscheinend noch nicht so weit verbreitet. Da musst Du vielleicht mal in entsprechenden Foren dezent, wie von Dir gewohnt, Werbung machen.JA,JA, ich mach so schnell ich kann
Eure Brillen gehen heute auf Reise
Aber macht doch nicht so was und zeigt die falschen Brillen. Außerdem ist BuddyBuda ein Boston Terrier
Die sind eher was für Hilde. Schuhüberzüge retten meine "Performance" auch nicht mehrJetzt wird's spannend: kommen @Bianchi-Hilde oder @MukMuk zuerst hier vorbei…
Ja, von Regina. Bei Bedarf gibt es Fotos...von Regina ?
Wenn ich Lust habe, dann zeige ich euch bald mal meine "Überzieher" für die Schuhe, ihr werdet alle sterben so geil sind die.
Sicher? Wie sehen denn die richtigen aus?Das sind aber die falschen Brillen!
Hab auch schon vergessen wie die Richtigen Brillen aussehen.Genau! Ich weiß das auch nicht mehr so wirklich.
Hab auch schon vergessen wie die Richtigen Brillen aussehen.