• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Nicht nur dass das immer wiederkehrende Brillenangebot nervt, nein, das ewige Geschwafel darüber tut dies nicht weniger. Nebenbei rutschen Angebote ratz fatz zig Seiten nach hinten und keiner bekommt diese noch mit. Hört endlich mit dem Gelaber auf, oder vielleicht erbarmt sich ja mal ein Mod und löscht den ganzen Stuss.

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Zuletzt bearbeitet:
Miche 32-Loch, 130 mm hi, Campa-Freilauf, 8 fach, brauchen eine Wartung (bißchen poliert hab ich schon), 35 € plus Versand.

Mit den Mexico 68 Felgen zusammen 80, dann aber am liebsten Abholung in Münster. Anlieferung Köln ginge auch, falls nicht eilig.

Anhang anzeigen 253131

Anhang anzeigen 253133 Anhang anzeigen 253135 Anhang anzeigen 253136 Anhang anzeigen 253137 Anhang anzeigen 253138
weg, Felgen auch

Update gabs schon mal. 34,79 incl.
Kann doch nicht zu teuer sein, oder ?

Zuletzt bearbeitet:
Da kann ich helfen:

6607094_224687d0f4_m.jpeg

Was das meinst Du nicht? :eek:

Dann weiß ich auch nicht................... :oops:

:D
Was für Leichtbaufreaks:D
Aber es geht besser:
carbon-fiber-toilet.jpg

Nicht nur dass das immer wiederkehrende Brillenangebot nervt, nein, das ewige Geschwafel darüber tut dies nicht weniger. Nebenbei rutschen Angebote ratz fatz zig Seiten nach hinten und keiner bekommt diese noch mit. Hört endlich mit dem Gelaber auf, oder vielleicht erbarmt sich ja mal ein Mod und löscht den ganzen Stuss.

Partypooper! :(

Das ganze Brillenthema hat seine eigene Komik entwickelt und gehört zu einem FORUM dazu. Wenn dich die Gepflogenheiten eines FORUMS nerven, so gibt es viele Möglichkeiten Rennradteile andernorts zu beziehen, auch ohne das ganze "Gelaber". Warum greifst du also die Leute an die nicht deinen Vorstellungen entsprechen?

So lang dies ein Forum ist (Definition aus dem Duden, siehe unten), so lang hast du hier auch Leute die eben nicht nur stocksteif ihre Artikel verkaufen, sondern auch miteinander Kommunizieren (wollen), auch über Blödsinn oder nicht themenbezogenes.

PROTIPP: Wenn dich die Brillen so sehr nerven, dann nutze die Ignorierfunktion. Aber lass mich raten, dann bekommst du eventuelle Angebote die nichts mit Brillen zu tun haben nicht mehr mit... auch schlecht wa?

Weiterer TIPP: Du kannst den Mod auch selbst anschreiben, aber ganz ehrlich, ich glaube kaum, dass es wirklich ein Grund für ihn gibt tätig zu werden.

*Langeweile:

Fo|rum

1. öffentliche Diskussion, Aussprache
  2. Platz in altrömischen Städten als Ort der Rechtspflege, der Volksversammlung o. Ä.

SYNONYME ZU FORUM

Ausschuss, Expertengruppe, Expertenstab, Gremium, Komitee, Kommission, Kreis, Rat, Runde, Zirkel; (besonders Wirtschaft und Politik) Braintrust
Bühne, geeigneter Ort für, Plattform, Schauplatz
Aussprache, Debatte, Diskussion, Forumsdiskussion, Forumsgespräch, Meinungsaustausch, Streitgespräch; (bildungssprachlich) Disput

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Partypooper! :(

Das ganze Brillenthema hat seine eigene Komik entwickelt und gehört zu einem FORUM dazu. Wenn dich die Gepflogenheiten eines FORUMS nerven, so gibt es viele Möglichkeiten Rennradteile andernorts zu beziehen, auch ohne das ganze "Gelaber". Warum greifst du also die Leute an die nicht deinen Vorstellungen entsprechen?

So lang dies ein Forum ist (Definition aus dem Duden, siehe unten), so lang hast du hier auch Leute die eben nicht nur stocksteif ihre Artikel verkaufen, sondern auch miteinander Kommunizieren (wollen), auch über Blödsinn oder nicht themenbezogenes.

PROTIPP: Wenn dich die Brillen so sehr nerven, dann nutze die Ignorierfunktion. Aber lass mich raten, dann bekommst du eventuelle Angebote die nichts mit Brillen zu tun haben nicht mehr mit... auch schlecht wa?

Weiterer TIPP: Du kannst den Mod auch selbst anschreiben, aber ganz ehrlich, ich glaube kaum, dass es wirklich ein Grund für ihn gibt tätig zu werden.

*Langeweile:

Fo|rum

1. öffentliche Diskussion, Aussprache
  2. Platz in altrömischen Städten als Ort der Rechtspflege, der Volksversammlung o. Ä.

SYNONYME ZU FORUM

Ausschuss, Expertengruppe, Expertenstab, Gremium, Komitee, Kommission, Kreis, Rat, Runde, Zirkel; (besonders Wirtschaft und Politik) Braintrust
Bühne, geeigneter Ort für, Plattform, Schauplatz
Aussprache, Debatte, Diskussion, Forumsdiskussion, Forumsgespräch, Meinungsaustausch, Streitgespräch; (bildungssprachlich) Disput
Das Brillenangebot ist längst auf der ignore Liste. Reicht halt nicht. Ja Gelaber gehört ins Forum. Ins plauder Eck.

Naja, war früher nicht so extrem. Heute wird alles bis zum Erbrecher todgeritten, faileros viele Bilder, jetzt die Brillen, jeder Gag wurde schon 100x wiederholt. Irgendwann ist bei mir der Punkt erreicht, wo es mich nervt und da das ein Forum zum Meinungsaustausch ist, tue ich meine Meinung mitunter auch mal kund. Ganz alleine stehe ich damit ja nicht da.

Naja, war früher nicht so extrem. Heute wird alles bis zum Erbrecher todgeritten, faileros viele Bilder, jetzt die Brillen, jeder Gag wurde schon 100x wiederholt. Irgendwann ist bei mir der Punkt erreicht, wo es mich nervt und da das ein Forum zum Meinungsaustausch ist, tue ich meine Meinung mitunter auch mal kund. Ganz alleine stehe ich damit ja nicht da.
Hmm dafür dürfte es eine Lösung geben.... (mich stören allerdings falieros Bilder, oder die hier hin und wieder dargebotenen Brillen nicht wirklich)

----> http://www.rennrad-news.de/forum/threads/biete-kein-spam-nur-alte-räder-rahmen-teile.136553/

Zuletzt bearbeitet:

Hör dir mal zu und les das noch mal durch. So alt biste denn ja auch noch nicht. :D
Die Dura Ace Sachen sind übrigens wirlich schick. ;)

Quatscht mich grad wer an, der den Rahmen lackieren will.
Bin ich schon etwas fassungslos. Passt auch kein Smilie. Oder der :crash:
Ach, das ist halt @x-berg der meint, wenn er es Schweinchen-rosa anpinselt und Mercier drauf klebt kann er damit endlich Beweisen, dass auch Franzosen schnell fahren können.
Der meint das aber nicht so. Er kennt es halt nicht anders… ;) :bier:

Und früher, als ich noch einer der roten Teufel war, mussten es immer rote Lackschuhe sein!

Du bist für den 1.FC Kaiserslautern gefahren? :eek: :D

Quatscht mich grad wer an, der den Rahmen lackieren will.
Bin ich schon etwas fassungslos. Passt auch kein Smilie. Oder der :crash:

Ach, das ist halt @x-berg der meint, wenn er es Schweinchen-rosa anpinselt und Mercier drauf klebt kann er damit endlich Beweisen, dass auch Franzosen schnell fahren können.
Der meint das aber nicht so. Er kennt es halt nicht anders… ;) :bier:

Ach Basso, der T-low der
gefuehle_0053.gif
...!!! ;)

Zurück