X
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kassenmodelle gibt's normal ohne Zuzahlung
Was kostet der Dackel?
Äußerst selten, leider.
Och, ey, NEEE! Erst die Brillen und jetzt sowas! Davon träum ich bestimmt …
Das Merckx mal bitte reservieren, sage morgen vormittag bescheid.. OR?-Eddy Merckx Rahmen RH61m-m, RH63m-o, Columbus Geröhr, 126mm Einbaubreite hinten, Campagnolo Ausfallende, Spuren von diversen Rostflecken (primär Oberrohr), da auch teils überlackiert, diverse Kratzer, als Restaurationsprojekt oder günstiges Stadtrad: 49,- reserviert,...
-Bahnrahmen RH60m-m,RH62m-o, Columbus Geröhr, Campagnolo Ausfallende, Chrom von der Gabel löst sich bereits an manchen Stellen, Kettenstrebe verschrammelt, Bohrungsloch an der Gabel für die Vorderradbremse (Fixie-, Singlespeedjünger ahoi!), diverse Kratzer, Kleberreste von Rahmenaufklebern (Unterrohr), als Restaurationsprojekt oder als günstiges Bahnrad/Fixie/Singlespeed: 99,-
->Übrigens, vom Aufbau her (Muffen, Geometrie, ITA Tretlagergewinde etc. ist der Bahnrahmen dem vollverchromten Kotter Bahnrad sehr ähnlich...glaube dass Kotter die hochwertigen Rahmen in Italien hat fertigen lassen (wars bei Daccordi?))...
->Mehr/Größere Bilder im Album...
Versand als Paket für 8,-, brings auch gern mit diesen Sonntag zum Pfälzer Radklassiker Treff in Friesenheim,....
Und ich mich genau richtig!Verdammt, fühl ich ich mich klein![]()
Mist, da verbrät man seine Freizeit im Keller mit der Reparatur der blöden Waschmaschine und dann entgeht mir der Bahnrahmen in meiner Größe.-Eddy Merckx Rahmen RH61m-m, RH63m-o, Columbus Geröhr, 126mm Einbaubreite hinten, Campagnolo Ausfallende, Spuren von diversen Rostflecken (primär Oberrohr), da auch teils überlackiert, diverse Kratzer, als Restaurationsprojekt oder günstiges Stadtrad: 49,- reserviert,...
-Bahnrahmen RH60m-m,RH62m-o, Columbus Geröhr, Campagnolo Ausfallende, Chrom von der Gabel löst sich bereits an manchen Stellen, Kettenstrebe verschrammelt, Bohrungsloch an der Gabel für die Vorderradbremse (Fixie-, Singlespeedjünger ahoi!), diverse Kratzer, Kleberreste von Rahmenaufklebern (Unterrohr), als Restaurationsprojekt oder als günstiges Bahnrad/Fixie/Singlespeed: 99,- reserviert,...
->Übrigens, vom Aufbau her (Muffen, Geometrie, ITA Tretlagergewinde etc. ist der Bahnrahmen dem vollverchromten Kotter Bahnrad sehr ähnlich...glaube dass Kotter die hochwertigen Rahmen in Italien hat fertigen lassen (wars bei Daccordi?))...
->Mehr/Größere Bilder im Album...
Versand als Paket für 8,-, brings auch gern mit diesen Sonntag zum Pfälzer Radklassiker Treff in Friesenheim,....