Chiemgauer
Aktives Mitglied
aber dann bitte öffentlich, also hier im FadenWieso gibt es hier überhaupt kein bestes Gebot? Das sollten wir unbedingt einführen!
![Big Grin :D :D](/forum/styles/default/xenforo/smilies/biggrin.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
aber dann bitte öffentlich, also hier im FadenWieso gibt es hier überhaupt kein bestes Gebot? Das sollten wir unbedingt einführen!
Geht es dir gut? ES GIBT HIER kein BESTES GEBOT! Lösche das unverzüglich raus!
Wasn das für ein Ton? Schlecht geschlafen?
aber dann bitte öffentlich, also hier im Faden![]()
Geht es dir gut? ES GIBT HIER kein BESTES GEBOT! Lösche das unverzüglich raus!
Finde ich auch ein bisschen überzogen. Da gingen wohl die Pferde mit ihm durch...
Pfft, das gibt es doch eh. Einfach so in der Praxis. Oder hat hier noch keiner Gegenangebote abgegeben und es hat geklappt oder auch nicht?
Wasn das für ein Ton? Schlecht geschlafen?
Zudem steht im ersten Post als "Regel" nur, dass eine Preisangabe pflicht ist.
Und die ist vorhanden!
Aber es gibt doch einen Festpreis. Ich denke der Zusatz "bestes Gebot" meint eigentlich "Verhandlungsbasis ".Ich schlafe immer schlecht, ich bin ja auch ein schlechter Mensch. Warum es Müll ist? Hier regen sich Leute über "Gelaber" auf, aber wenn aus dem Biete-Thread auf einmal ein Ebay für Arme wird, ist alles OK?
Ne geht gar nicht. Wer hier einen auf Auktion macht, soll sein Zeug mit all den Nebenwirkungen der Auktionskultur auch auf entsprechenden Platformen verkaufen.
Bevor die Frage aufkommt, warum es nicht eingeführt wird: Fairness?
Aber es gibt doch einen Festpreis. Ich denke der Zusatz "bestes Gebot" meint eigentlich "Verhandlungsbasis ".
In dem Fall würde es ja passen, doch wenn auf einmal es damit losgeht, dass Menschen hier sich gegenseitig hochbieten...
Falls die euch passen, ihr aber grau-pink und das Modell Hawaii lieber mögt, nehmt die:Sehr schöne Sidi Schuhe in Grösse 47. Fallen aber eine Nummer kleiner aus. Die Schuhe sind neu und original verpackt. Preis €50.00 inkl. Versand.
Anhang anzeigen 264026 Anhang anzeigen 264027 Anhang anzeigen 264028 Anhang anzeigen 264029 Anhang anzeigen 264030 Anhang anzeigen 264031 Anhang anzeigen 264032 Anhang anzeigen 264033 Anhang anzeigen 264034 Anhang anzeigen 264035
...
Zudem steht im ersten Post als "Regel" nur, dass eine Preisangabe pflicht ist.
Und die ist vorhanden!
Aber es gibt doch einen Festpreis. Ich denke der Zusatz "bestes Gebot" meint eigentlich "Verhandlungsbasis ".