• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

AW: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile - Teil 2

So lang ich kein Hemd in Nationalbraun drauf tragen würde...

heitmannnationalbraunxt8.jpg

Dazu noch Knickerbocker, Kappe, Monokel, Taschenuhr... :D

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Wie findet ihr das Hollandrad den ? http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/nordrhein-westfalen/fahrraeder/damen/u519331 gehört nem Freund vielleicht kann ich ihm ja helfen :D ( Er wohnt in der Nähe vom Münterland)

Ehrliche Frage? - Ein Sparta mit dem berüchtigten Rahmen aus einem Stück... Persönlich finde ich es sehr schön (das Grün ist ein Knaller), der Preis ist auch ok aber qualitativ ein Risiko: http://rijwiel.net/spaframd.htm , insbesondere der letzte Absatz des Artikels.

PS: Ich hoffe, du nimmst mir das nicht krumm - ich hatte auch mal so eins. Und ja, es ist...

@dura-atze:
also wenn der 'vent' Dir das uralte Hollandrad verkauft, bring ich es Dir nach Berlin.
Ungefähr am 22. oder 23.10 oder so.
Von Münster natürlich und nicht von Havixbeck, also 'vent' muss es zu mir hierhin kriegen.
Kostet aber ein Bier in Berlin.

Gruss
Hartmut

@dura-atze:
also wenn der 'vent' Dir das uralte Hollandrad verkauft, bring ich es Dir nach Berlin.
Von Münster natürlich und nicht von Havixbeck, also 'vent' muss es zu mir hierhin kriegen.

Gruss
Hartmut

Krcks... das ist mal wirklich ein supernettes Angebot!!! Der einzige Haken ist, dass ich das Rad um 19:42h schon für ein anderes Forumsmitglied reserviert habe, das schrie "Ich nehm's!". :o Falls es wider Erwarten frei werden sollte, setze ich dura-atze auf Platz 1. Sorry! Hätte nicht erwartet, dass das Rad hier soviel Interesse hervorruft...

@dura-atze:

Gruss
Hartmut

Ähn Wahnsinn. Danke für Angebot... Dafür bekommste auch so mal ein Bier, auch wenn es mit dem Rad nicht klappen sollte.

Vent:

Mache dir kein Stress damit. Gib es lieber jemanden anderem, mein Zimmer ist zu voll gerade. :/

Ähn Wahnsinn. Danke für Angebot... Dafür bekommste auch so mal ein Bier, auch wenn es mit dem Rad nicht klappen sollte.

Vent:

Mache dir kein Stress damit. Gib es lieber jemanden anderem, mein Zimmer ist zu voll gerade. :/

Zu voll??? - Gibt's nicht. :) Falls es frei werden sollte geht der Bomber nach Berlin.

Doch das geht. In meinem Zimmer befinden sich im moment 4 montiere Räder und 3 demontierte. Keines davon auch nur ansatzweise wintertauglich...

So ähnlich gehts mir auch grad! Die ganze Bude voll mit tollen Rädern aber keins davon wintertauglich. Bin auch schon auf der Suche nach nem
billigen Schutzblechbomber...

Doch das geht. In meinem Zimmer befinden sich im moment 4 montiere Räder und 3 demontierte. Keines davon auch nur ansatzweise wintertauglich...

Hmm, ok, ich glaub ich weiß was du meinst. -Ich hab hier in meiner Bude 3 Kompletträder und 2 Rahmensets. Es ginge noch mehr, aber langsam wird's doch schon etwas gemütlich. Meine Freundin hat letzte Woche einen Hau gekriegt als sie dem PX in der Küche begegnet ist. :D

Hmm, ok, ich glaub ich weiß was du meinst. -Ich hab hier in meiner Bude 3 Kompletträder und 2 Rahmensets. Es ginge noch mehr, aber langsam wird's doch schon etwas gemütlich. Meine Freundin hat letzte Woche einen Hau gekriegt als sie dem PX in der Küche begegnet ist. :D

Ach deswegen hast du das grüne PX so schnell wieder abgestoßen, du wolltest auf "gut Wetter" machen.:D

Schau, ich habe 14 Räder und noch 3 Rahmen irgendwo stehen. Meine Frau merkt das nicht mehr, ob da noch eines dazu kommt, ich muss die nur ab und an umräumen und schon verliert sie den Überblick. Wenn sie mich dann fragt wo dieses Rad schon wieder her kommt sage ich meistens: "wieso das hatte ich doch schon letztes Jahr im Urlaub dabei..."

In einem heterosexuellen Haushalt in der Küche Fahrräder zu montieren ist grober Unfug und fahrlässig.

Meine Frau würde mir ein Taxi bestellen.

Ach deswegen hast du das grüne PX so schnell wieder abgestoßen, du wolltest auf "gut Wetter" machen.:D

Schau, ich habe 14 Räder und noch 3 Rahmen irgendwo stehen. Meine Frau merkt das nicht mehr, ob da noch eines dazu kommt, ich muss die nur ab und an umräumen und schon verliert sie den Überblick. Wenn sie mich dann fragt wo dieses Rad schon wieder her kommt sage ich meistens: "wieso das hatte ich doch schon letztes Jahr im Urlaub dabei..."

:) ha ha....

moin moin,

hab hier eine unbenutzte shimano 600 ultegra (sp-6400) stütze in 26,8.
hatte mich leider vermessen, sie passt nicht und kann daher wieder gehen.

ich hab an 30euro plus versandt gedacht - war das was ich auch bezahlt habe - im nachbarforum.

vllt hat jmd interesse.

einen schönen tach noch
natal

CIMG4096.JPG

300641_2311694484559_1615296301_2312045_158809284_n.jpg

294093_2311696524610_1615296301_2312046_1551200211_n.jpg

(wenn man den kopf oder aber den laptop etwas schräg hält, erkennt man die bilder noch besser :) )

Von den anderen Rädern habe ich ja noch gar nicht gesprochen. :) Die 3 stehen ja nur in meinem Zimmer weil ich anderweitig keinen Platz mehr hatte... :eyes:

Zurück
Oben Unten