V
vent
AW: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile - Teil 2
Dazu noch Knickerbocker, Kappe, Monokel, Taschenuhr...
Dazu noch Knickerbocker, Kappe, Monokel, Taschenuhr...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie findet ihr das Hollandrad den ? http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/nordrhein-westfalen/fahrraeder/damen/u519331 gehört nem Freund vielleicht kann ich ihm ja helfen ( Er wohnt in der Nähe vom Münterland)
@dura-atze:
also wenn der 'vent' Dir das uralte Hollandrad verkauft, bring ich es Dir nach Berlin.
Ungefähr am 22. oder 23.10 oder so.
Von Münster natürlich und nicht von Havixbeck, also 'vent' muss es zu mir hierhin kriegen.
Kostet aber ein Bier in Berlin.
Gruss
Hartmut
@dura-atze:
also wenn der 'vent' Dir das uralte Hollandrad verkauft, bring ich es Dir nach Berlin.
Ungefähr am 22. oder 23.10 oder so.
Von Münster natürlich und nicht von Havixbeck, also 'vent' muss es zu mir hierhin kriegen.
Kostet aber ein Bier in Berlin.
Gruss
Hartmut
Ähn Wahnsinn. Danke für Angebot... Dafür bekommste auch so mal ein Bier, auch wenn es mit dem Rad nicht klappen sollte.
Vent:
Mache dir kein Stress damit. Gib es lieber jemanden anderem, mein Zimmer ist zu voll gerade. :/
Zu voll??? - Gibt's nicht. Falls es frei werden sollte geht der Bomber nach Berlin.
Doch das geht. In meinem Zimmer befinden sich im moment 4 montiere Räder und 3 demontierte. Keines davon auch nur ansatzweise wintertauglich...
Doch das geht. In meinem Zimmer befinden sich im moment 4 montiere Räder und 3 demontierte. Keines davon auch nur ansatzweise wintertauglich...
Hmm, ok, ich glaub ich weiß was du meinst. -Ich hab hier in meiner Bude 3 Kompletträder und 2 Rahmensets. Es ginge noch mehr, aber langsam wird's doch schon etwas gemütlich. Meine Freundin hat letzte Woche einen Hau gekriegt als sie dem PX in der Küche begegnet ist.
Ach deswegen hast du das grüne PX so schnell wieder abgestoßen, du wolltest auf "gut Wetter" machen.
Schau, ich habe 14 Räder und noch 3 Rahmen irgendwo stehen. Meine Frau merkt das nicht mehr, ob da noch eines dazu kommt, ich muss die nur ab und an umräumen und schon verliert sie den Überblick. Wenn sie mich dann fragt wo dieses Rad schon wieder her kommt sage ich meistens: "wieso das hatte ich doch schon letztes Jahr im Urlaub dabei..."
Ach deswegen hast du das grüne PX so schnell wieder abgestoßen, du wolltest auf "gut Wetter" machen.
Schau, ich habe 14 Räder und noch 3 Rahmen irgendwo stehen. Meine Frau merkt das nicht mehr, ob da noch eines dazu kommt, ich muss die nur ab und an umräumen und schon verliert sie den Überblick. Wenn sie mich dann fragt wo dieses Rad schon wieder her kommt sage ich meistens: "wieso das hatte ich doch schon letztes Jahr im Urlaub dabei..."