• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

AW: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile - Teil 2

Es sind nur die Schalthebel ohne Halterung aber ist so oder so ja alles verhandlungsbasis

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Moin!
Noch etwas Krempel im Album:
- Pedalriemen Leder Celeste, Schnalle rostig, Leder fleckig, aber ohne Risse.
- Pedalriemen Leder "weiss"
- Pedalriemen Nylon schwarz
Wäre mir lieb, wenn jemand alle nimmt für wech!
- Kassette 6-fach 14-24 reserviert
- Sattel Velo abgezogen, Form ähnlich Flite. Für Portokosten
- Reifen GP 23mm, VR sehr fit, HR mit kleiner Stelle in der Flanke und deutlicher abgefahren. Satz VB 15,- inkl. Versand als Päckchen. Ungeknickt im Paket VB 20,-
Ist noch anderer Kram dabei der eher neuer ist.
Grüße
Christian

Moin!
Update, mehr nich :eek:
Schönen Sonntag!
Christian

Habe noch eine GIPLEMME HR Nabe mit SUNTOUR PRO KOMPE 5gang abzugeben EB 127 mm,36 Loch Freilauf klikkert gut,
17/18/19/20/21 Z,Schnellspanner Maillard.Gewinde ok.Lager muss eingestellt werden VB 25 Euro
Jetzt ist nur noch derSchraubkranz zu haben

Anhänge

• gip.jpg
    gip.jpg
    58,4 KB · Aufrufe: 110

@ HillGiant: Das Titan ist wahrscheinlich schon weg, oder? Hatte Dir eigentlich ne Email geschrieben...

Biete aus Konvolut folgende Teile:

Umwerfer Campagnolo Record, Zustand 2-, Schraube vorn und an der Schelle fehlt--10€ zzgl. Versand

IMG_9802.JPG
[/URL][/IMG]

IMG_9803.JPG
[/URL][/IMG]

Umwerfer Shimano 600, Zustand 2+, Anlötversion, 12€ zzgl. Versand

IMG_9800.JPG
[/URL][/IMG]

Bin noch blutiger Anfänger- falls die Preise wirklich zu hoch angesetzt sind möge man mir dies bitte entschuldigen. Versand 4€ versichert über Hermes oder anderer Vorschlag, auch gern Abholung in Leipzig.

Neue Preise und aktueller Stand

Hier jetzt ein paar Sachen, mit denen ich nix mehr anfangen kann:
...
- Shimano Dura-Ace 7400 Hinterradnabe. 126 mm Einbaubreite, 36-Loch und Gewinde für Schraubkranz. Toller Zustand, Lager laufen seidenweich. 35,-
- SunTour Schraubkranz 7-fach 12-18, leicht angefahren: 15,- vergeben
- Sachs Schraubkranz 8-fach 12-21, leicht angefahren, sieht wirklich super aus, diese vernickelte Oberfläche: 20,- vergeben
- 105'er Kurbel (FC-1055) in 172,5 mm mit 53/42 Zähnen und Steighilfen. Gut gebrauchter Zustand, zum ehrlichen Fahren geeignet, Zähne sehen dagegen aber richtig gut aus. Da steckt noch richtig Leben drin: neuer Preis: 20,-
- Francesco Moser Vorbau; 3TTT, 130'er Länge, 26,0 mm Lenkerklemmung, Zustand ist o.k.: 20,- vergeben
- Lenker 3TTT, 44'er Breite, Zustand o.k. mit seitlichen Spuren direkt neben der Klemmung (Lenker rauf- und runter gedreht und dann...) aber keine Zick-Zack-Spuren auf der Gravur: neuer Preis: 15,-
- SYNCROS-Vorbau, 26,0 Lenkerklemmung, 120 mm Länge, leider keine Aufkleber mehr, -> also im Rahmen leicht ansteigende Geometrie: neuer Preis: 20,-
- 105'er Aerohebel, haben Kampfspuren und... Siehe Bilder. Gummis sind vergilbt aber ungerissen: 10,-
- Shimano 600'er EX Bremsen (6207), 39-49 mm Schenkel (kurz): 20,- -> ist vergeben
- Shimano 600 AX Kurbeln mit Pedalen und Dura-Ace-Haken. 170 mm mit den exzentrischen Pedalaufhängungen. Lagerung läuft rau, man müsste mal neue Kugeln einbauen. Lagerschalen sahen beim Abschmieren nicht so schlimm aus. Sind fahrbar und kommen mit den originalen Kurbelschrauben (integrierter Abzieher): 25,- wieder da
- Peugeot Gabel mit langem Schaft. Sieht nach Chrom aus, ist aber poliertes Alu mit Stahlschaft. Alles Standard (!) (Gewinde und Konusaufnahme), kein franz.; Baujahr 1987 ist eingestanzt: 25,- (Versand hier 7,-, weil zu groß)
EDIT: Langes Bremsmass (47-57 mm), Die kurzen 39-49 mm passen nicht,
aber die Gabel hat eine Schenkellänge von etwa 36,5 cm. Für Inbusbefestigung, einfache Mutter geht aber auch, da die Inbusmutter nicht versenkt ist.

Abholung in Hamburg oder 4,- EUR Versand. Paketpreise sind auch möglich. Einfach per PN anfragen.

Neue Preise!!!

Anhänge

• 3ttt.jpg
    3ttt.jpg
    47,4 KB · Aufrufe: 91
  • 105Bremshebel.jpg
    105Bremshebel.jpg
    48 KB · Aufrufe: 98
  • 105Kurbel.jpg
    105Kurbel.jpg
    51,7 KB · Aufrufe: 103
  • DuraAceHR_Nabe.jpg
    DuraAceHR_Nabe.jpg
    47,3 KB · Aufrufe: 99
  • PeugeotGabel.jpg
    PeugeotGabel.jpg
    49,4 KB · Aufrufe: 107

Einen Laufradsatz 27" Zoll Chrome Felgen, Deutsches Fabrikat (Schürmann) aus den 80zigern. Felgen sind frei von Rost, Speichen soweit alle in Ordnung. Keine Schläge oder Schäden. 100mm / 126mm mit 5 Fach Schaltkassette.-/ Massive Achse
Reifen sind noch drauf, sollten aber erneuert werden.
Bei Abholung 35 Euro.

Sch_rmann.jpg

Nochmal die Bilders dazu:

Anhänge

• ShimanoAX_Kurbel.jpg
    ShimanoAX_Kurbel.jpg
    52,7 KB · Aufrufe: 123
  • PeugeotGabelschaft.jpg
    PeugeotGabelschaft.jpg
    58,2 KB · Aufrufe: 95

Moin!
Noch etwas Krempel im Album:
- Pedalriemen Leder Celeste, Schnalle rostig, Leder fleckig, aber ohne Risse.
- Pedalriemen Leder "weiss"
- Pedalriemen Nylon schwarz
Wäre mir lieb, wenn jemand alle nimmt für wech!
- Kassette 6-fach 14-24 wech!
- Sattel Velo abgezogen, Form ähnlich Flite. Für Portokosten
- Reifen GP 23mm, VR sehr fit, HR mit kleiner Stelle in der Flanke und deutlicher abgefahren. VB 14,- inkl. Versand als Päckchen. Ungeknickt im Paket 18,-
Ist noch anderer Kram dabei der eher neuer ist.
Grüße
Christian

Moin!
Preisupdate zum Wochenanfang.
Beste Grüße
Christian

Ich weiß, es ist kein Rennrad. Aber ich hoffe, ihr seht es mir nach - das Teil steht mir nur im Weg und muss weg. ;) Vielleicht hat ja jemand Interesse.

VERKAUFT

- Union Hollandrad, Bj. wohl 40er Jahre (6-stellige Rahmennummer, beginnend mit einer 2, auflackiertes Steuerkopfschild)
- grundsätzlich fahrbereit, muss jedoch aufgearbeitet werden
- hat einen schönen alter Ledersattel von Mertens
- die Gabelstrebe rechts hinten muss etwas gerichtet werden - ist bei diesem Panzer aber kein Problem
- Schutzblechstrebe hinten im Eimer
- Lack vor Jahrzehnten möglicherweise übergepinselt, einiges an Rost
- Tretlager hat Spiel
- Gewicht: Tonnen :rolleyes::D

VB 30€ -

Ich weiß, es ist kein Rennrad. Aber ich hoffe, ihr seht es mir nach - das Teil steht mir nur im Weg und muss weg. ;) Vielleicht hat ja jemand Interesse.

- Union Hollandrad, Bj. wohl 40er Jahre (6-stellige Rahmennummer, beginnend mit einer 2, auflackiertes Steuerkopfschild)
- die Gabelstrebe rechts hinten muss etwas gerichtet werden - ist bei diesem Panzer aber kein Problem
- Lack vor Jahrzehnten möglicherweise übergepinselt

VB 30€ - Nur Selbstabholung in 48329!!!

Würde ich sofort nehmen... aber Berlin.. Menno :(

- Lack vor Jahrzehnten möglicherweise übergepinselt
- Tretlager hat Spiel

VB 30€ - Nur Selbstabholung in 48329!!!

merke: erst drüben beim KDM einstellen und dann anbieten.:D

Würde ich sofort nehmen... aber Berlin.. Menno :(

Hmmm, sorry, versenden kann ich es echt nicht. Aber vielleicht kommt jemand aus dem schönen Münsterland die nächsten Tage nach Berlin oder Nürnberg und könnte es mitnehmen?

KDM wäre 'ne Idee. :D Aber da hab' ich schon was drin...

Hmmm, sorry, versenden kann ich es echt nicht. Aber vielleicht kommt jemand aus dem schönen Münsterland die nächsten Tage nach Berlin oder Nürnberg und könnte es mitnehmen?

Wahrscheinlich nicht... :(
Aber besser so, ich sehe mich sonst in 40iger Klamotte durch Berlin fahren... komplett mit Grammophon aufm Gepäckträger.

Zurück
Oben Unten