chassaelle
Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und was darf ich hierfür aufrufen:Plastikschaltwerk Prestige-Simplex L-J
170gr, Befestigung am Schaltauge von innen. Die originale Schraube fürs obere Schalträdchen fehtl:
Anhang anzeigen 264902
Anhang anzeigen 264904 Anhang anzeigen 264903 Anhang anzeigen 264905
Ey [user]Bianchi-Hilde[/user], sag bitte, dass das nicht wahr ist! Für den Rahmen hätte ich wohl dieses komplette Rad hergegeben, denke ich:hilde - hätte da noch einen
Anhang anzeigen 264660
ach nee vergaß - hab ich ja schon unter der hand nem forumskollegen vermacht - ein schlauer kerl der zwischen den zeilen
lesen kann und schon vorzeitig hier schrie
10,- plus Versand oder Abholung in Köln
schon fottWenn niemand dringenden Bedarf anmeldet, nehm' ich das LJ-4000 Schaltwerk. Ich hab noch ein defektes zu Hause das mal an meinem PY-10 hing. Somit könnte vermutlich die fehlenden/defekten Teile ergänzen.
dentalkurbel hin oder her. ist schon ein schickes rad. ohne wenn und aber. würde ich nicht eintauschen!!nu bleib mal ruhig, die zahnarztkurbel kannste auch mit weniger aufriß loswerden
schon fott
Ey [user]Bianchi-Hilde[/user], sag bitte, dass das nicht wahr ist! Für den Rahmen hätte ich wohl dieses komplette Rad hergegeben, denke ich:
Will's ja auch nicht verkaufen, keineswegs! Für die Finanzierung eines solchen Bottecchia-Rahmens dürfte es aber schon gehen.dentalkurbel hin oder her. ist schon ein schickes rad. ohne wenn und aber. würde ich nicht eintauschen!!
Will's ja auch nicht verkaufen, keineswegs! Für die Finanzierung eines solchen Bottecchia-Rahmens dürfte es aber schon gehen.
Wenn niemand dringenden Bedarf anmeldet, nehm' ich das LJ-4000 Schaltwerk. Ich hab noch ein defektes zu Hause das mal an meinem PY-10 hing. Somit könnte vermutlich die fehlenden/defekten Teile ergänzen.
Oder Hilde, der das 18er als "Abschlussritzel" für die andere Seite nimmt.na, hoffentlich liest die jugend hier mit...
kann auch sein das es bei nem anderen Schraubkranz an anderer Stelle geschraubt werden kann, ich hab nur beim MF 7400 nachgemessen und da hat das eine und einzige schraubbare Ritzel die gleiche Stärke ( 5,6mm)Oder Hilde, der das 18er als "Abschlussritzel" für die andere Seite nimmt.