Biete hier einen blauen Paletti Rahmen inkl. Gabel aus Oria Special TT09 mit schönen Details wie dem Paletti Panto an der Sitzstrebenanlegung und dem Würfel am Bremssteg.
RH (mo) 56cm
OR 55,5 cm
Es gibt Lackabplatzer und Gebrauchsspuren und Rostpickel auf dem Chrom aber insgesamt in einem noch schönen Zustand. Ich habe den Rahmen nur kurz gereinigt, ich denke die Rostpickel bekommt man noch wegpoliert.
Damit keiner die Katze im Sack kauft, habe ich einen Haufen Fotos gemacht - noch lieber ist mir Abholung hier in Dortmund, dann spare ich mir das Versenden, lerne noch einen Forianer persönlich kennen und der Rahmen kann bei Kaffee und Keks genau beäugt werden.
...mehr im Album...
Weil die Farben in dieser vorherbstlichen Dunkelheit und auch meiner schlechten Beleuchtung geschuldet, nicht richtig gut rüberkommen, hier noch Fotos vom Sommer, im noch aufgebauten Zustand:
...mehr im Album...
Ich wünsche mir für den Rahmen inkl. Gabel 130 € + Versand (aber am liebsten Abholung in Dortmund) - wenn ich damit für diesen Rahmen in diesem Zustand total daneben liege schreibt mir das. Gerne mache ich auch noch auf Wunsch weitere Fotos.
- reserviert -
Edit: Ach, schreibt mir lieber nicht wenn ich mit dem Preis daneben liege, dann gibt's nachher wieder ne ellenlange Preisdiskussion im Forum
- ich werde es ja merken, wenn die Interessenten ausbleiben.