• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Kurbel Campa Chorus 10s 53/39Z in 172,5mm ohne Kurbelschrauben
60,- plus Versand oder Abholung in Köln weg

DSC6176.jpg

DSC6178.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Zuletzt bearbeitet:
hilde - hätte da noch einen

Anhang anzeigen 264660

ach nee vergaß - hab ich ja schon unter der hand nem forumskollegen vermacht - ein schlauer kerl der zwischen den zeilen
lesen kann und schon vorzeitig hier schrie
Ey [user]Bianchi-Hilde[/user], sag bitte, dass das nicht wahr ist! Für den Rahmen hätte ich wohl dieses komplette Rad hergegeben, denke ich:

original_Finale_04.jpg

chorus oder veloce, was weiß ich - komplett, 230 € zzgl versand
reserviert für @ventoux2008
alles schön und sauber, eine hutmutter nicht original sowie zugklemmungen am werfer und sw, auch die werferbefestigungsmutter.
sattelklemmbolzen sugino/ofmega, innenlager ita, staubhülle original campa

mehr fotos hier, die ersten zwölf!

Zuletzt bearbeitet:
Ey [user]Bianchi-Hilde[/user], sag bitte, dass das nicht wahr ist! Für den Rahmen hätte ich wohl dieses komplette Rad hergegeben, denke ich:

original_Finale_04.jpg

Nee, Hilde hat den nicht. @crashtest hatte in meinen Equipe C- Fred gepostet, dass er sich ein Rad ansehen will, da hat dann wohl jemand 1 und 1 zusammengezählt. Wer es war ....?

Biete hier einen blauen Paletti Rahmen inkl. Gabel aus Oria Special TT09 mit schönen Details wie dem Paletti Panto an der Sitzstrebenanlegung und dem Würfel am Bremssteg.

RH (mo) 56cm
OR 55,5 cm

Es gibt Lackabplatzer und Gebrauchsspuren und Rostpickel auf dem Chrom aber insgesamt in einem noch schönen Zustand. Ich habe den Rahmen nur kurz gereinigt, ich denke die Rostpickel bekommt man noch wegpoliert.

Damit keiner die Katze im Sack kauft, habe ich einen Haufen Fotos gemacht - noch lieber ist mir Abholung hier in Dortmund, dann spare ich mir das Versenden, lerne noch einen Forianer persönlich kennen und der Rahmen kann bei Kaffee und Keks genau beäugt werden.

...mehr im Album...

Weil die Farben in dieser vorherbstlichen Dunkelheit und auch meiner schlechten Beleuchtung geschuldet, nicht richtig gut rüberkommen, hier noch Fotos vom Sommer, im noch aufgebauten Zustand:

...mehr im Album...

Ich wünsche mir für den Rahmen inkl. Gabel 130 € + Versand (aber am liebsten Abholung in Dortmund) - wenn ich damit für diesen Rahmen in diesem Zustand total daneben liege schreibt mir das. Gerne mache ich auch noch auf Wunsch weitere Fotos.

- reserviert -

Edit: Ach, schreibt mir lieber nicht wenn ich mit dem Preis daneben liege, dann gibt's nachher wieder ne ellenlange Preisdiskussion im Forum ;) - ich werde es ja merken, wenn die Interessenten ausbleiben.

Zuletzt bearbeitet:
Neue 6-fach Schraubritzel M40x5,60mm

z.b. passend als Abschlussritzel für Shimano Dura Ace MF 7400 6-fach

3x 18Z
2x 17Z

Je 5,-€ + Versand
ab 3 Stück ist Versand inkl.
SAM_7785.JPG
SAM_7786.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten