a.j.h.
Rennradklassik-1%er
Schadeschadeschade... zu klein. Spannendes Angebot!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schadeschadeschade... zu klein. Spannendes Angebot!!!
Das Problem kenne ich...deshalb darf der hier auch gehen:Schadeschadeschade... zu klein. Spannendes Angebot!!!
der Rohrsatz vom Rahmen ist vermutlich ein noch besserer Columbus Rohrsatz, denn der Sattelstützendurchmesser beträgt 27,2mm und Cromor hat meines Wissens 27,0mm.
Chromor gibts auch in 27,2
Wenn du jetzt nochmal nachmisst, werden's dann 61 c-t? Dann würde ich den Lauer nehmenIch habe nochmals nachgemessen...
Sind wohl doch eher 60c-t bzw 59c-c...
Hab ich auch schon gemerkt … aber gibt es – außer ausprobieren/messen – irgendwelche andern Hinweise dafür, welches Chromor man da vor sich hat?Chromor gibts auch in 27,2
Auch noch zu haben, das Tage werden kürzer und ggf. mag ihn jemand in seiner Werkstatt aufnehmen? Mit dem langen OR würde ich sagen der ist auch etwas für Franzosen-Fans, die auch mal einen Italiener haben wollen aber nicht auf franz. Fahrgefühl verzichten wollen.Verkaufe ein frühes Chesini Rahmen Set Campione Del Mondo. Es handelt sich um eine sehr frühe Ausführung dieses Modells mit genieteten Steuerrohrschild. Vermutlich Ende 60ger Anfang 70er Steuerrohrschild, keine Ösen für den Bremszug der Hinterradbremse und die Bremskörperbefestigung mit Sechskantmutter statt mit einer Innensechskant-Hülsenmutter. Der Rohrsatz ist vermutlich ein Columbus SL, denn der Sattelstützendurchmesser beträgt 27,2 und da kommen zu der Zeit Columbus SL oder Reynolds 531 in Frabe , wobei man in Italien ja sicher das heimische Columbusrohr bevorzugt haben wird. Rahmenhöhe gestempelt 57 Mitte bis Ende 58 cm / Mitte-Mitte 56,5 , Oberrohr 58cm, die Gabel ist 3,5 cm länger als das Steuerrohr, Einbaubreite Hinterrad 120mm.
Preis: 160€ + 7,5€ Versand in D ohne Inseln
bei Abholung in Braunschweig 150€Anhang anzeigen 243158 Anhang anzeigen 243159 Anhang anzeigen 243160
Weitere Bilder hier:
http://fotos.rennrad-news.de/s/16687
Ich kann es ja mal versuchen
Danke, wußte ich nicht.Chromor gibts auch in 27,2
Chromor gibts auch in 27,2
Ich habs auch falsch abgeschriebenDann aber ohne "h"...sonst findet das wieder keiner...
so?
Chromor gibts auc in 27,2
"Cromor" steht auf den Aufklebern am Rahmen geschrieben.
Und dennoch schaffen es Leute, das falsch abzuschreiben.
Wenn du noch andere Vicini-Panto-Teile hast, wäre das klasse! Vorbau habe ich schon ;-)3ttt Vicini Vorbau mit einigen Gebrauchsspuren.
35 €
Anhang anzeigen 268917 Anhang anzeigen 268918 Anhang anzeigen 268919 Anhang anzeigen 268920 Anhang anzeigen 268921