• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Schadeschadeschade... zu klein. Spannendes Angebot!!!
Das Problem kenne ich...deshalb darf der hier auch gehen:
Ein sehr gut erhaltenes Rahmen Set vom Rahmenbauer Hagen Wechsel. Die wenigen Gebrauchsspuren habe ich abgelichtet, bitte beachtet: die Kamera läßt sowas mit Macro & Vergrößerung schlimmer erscheinen als man es mit bloßem Auge sieht. Der Rahmen steht noch top da, sehr schön finde ich auch die dicht an den Muffen verlaufenden Eingänge für die Zugführung im Oberrohr. Die Gabel ist aus Columbus Cromor, der Rohrsatz vom Rahmen ist vermutlich ein noch besserer Columbus Rohrsatz, denn der Sattelstützendurchmesser beträgt 27,2mm und Cromor hat meines Wissens 27,0mm. Rahmenhöhe Mitte bis Ende 56 cm / Mitte-Mitte 54,5 , Oberrohr 55,5cm, die Gabel ist 3,2 cm länger als das Steuerrohr und so lang ist auch das Gewinde, Einbaubreite Hinterrad 126mm.
Preis: 220€ + Versand ( 8€ in D ohne Inseln)
@
Velo-Ben ich weiß ja nicht welche RH du brauchst, aber ich könnte mir auch ein Tauschgeschäft der deinen Lauer beinhaltet vorstellen...
SAM_2216.JPG
SAM_2216.JPG SAM_2217.JPG SAM_2218.JPG SAM_2219.JPG SAM_2220.JPG SAM_2221.JPG SAM_2222.JPG SAM_2223.JPG SAM_2224.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Verkaufe ein frühes Chesini Rahmen Set Campione Del Mondo. Es handelt sich um eine sehr frühe Ausführung dieses Modells mit genieteten Steuerrohrschild. Vermutlich Ende 60ger Anfang 70er Steuerrohrschild, keine Ösen für den Bremszug der Hinterradbremse und die Bremskörperbefestigung mit Sechskantmutter statt mit einer Innensechskant-Hülsenmutter. Der Rohrsatz ist vermutlich ein Columbus SL, denn der Sattelstützendurchmesser beträgt 27,2 und da kommen zu der Zeit Columbus SL oder Reynolds 531 in Frabe , wobei man in Italien ja sicher das heimische Columbusrohr bevorzugt haben wird. Rahmenhöhe gestempelt 57 Mitte bis Ende 58 cm / Mitte-Mitte 56,5 , Oberrohr 58cm, die Gabel ist 3,5 cm länger als das Steuerrohr, Einbaubreite Hinterrad 120mm.
Preis: 160€ + 7,5€ Versand in D ohne Inseln
bei Abholung in Braunschweig 150€Anhang anzeigen 243158 Anhang anzeigen 243159 Anhang anzeigen 243160
Weitere Bilder hier:
http://fotos.rennrad-news.de/s/16687
Auch noch zu haben, das Tage werden kürzer und ggf. mag ihn jemand in seiner Werkstatt aufnehmen? Mit dem langen OR würde ich sagen der ist auch etwas für Franzosen-Fans, die auch mal einen Italiener haben wollen aber nicht auf franz. Fahrgefühl verzichten wollen.;)
@ pplan : Ein Chesini fehlt doch noch in deiner Sammlung namhafter italienischer Herseller.;)
@chris tirol : Der Rahmen scheint mich ja doch noch etwas zu begleiten, ev. kannst du ja doch mal bei Chesini etwas über das genauere Alter in Erfahrung bringen. Durch das Steuerkopfschild und das lange OR würde ich den Rahmen mehr so in Richtung späte 60er Anfang 70 einordnen. reserviert
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab auch paar Kleinigkeiten abzugeben.
Sollte ich preislich daneben liegen, bitte melden, dann passe ich die Preise an.
Alles zzgl. Versand oder abzuholen in Stuttgart.

Suntour Cyclone Pedale, das rechte Pedal dreht etwas rau, linkes dreht perfekt.
35 €
Weg
DSCF4991.JPG
DSCF4986.JPG DSCF4984.JPG DSCF4987.JPG

Schöne Lyotard Pedale, drehen super. Ein Pedal hat einen Kupferdichtring verpasst bekommen, warum weiß ich nicht, hat mich nicht gestört.
35 €
Weg
DSCF4983.JPG
DSCF4979.JPG DSCF4980.JPG DSCF4982.JPG

Philippe Franco Italia Lenker, mit Bremszugsicken. Breite kann ich nachreichen.
Durchmesser 25mm, Breite 39cm m-m
10 €
DSCF4974.JPG
DSCF4972.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Campa kruscht;), als da wären

Oberer Schaltwerks Bef.-Bolzen, gebraucht, für Victory Corsa und Victory Leisure Schaltwerk Nr. 7350125 wurde letzthin gesucht

3 € weg

Sattelklemmbolzen neu, 8mm Durchmesser, Nr.1072

8 € weg

Distanzfeder Nr. 712/3 neu, für Campa Steuersatzschlüssel Nr. 712 und Nr. 712/1,
insbesondere für Super-Record Steuersätze. Findet Verwendung beim Kontern der
oberen Lagerschale und der Steuersatz Kopfmutter. Verhindert das verrutschen
der beiden Schlüssel.

10 €

5mm 6-Kant L-Schlüssel, neu Nr. 767 mit Mittelstück

10 €

+ Versand

Campa 189.jpg
Campa 190.jpg
Campa 191.jpg
Campa 211.jpg
Campa 213.jpg
Campa 212.jpg
Campa 192.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
NOS Christophe Mini Haken ohne Befestigungsmaterial.
12 €
DSCF4976.JPG
DSCF4977.JPG DSCF4978.JPG

Christophe Special X Haken in XL, gebraucht, ohne Befestigungsmaterial.
5 €
Weg
DSCF5001.JPG
DSCF5002.JPG

3ttt Vicini Vorbau mit einigen Gebrauchsspuren.
35 €
DSCF4995.JPG
DSCF4994.JPG DSCF4993.JPG DSCF4997.JPG DSCF4992.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Peugeot Vorbau 130mm lang, 22,2mm Durchmesser, gebraucht, Schriftzug unvollständig.
7 €
DSCF4998.JPG
DSCF4999.JPG

Achso der Vicini Vorbau hat ne Länge von 120 mm.

Noch ein Bild vom Philippe Lenker:
DSCF4975.JPG


Beste Grüße

Sam
 
Zurück
Oben Unten