Einen wunderschönen Frühabend.
Ich würde gern einen Laufradsatz tauschen wenn das irgendwie möglich ist.
Ich habe den LRS selbst aufgebaut und gebe ihn nur ungern weg aber ich habe für mich entschieden, dass Schlauchreifen mir zu teuer - auf entsprechendem Niveau - und zu unpraktisch sind.
Es handelt sich um 600EX Naben auf
Mavic Monthlery Pro mit
DT Swiss Competition (also 2,0/1,8/2,0) Speichen.
Der LRS ist in hervorragendem Zustand, Naben drehen absolut butterweich, keinerlei Schlag o.Ä. und hohe, aber nicht zu hohe, Speichenspannung für ein straffes Fahrgefühl. Sowohl Naben als auch Speichen habe ich seidenmatt - also nicht hochglanz - poliert vorm einspeichen. Der LRS ist etwa 300-500 km gelaufen würde ich schätzen und noch wie am ersten Tag. Die montierte UG-Kasette ist 13-26 also auch für bergigeres Gelände geeignet - je nach Tauschobjekt würde ich mir aber vorbehalten, selbigen zu behalten.
Achja, der LRS ist ungeputzt also unbeschönigt
Als
Reifen sind Vittoria Rally montiert, sind auch noch top, halten Luft, haben Profil aber sind eben nur Rallys
Der LRS hat definitiv besseres verdient.
Ich suche: Etwas vergleichbares mit ebenfalls silbernen Drahtreifenfelgen.
Ich habe nur Handybilder gemacht, da die SD-Karte meiner Kamera gerade anderweitig verwendet wird
Anhang anzeigen 269295
Anhang anzeigen 269296 Anhang anzeigen 269297 Anhang anzeigen 269298 Anhang anzeigen 269299 Anhang anzeigen 269300 Anhang anzeigen 269301