Sidi-Schuhe, alle NOS mit original-Packung, je 45€/Paar. Alle mit Klettverschluss und Kunststoffsohlen. Inkl. der Platten für Hakenpedale, es können aber auch normale Cleats mit 3-Loch Befestigung verwendet werden. Ach ja, man sollte ca. 1 Nummer größer nehmen, als man hat.
Schwarz-pink, Größe 41,5
Schwarz-grau, Größe 40,5
Modell Hawaii grau-schwarz Größe 47 und 40,5, mit einer Schnalle, wo man so einen kleinen Bügel (in der kleine Tüte auf dem Bild) über den Klett machen kann, damit der sich nicht so schnell löst. Ob’s funktioniert? Damals hatte den keiner benutzt.
Modell Hawaii in grau weiß-pink, Größe 47 und 40,5, einmal mit weißer und einmal mit schwarzer Sohle, jeweils ohne diesen kleinen Bügel.
Cross oder MTB-Schuhe in Größe 48!, knallbunt, mit Schürung unter der Klettlasche. Beiliegend sind Stollen, die man in die Cleats schrauben kann. Können bestimmt auch ohne Cleats als Alltagsschuhe gefahren werden…
Cinelli Exa- Lenker, 42 a-a, ein paar Kratzer an der Schelle, aber sehr fein, dafür Reste von Klebeband, die bekommt man mit Benzin aber ab. Dazu gibt’s 2 der passenden 6eckigen Stopfen (sind wohl schwer zu bekommen) und einen passenden Korken, nach dessen Maß man sich auch noch einen zweiten machen kann. Da die Dinger sehr selten sind und bei
ebay fast immer für (weit) über 100€ verkauft werden, sag ich mal 60€ Forumspreis.
Sehr seltener Cinelli Lenker mit 2 „Crest“-Logos und seitlich unten eingeprägter 65, daher gehe ich von einen sehr frühen Criterium aus. Breite 42. Hat einige Kratzer auf der Manschette und von der Bremshebelmontage, sieht sonst aber noch sehr gut aus. Da dieses Modell mit diesen Logos sehr selten zu sein scheint, werfe ich mal 40€ in den Raum
Cinelli Exa Lenker mit Cinelli Vorbau. Den Lenker sehe ich als defekt, da er von vorne betrachtet an beiden Seiten aus der Manschette kommend nach unten verbogen ist. Er ist stabil, ich würde ihn aber nicht fahren. Der Vorbau ist mächtig verschrammelt, unten abgesägt und neu eingesägt, Konus und Schraube fehlen. Einzig die Cinelli-spezifische Lenkerklemmschraube ist noch da. Den Lenker kann man ja vielleicht in einer Vitrine tun, ist ja ein sehr seltenes Stück. Ein feuchter Händedruck bei Abholung.
Gipiemme Kettenblätter, 52 und 42, schmutzig aber noch für viele km gut, je 8 €, 5 Kettenblattschrauben von Gipiemme zusammen 4€, Kurbelabdeckungen von Gipiemme 4 €, möglichst zusammen für 20 €, die leider gerissene Kurbel gibt’s geschenkt dazu.
oder macht mir ein Angebot, das liegt hier rum, und wächst auch nicht wieder zusammen
Campa Umwerfer 980, guter Zustand, mit Schleifspuren auf der Innenseite von der Kette (sieht man auf den Fotos) könnte noch durch putzen verschönert werden. 15€ neu 12€
weitere Fotos im Album