Zyro
Aktives Mitglied
Ich dachte das hieß Neckarslum?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich dachte das hieß Neckarslum?
Bin hier im Forum um meinem Hobby zu frönen und dabei abzuschalten.Am vergangenen Montag sollen einige der Demonstranten dabei vor dem Schauspielhaus Schulkinder bedroht und beschimpft haben. Wie Radio Dresden unter Berufung auf eine Sprecherin des Schauspielhauses berichtet, seien etwa 100 Kinder nach dem Ende der Vorstellung aus dem Haus gekommen und von Demonstranten des vorbeiziehenden Pegida-Zuges als "faules Pack" beschimpft worden. Die Pegida-Anhänger hätten "macht Euch in die Schule" und "schämt Euch" gerufen.
So kann man sich täuschen.Ich dachte das hieß Neckarslum?
Steht da nicht, kannst du mir aber gerne per PM schicken.Muss der Dreck jetzt hier überall sein, außerdem würde ich deinen Artikel mal bis zum Ende lesen, dort steht das Gegenteil...
Demonstranten?! Ich dachte deren Demonstrationen laufen immer so ab: http://www.der-postillon.com/2015/02/postillon-liveticker-von-der-14-pegida.htmlAm vergangenen Montag sollen einige der Demonstranten dabei vor dem Schauspielhaus Schulkinder bedroht und beschimpft haben. Wie Radio Dresden unter Berufung auf eine Sprecherin des Schauspielhauses berichtet, seien etwa 100 Kinder nach dem Ende der Vorstellung aus dem Haus gekommen und von Demonstranten des vorbeiziehenden Pegida-Zuges als "faules Pack" beschimpft worden. Die Pegida-Anhänger hätten "macht Euch in die Schule" und "schämt Euch" gerufen.
Auch wenn die DA den Wert hebt, aber der Paris-Roubaix-Aufkleber deutet auf das Modelo 850 hin. 1500 oder 2000 hätten eine Chromgabel. Hat es denn Campa-Ausfallende und wie ist das Sattelstangenmaß?Ein weiteres Rad, mein goldenes Benotto Modelo? von ca. 1980 muss gehen. Da es komplett mit einer dura ace 7200 ausgestattet ist, die wohl auch serienmäßig verbaut war, wird es sich um ein Modell der Mittelkasse handeln. ein 1500 oder 2000??? keine Ahnung. Bei den Naben bin ich mir nicht ganz sicher, ob es 7200er sind. Es ist mit wenig gefahrenen Schwalbe Milano Schlauchreifen ausgestattet.
Rahmenhöhe m/o 58cm, Oberrohr m/m 57cm. Der Lack ist ist ganz ordentlich, an einigen Stellen habe ich ihn ausgebessert. Die Klingel und der Flaschenhalter kommen noch ab.
Preis € 430,- zzgl. Versand
Anhang anzeigen 269406 Anhang anzeigen 269407 Anhang anzeigen 269408 Anhang anzeigen 269409 Anhang anzeigen 269410 Anhang anzeigen 269411 Anhang anzeigen 269412 Anhang anzeigen 269413 Anhang anzeigen 269414
Auch wenn die DA den Wert hebt, aber der Paris-Roubaix-Aufkleber deutet auf das Modelo 850 hin. 1500 oder 2000 hätten eine Chromgabel. Hat es denn Campa-Ausfallende und wie ist das Sattelstangenmaß?
Aber als Fan der Marke sage ich schön das Rad.