Bianchi-Hilde
Keine Ahnung aber große Fresse
Das ist mit leider etwas zu alt, aber da stehen sicher einige in der Reihe. 85 wäre toll, 84 ginge auch noch.81-82 ;
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist mit leider etwas zu alt, aber da stehen sicher einige in der Reihe. 85 wäre toll, 84 ginge auch noch.81-82 ;
Nein, aber reicht die Zahl nicht? Funktionell macht es ja auch keinen Unterschied, ob die Staubschutzhülle ums Tretlager original ist oder nicht, oder ob die Felge richtigrum eingespeicht ist.Gibt es da konstruktive oder optische Unterschiede? Außer der Zahl.....?
Naja, wer Seesterne an Colnagos baut...Also wenn es kein Museumsrad ist, wäre mir die Jahreszahl eigentlich egal
Staubschutzkappe kann, muss aber nicht.
Bei den Felgen sollte alles stimmen.
Aber es ist ja dein Rad, also deine Entscheidung.
Gibts da Erfahrungen zum Thema gerissene Hoods kleben?Biete Mafac 2000 Bremsenset in Gold. Hebel & Bremsen inkl. den goldenen Zug-3-ecken. Einer der Hood´s ist gerissen, sollte man aber erfolgreich kleben können.
Preis 100€
Und bevor das gejaule startet:" bei Ebay kosten die aber in den beendeten Auktionen....."
Ja, die Bremsen gibt es auch günstiger, aber dann die Version für Kassenpatienten mit Plasteschild und nicht die seltenere gravierte Ausführung wie hier.
Anhang anzeigen 150233 Anhang anzeigen 150234 Anhang anzeigen 150235 Anhang anzeigen 150236 Anhang anzeigen 150237 Anhang anzeigen 150238 Anhang anzeigen 150239 Anhang anzeigen 150240 Anhang anzeigen 150241
Ist der Sattel noch da?Selle Italia Turbomatic 3
geöltes Glattleder, schwarz, in sehr schönem Zustand, siehe Bilder
30€ + Versand Anhang anzeigen 150226 Anhang anzeigen 150227
Ich habe idV schon angerissene Hoods mit Sekundenkleber repariert. Hat sehr gut gehalten. An den Klebestellen waren die Hoods hart, aber besser als gerissen. Die Klebenaht wird tendenziell weiß.Gibt's da Erfahrungen zum Thema gerissene Hoods kleben?
noch ein paar Fotos
anscheinend steh ich da auch auf der Liste
Endlich eine Erklärung für das verlängerte Steuer- und Sitzrohr
Hab ich dann auch so ein seltenes mir "Urs Freuler" Muffen
Hm, schon mal darüber nachgedacht welches Gewindemaß für ein metrisches Land, wie wir es sind, eigentlich als unsinnig gelten müsste?
Warum muss ich jetzt an Videokassetten denken?
Wahrscheinlich weil VHS auch nicht das sinnvollste/beste System war.
Mille - Greetings
@L€X
....der aber auch keine metrischen Tretlager im Keller hat........
Über die Muffen haben wir doch neulich gerätselt, endlich gibt es Aufklärung
Endlich eine Erklärung für das verlängerte Steuer- und Sitzrohr
Hab ich dann auch so ein seltenes mir "Urs Freuler" Muffen