tourenfred
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MA40!Anhang anzeigen 272531 Anhang anzeigen 272532 Anhang anzeigen 272533 Anhang anzeigen 272534
Shimano 1051 Hinterrad 7fach
36 loch
mit Mavic MA2 Felge
14-26Z
guter Zustand
35,- plus Versand
sollte ein 93er sein.Hallo,
ich biete hier für einen Freund ein sehr seltenes Colnago Rennrad an. Es handelt sich dabei um ein Master Olympic Rahmen mit den sogenanten "Urs Freuler Muffen".
Gebaut aus dem seltenen Tange Ultimate Superlight Rohrsatz. Meines wissens nur 1996 bei Colnago verwendet.
Das besondere an der Bauweise ist das kleine Rahmendreieck wie bei einem 56er Rahmen aber mit den Überständen wird es zu einem 60er Rahmen. Urs Freuler ( zehmaliger Weltmeister ) ist die Bauform bei verschieden Herstellern gefahren.
Das Rad ist mit einer Dura Ace 8fach ausgestattet, die sich in einem guten Zustand befindet. Hinten ist ein XTR Kranz verbaut um eine bessere Bergübersetzung zu bekommen. Die Laufräder sind vorn und hinten leider verschieden. Vorne Campagnolo C-Record Nabe, hinten Shimano 600 Ultegra ( auch Tricolor genannt ) mit 2 unterschiedlichen Mavic Felgen. Der Lackzustand ist insgesammt ziemlich gut aber mit Benutzungsspuren. Ein paar Sachen sollten gemacht werden, neue Reifen, neues Lenkerband. Der Antrieb ist noch gut, das Rad ist nur einige 100 Km nach der Revision gefahren.
VHB 999€
Maße:
Oberrohrlänge oben m-m 585 mm
Sitzrohrlänge 630 mm
Oberrohr liegt bei Oberkante ca. 560mm
Ich würde den Rahmen mal mit einem normalen 60er vergleichenAnhang anzeigen 272375 Anhang anzeigen 272376 Anhang anzeigen 272377 Anhang anzeigen 272382 Anhang anzeigen 272383
War auch mein erster Gedanke, aber ich glaub er sieht meine Beiträge gar nichtsollte ein 93er sein.
Welches Gewinde? Ev. hätte ich eine. Würde ich dann gegen den Raleigh Rahmen tauschen.
-Stronglight Spidel Steuersatz Konterring & obere Lagerschale, Schlüsselangriffsflächen in gutem Zustand: 5,-