• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Pedalen Shimano A-550, drehen leicht, könnten aber vermtl. Fett vertragen … Bei Bedarf finde ich wahrscheinlich den anderen Rückstrahler noch … :cool: ––– 12 EUR plus Porto
shimano_pedalen_a550_1.jpg
shimano_pedalen_a550_2.jpg
 

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Braucht jemand einen Brooks Professional pre-softened mit erkennbaren Spuren vom verbotenen Das-Rad-auf-den-Kopf-stellen :eek:?
Dann ist jetzt der Moment: Recht wenig gefahren (ich habs auch mal 200 km probiert – ist nicht schlecht, mir hat gar nix weh getan, hab mir aber dann doch wieder den Alten montiert), vermtl. Anfang 90er, nicht nachgespannt ––– 35 plus Porto__ Weg
brooks_prof_1.jpg
brooks_prof_2.jpg brooks_prof_3.jpg brooks_prof_4.jpg brooks_prof_5.jpg brooks_prof_6.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich biete hier für einen Freund ein sehr seltenes Colnago Rennrad an. Es handelt sich dabei um ein Master Olympic Rahmen mit den sogenanten "Urs Freuler Muffen".
Gebaut aus dem seltenen Tange Ultimate Superlight Rohrsatz. Meines wissens nur 1996 bei Colnago verwendet.
Das besondere an der Bauweise ist das kleine Rahmendreieck wie bei einem 56er Rahmen aber mit den Überständen wird es zu einem 60er Rahmen. Urs Freuler ( zehmaliger Weltmeister ) ist die Bauform bei verschieden Herstellern gefahren.
Das Rad ist mit einer Dura Ace 8fach ausgestattet, die sich in einem guten Zustand befindet. Hinten ist ein XTR Kranz verbaut um eine bessere Bergübersetzung zu bekommen. Die Laufräder sind vorn und hinten leider verschieden. Vorne Campagnolo C-Record Nabe, hinten Shimano 600 Ultegra ( auch Tricolor genannt ) mit 2 unterschiedlichen Mavic Felgen. Der Lackzustand ist insgesammt ziemlich gut aber mit Benutzungsspuren. Ein paar Sachen sollten gemacht werden, neue Reifen, neues Lenkerband. Der Antrieb ist noch gut, das Rad ist nur einige 100 Km nach der Revision gefahren.
VHB 999€

Maße:

Oberrohrlänge oben m-m 585 mm
Sitzrohrlänge 630 mm
Oberrohr liegt bei Oberkante ca. 560mm
Ich würde den Rahmen mal mit einem normalen 60er vergleichenAnhang anzeigen 272375 Anhang anzeigen 272376 Anhang anzeigen 272377 Anhang anzeigen 272382 Anhang anzeigen 272383
sollte ein 93er sein.
 
Fett und Oil NOS/NIB für Vitrine oder Rad.
p1020184-jpg.271572

je Tube Fett 20EUR, Oil 30EUR
Preisvorschlägen steh ich wie immer offen gegenüber;)
 
Lenker CTA (Atax), Normandie, La Bonneville/Iton-27190, 40cm, Bohrungen für innenverlegte Züge 10EUR
p1010959-jpg.236109
p1010960-jpg.236110
 
Sattelstütze 600AX, Aero, 27,2mm, Sichtbereich schön im Klemmbereich Kratzer 33EUR
Bei Interesse mach ich Fotos.
 
Campagnolo 6- und 7-fach Alu/Ergal Schraubkranzritzel NOS je 12EUR


P1010584.JPG

2x P19 = 7-fach
1x B19 = 6-fach
 
Leider gab es NULL Reaktionen zur Preisfindung. Deshalb sag ich jetzt mal, nach Gefühl:
Stück 5EUR
SunTour Schraubkranzritzel Winner/New Winner
Fairer Preis wäre schön:daumen: und Danke @Flat Eric für den Hinweis Was es ist...

p1020073-jpg.249766

p1020074-jpg.249769
p1020075-jpg.249770
p1020077-jpg.249771

Ist schon klar, dass die unten rechts von Campa sind.
 
early-90s-specialized-allez-8574_3.jpg


Ähnlich wie beim Giant Cadex weiter oben. Hat jemand Interesse an nem "Specialized Allez Transition" Rahmen in:

RH Mitte/Mitte 51,5cm bzw. Mitte bis Sitzrohrende 55,5cm.
OR 57cm

Selbe Farbe wie oben, vereinzelte Kratze am Hinterbau/Kettenstrebe.

170€

Eigene Fotos folgen morgen... das obere Bild zeigt nur das selbe Modell von einer externen Quelle.
 
Zurück